Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Pro und Kontra von Neverwinter
lagmich
Servus zusammen, ich möchte hier mal kund tun was mir so an Neverwinter gefällt und was mir so gar nicht gefällt.
Zuerst einmal ich spiele es absolut gern das Spiel, es ist Innovativ, das Kampfsystem vor allem. Es ist mal was anderes als das ganze 08/15 Zeug wie WoW, SWToR und Co. für das es F2P ist, ist es absolut Super, endlich mal ein Spiel in dem es keine Store Items gibt, die einem nicht 1000'% mehr EP geben, jeder hat die gleichen Möglichkeiten, ob er nun Geld investiert oder nicht.
Die Grafik finde ich mal super, wenn man mal andere F2P Titel sieht oder auch P2P Titel,...also Neverwinter hat hier echt ganze Arbeit geleistet, wenn Neverwinter einfach mal mehr Hype erstehen würde, könnte ich mir vorstellen, das es sogar dem ein oder anderen MMO so richtig einheizen könnte und da ist es egal ob F2P oder P2P.
Aber es gibt auch das ein oder andere was mich sehr nervt, was typisch für Cryptic ist, ist die Lokalisierung...ich habe lange,...sehr lange STO gespielt, ich war bzw. bin Lifetime Member und habe nahezu alles was es im Store gegen Echtgeld zu kaufen gibt. ABER die Lokalisierung ist hier in Neverwinter genauso grottenschlecht wie die in STO...es fängt schon im Launcher an...und endet bei Elementare Dinge wie Quests, UI und Skill Beschreibungen.
Sehr viele Questbugs, welche einem das Abschließen einer Quest fast unmöglich machen,..nur teilweise mit mehrmaligen aus und einloggen.
Was mich sehr irritiert ist, ich habe zwei 60er, den ersten habe ich komplett allein gespielt, es ist ein Waldläufer, diesen habe ich ohne Probleme und ohne Level Schwierigkeiten auf 60 bekommen, mit reinem Questen, ohne Gewölbe oder Gefecht,...meinen zweiten spiele ich mit meinem Cousin, es ist ein "Tankt" und wir machen es nicht anders als ich zuvor mit meinem Waldi...ABER nun haben wir das Problem, das wir alle Nase lang, keine Quests bekommen, weil wir vom Level her zu klein sein...da MUSS definitiv was gemacht werden.
Die Grafik ist Super, was ich jedoch habe ist, das ich nach einem Ladebild auf einmal ungeladene Texturen habe, sprich alles ist weiß,...selbst Skills die ich ausführe...beispielsweise das Beten am Lagerfeuer. Es ist nicht so das mein Rechner das spiel nicht auf max. Details zum laufen brächte,....den mein Computer ist so gut das ich Crysis 3 auf max. Details spiele, das sollte also auch ein Neverwinter zum laufen bringen.
Goldseller.....bannt sie so hart, das selbst der Rechner von denen in die Knie geht,.....die gehen mir mal sowas auf die Nerven,...die Wispern einen sogar ein,...ich bin permanent Leute auf meine Ignore am packen, das nervt mehr, als alle Bugs zusammen,...aber gut, das hat jedes MMO.
Mein Fazit im gesammten, das Spiel macht richtig viel Spass, normalerweise mag ich keine F2P Spiele, aber Neverwinter hat mich überzeugt und auch hier habe ich schon wieder einiges an Euro investiert! Macht weiter so.
Zuerst einmal ich spiele es absolut gern das Spiel, es ist Innovativ, das Kampfsystem vor allem. Es ist mal was anderes als das ganze 08/15 Zeug wie WoW, SWToR und Co. für das es F2P ist, ist es absolut Super, endlich mal ein Spiel in dem es keine Store Items gibt, die einem nicht 1000'% mehr EP geben, jeder hat die gleichen Möglichkeiten, ob er nun Geld investiert oder nicht.
Die Grafik finde ich mal super, wenn man mal andere F2P Titel sieht oder auch P2P Titel,...also Neverwinter hat hier echt ganze Arbeit geleistet, wenn Neverwinter einfach mal mehr Hype erstehen würde, könnte ich mir vorstellen, das es sogar dem ein oder anderen MMO so richtig einheizen könnte und da ist es egal ob F2P oder P2P.
Aber es gibt auch das ein oder andere was mich sehr nervt, was typisch für Cryptic ist, ist die Lokalisierung...ich habe lange,...sehr lange STO gespielt, ich war bzw. bin Lifetime Member und habe nahezu alles was es im Store gegen Echtgeld zu kaufen gibt. ABER die Lokalisierung ist hier in Neverwinter genauso grottenschlecht wie die in STO...es fängt schon im Launcher an...und endet bei Elementare Dinge wie Quests, UI und Skill Beschreibungen.
Sehr viele Questbugs, welche einem das Abschließen einer Quest fast unmöglich machen,..nur teilweise mit mehrmaligen aus und einloggen.
Was mich sehr irritiert ist, ich habe zwei 60er, den ersten habe ich komplett allein gespielt, es ist ein Waldläufer, diesen habe ich ohne Probleme und ohne Level Schwierigkeiten auf 60 bekommen, mit reinem Questen, ohne Gewölbe oder Gefecht,...meinen zweiten spiele ich mit meinem Cousin, es ist ein "Tankt" und wir machen es nicht anders als ich zuvor mit meinem Waldi...ABER nun haben wir das Problem, das wir alle Nase lang, keine Quests bekommen, weil wir vom Level her zu klein sein...da MUSS definitiv was gemacht werden.
Die Grafik ist Super, was ich jedoch habe ist, das ich nach einem Ladebild auf einmal ungeladene Texturen habe, sprich alles ist weiß,...selbst Skills die ich ausführe...beispielsweise das Beten am Lagerfeuer. Es ist nicht so das mein Rechner das spiel nicht auf max. Details zum laufen brächte,....den mein Computer ist so gut das ich Crysis 3 auf max. Details spiele, das sollte also auch ein Neverwinter zum laufen bringen.
Goldseller.....bannt sie so hart, das selbst der Rechner von denen in die Knie geht,.....die gehen mir mal sowas auf die Nerven,...die Wispern einen sogar ein,...ich bin permanent Leute auf meine Ignore am packen, das nervt mehr, als alle Bugs zusammen,...aber gut, das hat jedes MMO.
Mein Fazit im gesammten, das Spiel macht richtig viel Spass, normalerweise mag ich keine F2P Spiele, aber Neverwinter hat mich überzeugt und auch hier habe ich schon wieder einiges an Euro investiert! Macht weiter so.
Post edited by lagmich on
0
Kommentare
-
ähm ... was genau hat das mit der foundry zu tun? ^^Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft
Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.0 -
Oh ich sehe das jetzt erst,...es sollte garnicht in die foundry,...sorry ^^0
-
ähm ... was genau hat das mit der foundry zu tun? ^^...ABER nun haben wir das Problem, das wir alle Nase lang, keine Quests bekommen, weil wir vom Level her zu klein sein...da MUSS definitiv was gemacht werden.
[...]Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
/verschobenBeste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Wenn Ihr in Gruppen levelt, muss man gerade am Anfang mindestens einmal PVP und einmal eine Foundry (Rhix nicht vergessen!!) machen, natürlich zur Event Zeit.
Das sollte eigentlich reichen. Bitte beachtet, dass ein asymetrisches leveln oder durchziehen, wie es auch genannt wird, also einer ist low level, der andere lvl 60, dazu führt, dass der Low-lvl Char kaum XP erhält.
Für schnelles Leveln empfehle ich übrigens mal Zombieland :-) Macht Laune und dort kann man mit mehreren 60ger'n locker einen oder zwei lowies durchziehen und bei viermal.. sind das locker 2bis4 level.. je nach dem.. :-)
MfG
AzaRisa0 -
liegt aber auch daran das der Waldi neu ist und daher seine EXP-Rate und Dmg-Rate noch sehr hoch eingestellt ist[SIGPIC][/SIGPIC]
Helden der NasoulDeutsche Gilde
Foundry's:
Kampagne: Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S [noch nicht veröffentlicht]
Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC0 -
mcmoonwalker schrieb: »liegt aber auch daran das der Waldi neu ist und daher seine EXP-Rate und Dmg-Rate noch sehr hoch eingestellt ist
Auch wenn ich wieder als Pedant gelte....aber meinste nicht das der Damage beim Waldi auch damit was zu tun hat, das man mit Mulhorandwaffen zum ersten Mal mitlevelnde Waffen gebracht hat und das man für billig Gold aus den Main Chars die Verzauberungen raus bauen konnte und die auf seinen Walditwink schicken konnt? Also ich sah schon Level 15er Waldis mit perfekten Henkerverzauberungen und Dunklen 10ern rumlaufen ^^.
Wo kann ich eigentlich nachsehen, wie hoch eine Dmg-Rate eingestellt ist? Sei doch so nett und erkläre mir das bitte. Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server