Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Event] Teamwork gewinnt!

Optionen
2

Kommentare

  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Teams im Sport haben in der Regel Ersatzspieler, wenn jemand, warum auch immer, ausfällt. In diesem speziellen Fall
    hier hege ich inzwischen die Befürchtung, dass Zerthox seine Teilnahme als Ersteller nicht wahrnimmt und ich auf meinem
    Text sitzen bleibe wegen eines Missverständnisses.
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ich hab auch mal ein paar Fragen:
    Was ist zu beachten, wenn die Foundry fertig ist?
    Ab wann darf ich die Foundry veröffentlichen?
    Dürfen/Müssen wir Werbung für unsere Foundry machen?
    Wie, wann und wo findet die Bewertung statt?
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Eine Frage kommt grad auf während des Arbeitens. Jahneira:

    Muss die Geschichte in einer Quest verbaut sein, oder ist es auch möglich eine Kampagne mit, sagen wir, zwei Quests zu schaffen? Würde meine Arbeit wohl enorm erleichtern!

    LG
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich bin nun (fast) fertig, aber diese Sache steht für mich immer noch so unangenehm im Raum:
    Jahneira schrieb: »

    F: Soll man die Geschichte grob halten um Freiräume zu lassen und somit erst nach der Teambildung Details verhandeln?
    A: Absolut nicht! NPCs stehen fest, Handlungen stehen fest, Abläufe und Ende der Foundry. Wichtige Orte etc. D.h.: Wir prüfen inwiefern die Geschichte in der Foundry umgesetzt worden ist oder ob am Thema vorbeigearbeitet wurde. Ausschmückungen innerhalb von Dialogen und Handlungen sind in Ordnung, solange die Grundgeschichte NICHT verändert wird (keine zusätzlichen NPC Namen/ Interaktionen, keine zusätzliche Suche nach Gegenständen, etc)

    Ich habe mir alle Mühe gegeben, das einzuhalten - aber letztlich liegt die Entscheidung darüber, ob meine Kreation nun noch zulässig ist oder nicht, bei diesem ominösen, prüfenden "wir". Das ist okay, nur macht es das eben (zumindest für mich) unmöglich im Vorhinein zu sagen, ob ich die Regeln eingehalten habe.

    Ich fände es aber unschön, wenn mein Team deswegen in letzter Sekunde disqualifiziert würde.

    Darum die Bitte: Wäre es möglich, dass "wir" im Fall des Falles Rückmeldung darüber gibt, was an der Quest als nicht mehr regelkonform angesehen wird, damit das entsprechend abgeändert werden kann?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Frage/ Antwort-Katalog zu diesem Wettbewerb wurde erweitert.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »


    F: Ab wann darf ich die Foundry veröffentlichen?
    A: Sobald du die Foundry als fertig erachtest und sie in das Rennen schicken magst. Bitte teile bei der Veröffentlichung mit dass sie nun fertig und veröffentlicht ist, indem du den Namen der Foundry und die ID der Foundry hier vermerkst.


    In dem Fall:

    [Teamwork] Die Yuirgeister

    ID: NW-DA9X8CUSL


    ist fertig. Behaupte ich einfach mal, auch wenn man mich schon fesseln müsste, um zu verhindern, dass ich bis zu letzt daran herumbastele ;).

    Edit: Und zum Thread dazu geht's hier lang! :)

    (http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/67862-Teamwork-Die-Yuirgeister)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    Antworten zu Fragen:

    F: Wie, wann und wo findet die Bewertung statt?
    A: Die Antwort darauf findest du in der Wettbewerbsausschreibung, in der klar vermerkt ist wann die Auswertung stattfindet und wie die Abstimmung ablaufen wird. Eure Foundrys werden beworben im Spiel und auf Facebook und am Ende wird ein Punktestand der Bewertung eurer Foundry gezogen, wie auch der Punktestand der Facebook-Umfrage ;)
    Hier muss ich nochmal kurz nachhacken. Erst wird geschrieben, dass die Auswertung wie Ausgeschrieben stattfindet, und ein paar Zeilen weiter steht dann plötzlich was von einer Facebook-Umfrage?
    In der Ausschreibung jedoch stand davon nix, sondern lediglich von der Forenumfrage.
    Zumal Abstimmungen auf zwei Plattformen sowieso Kontraproduktiv sind.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    [Teamwork] Familienbande
    ID: NW-DRHCPPKW5
    fertig.

    Edit: Feedbackthread gibts jetzt auch.
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • skraana
    skraana Beiträge: 29
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    [Teamwork] Eines Zwergen Unglück
    ID: NW-DHITNPG43

    ist nun fertig gestellt, viel Spaß! :)
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Hier muss ich nochmal kurz nachhacken. Erst wird geschrieben, dass die Auswertung wie Ausgeschrieben stattfindet, und ein paar Zeilen weiter steht dann plötzlich was von einer Facebook-Umfrage?
    In der Ausschreibung jedoch stand davon nix, sondern lediglich von der Forenumfrage.
    Zumal Abstimmungen auf zwei Plattformen sowieso Kontraproduktiv sind.
    Hiho.

    Eine zusätzliche Facebook-Umfrage also? ... hmmmm.

    Die einzigen Faktoren die ich bei einer Facebook-Abstimmung sehe sind
    a) wer die meisten "Freunde" an sich binden konnte, wird auch die meisten Simmen erhalten
    b) von diesen abstimmenden "Freunden" werden (freundlich) geschätzt, 60% weder wissen was eine Foundry ist, geschweige denn diese Quest für die sie stimmten, überhaupt gespielt haben.

    Ich verstehe wohl den immensen Werbefaktor den Facebook bietet und das ein Spieleentwickler in diesem Bezug die Plattformen der sozialen Netwzwerke quasi schon nutzen 'muß' um dem Status Quo zu genügen, aber eine faktische Wertigkeit einer Abstimmung dort kann, aus meiner bescheidenen Sicht, aus o.g. Gründen nicht gewährleistet werden.

    Wenn es wenigstens so gewesen wäre das die Ingame-Bewertungen und die Abstimmung im Forum zur Gewinnermittlung ausgezählt würden und auf Facebook, zwar auch das jetzige Verfahren angewendet, dieses aber nicht in die Bewertung fliessen würde.

    Da auf FB andere Faktoren den Ausschlag geben werden, befürchte ich ein "verfälschtes" Ergebnis, das dem einem oder Team wohl eher Enttäuschung als eine ehrliche Bewertung ihrer Arbeit zurückgeben wird.

    Grüße und so :cool:
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Kampagne:

    [Teamwork]_Trauriger Vampir

    ... ist nun auch veröffentlicht!

    Teil 1: [Teamwork]_Die Suche! id: NW-DAOGI3W7N

    Teil 2: [Teamwork]_Die Jagd! id: NW-DIHTI9NVR

    LG
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Auch wenn zum Thema eigentlich schon alles wichtige gesagt ist - nur um sicher zugehen, rechtzeitig Einspruch eingelegt zu haben:

    Auf der Seite der Wettbewerbsausschreibung heißt es ausdrücklich
    •Am 04.01.2014 erwartet euch ein Übersichtsblog und mit diesem beginnt unsere Forumumfrage!

    Ich hoffe also, dass die Rede von Facebook nur ein Flüchtigkeits- oder was-auch-immer-für-ein-Fehler war.


    Abgesehen von dem, was die Ausschreibung sagt, bringt es noheronwo auf den Punkt:

    Es mag angehen, Bilder u.ä. auf Facebook zur Abstimmung zu stellen. Die kann man dort ansehen und beurteilen. Eine Foundry-Quest muss man spielen, um sie sinnvoll bewerten zu können. Auf Facebook kann aber jeder abstimmen, muss dazu nicht einmal Neverwinter spielen.

    Ich bin nicht mehr so naiv wie noch an Halloween, ich weiß inzwischen, dass es kein "manipulationssicheres" Abstimmungsverfahren gibt. Trotzdem sollte man doch wenigstens versuchen, die Gewinner so fair wie möglich zu ermitteln, und dass eine Facebookabstimmung dafür das Richtige ist, glaube ich nicht.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    geb denen da recht facebook kommt es drauf an wie viele leute man hat die es liken
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich den zusammenfassenden Blogpost noch nicht erstellen. Dies wird mir voraussichtlich erst nächste Woche möglich sein.

    Deswegen verlängert sich die Möglichkeit eure Quests mir einzureichen auch um genau 7 Tage.

    Was die Abstimmung angeht: Es geht nicht hauptsächlich um Facebook und auch nicht um Freunde. Die Leute werden auf eure Foundrys aufmerksam gemacht und können für ihre Favoriten abstimmen. Doch zuzüglich nimmt auch die Bewertung der von euch erstellten Foundrys 50% der Wertung ein. Denn nur Spieler die eure Foundrys spielen können auch eure Foundry bewerten.

    Wenn weitere Fragen noch bestehen, so zögert nicht diese zu stellen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Erstmal wünsch ich Dir gute Besserung.

    Zwei Fragen stellen sich mir noch:
    Wenn sich die Anmeldefrist verschiebt, wird dann auch die Abstimmung verschoben?
    Wie funktioniert eine Facebook-Umfrage?
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • metalbaerchi
    metalbaerchi Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    update? ^^

    Oder hat es dich komplett erwischt, sodass aus den 7 doch 14 tage werden?^^
    Das Schlachthaus erwartet euch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    http://schlachthaus-gilde.de/
    Ts3: schlachthaus.4np.de
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Update:

    @lelethir: Bitte editiere noch einmal den Namen der Kampagne, entsprechend den Eventregeln.

    Der Blog wird euch morgen erwarten, da ich für jede Foundry Qualität garantieren möchte in der Gestaltung eines Kurzeinblickes und für jede Foundry Screenshots gemacht werden.

    Bitte editiert alle euren Thread und fügt einen Feedbackthread hinzu, den ihr als Werbeplattform gestalten könnt (mit Geschichte in Kurzform, ersten Screenshot eindrücken usw). Dieser Feedbackthread im Feedback-Abteil des Foundry Unterforums wird dann zu einem Screenshot aus eurer Foundry auf Facebook gelinkt um die Leute in eure Feedback Abteilung zu lotsen. Hier beginnt dann die Bewertung durch die Community Jury, welche euch positive Kommentare im Forum hinterlassen kann und eine sehr gute Wertung für eure Foundry im Spiel (vielleicht sogar mit Taschengeld?).

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    das ganze jetzt nochma das alle das verstehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo mcmoonwalker:

    Für dich gibt es nur eines zu tun, nämlich einfach den Link zum Namen der Foundry hinzufügen, der im Quest-Feedback Forum zum dazugehörigen Feedback Thread linkt ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    da ist noch die frage zu welcher foundry ich jetzt werbung machen soll.
    Für die wo ich die Geschichte erstellt habe oder für die von der ich die geschichte habe und ne foundry erstellt hab
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    da ist noch die frage zu welcher foundry ich jetzt werbung machen soll.
    Für die wo ich die Geschichte erstellt habe oder für die von der ich die geschichte habe und ne foundry erstellt hab

    Warum nicht beide? Das liegt voll und ganz bei dir.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hier geht es zu dem Link mit der Übersicht aller Foundrys!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass sich Cushparls Quest "Die Yuirgeister" und nicht "Die Yurigeister" nennt.

    Und dann mal noch eine Frage, zu dem hier:
    Stimmt für den Sieger der Herausforderung ab und gebt euer Feedback im Forum oder hinterlasst im Spiel Wertung für euren Favoriten!
    Die Abstimmung findet sich bitte wo? In dem Thread ist ja keine Abstimmung angehängt.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Deswegen sollten die Spieler auch einen Feedback Thread zu ihrer Quest erstellen. Die Quests, die diesen noch nicht haben mögen diesen bitte nachreichen, damit ich diese im Blog verlinken kann. Des Weiteren wird im Spiel bewertet und abgestimmt.

    Fehlende Feedback - Threads zu:

    Kampagne - Trauriger Vampir

    und
    Eines Zwergen Unglück.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Feedbackthread der Teamplay-Quest "Eines Zwergen Unglück" befindet sich hier:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/67802-Teamwork-_Eines-Zwergen-Ungl%C3%BCck
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    So werte Foundry-Autoren!

    Ab an die Tastatur und nochmal kräftig die Werbetrommel rühren! Denn morgen ist es soweit: Eure Foundrys werden sich der Wertung stellen. 14:00 beginnt die Auswertung!

    Bist du vielleicht der nächste Besitzer eines Lords of Waterdeep - Brettspieles? ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Auf Grund technischer Probleme verschiebt sich die Auswertung auf Freitag.

    Entschuldigt bitte die entstehende Verzögerung.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Autoren aufgepasst, denn Jahneira hat nun ihre Excel-Tabelle geschlossen und wird nun die Gewinner bekannt geben.

    Vorab möchte ich anmerken, dass ich beeindruckt bin von euren Werken und alle Werke beglückwünsche, die nun schon das GO für tägliche Foundry Quest in "Grün" erreicht haben. Hierfür herzlichen Glückwunsch!

    Des Weiteren möchte ich mich bei argosch und dorn70 bedanken, die von allen Kommentatoren wirklich jede einzelne Foundry und Kampagne gespielt haben und ein Zeichen hinterlassen haben. Ihr beide habt jeder Foundry die gleiche Chance gegeben und somit habt auch ihr an dieser Stelle einen Applaus verdient.

    Doch nun zu den Gewinnerermittlungen.

    Folgende Zahlen kamen zusammen:

    Yuirgeister
    Angepasste Bewertung: 3,68
    Spiele insgesamt: 69
    Verdiente Sterne in total: 98

    Eines Zwergen Unglück
    Angepasste Bewertung: 3,34
    Spiele insgesamt: 34
    Verdiente Sterne in total: 69

    Familienbande
    Angepasste Bewertung: 3,29
    Spiele insgesamt: 33
    Verdiente Sterne in total: 86

    Das Phylakterion
    Angepasste Bewertung: 3,22
    Spiele insgesamt: 35
    Verdiente Sterne in total: 53

    Kampagne trauriger Vampir
    Angepasste Bewertung: 2,61
    Spiele der einzelnen Foundrys in total: 30
    Sterne der einzelnen Foundrys in total: 47



    Somit ermitteln wir nun nach der Veröffentlichung der Zahlen die Gewinner.

    Gewinner im Bereich "Angepasste Bewertung":
    1.) Yuirgeister
    2.) Eines Zwergen Unglück
    3.) Familienbande

    Gewinner im Bereich "Spiele insgesamt":
    1.) Yuirgeister
    2.) Das Phylakterion
    3.) Eines Zwergen Unglück

    Gewinner im Bereich "Sterne in total":
    1.) Yuirgeister
    2.) Familienbande
    3.) Eines Zwergen Unglück

    Somit steht als Gewinner des Events fest:
    Team @cushparl und @valhir Platz 1 und Gewinner des Boardgames "Lords of Waterdeep" (bitte schreibt mir eure Adresse).
    Team @skraana und @metalbaerchi Platz 2! Herzlichen Glückwunsch.
    Team @tilinif (und Jahneira - aber die bekommt diesen Monat keine Preise) Platz 3! Auch hier herzlichen Glückwunsch!

    Die Preise werden am Montag vergeben und versendet. Team "Yuirgeister": Stellt bitte sicher dass ihr bis dahin mir die Adressen zukommen lassen habt.

    Ich danke nochmals euch allen, dass ihr durch Zusammenarbeit und unglaubliche Kreativität diese einschlagenden Ergebnisse erreicht habt.

    Ihr dürft ab sofort den [Teamwork] - Tag vor der Quest entfernen und ich freue mich auch schon, wenn ihr eure Quest bald als Highlight der Woche anfragt ;)

    Eure Jahneira.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.