Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hero of the North Item Problem

icaruz0815
icaruz0815 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
hallo zusammen,

hab eben meinen key eingelöst, eingeloggt und wollte mich nach dem "tutorial" gleich auf den weg zum belohnungs hoschi machen. bin zuvor aber an nen postkasten und seh "held des nordens vorratskiste".

eingepackt, aufgemacht und das meiste war gleich drinn ( spinne, panther, Delzoun-Schatzkiste, Erbe der Graumäntel,
Vergoldete Mondsteininsignien, Gonds unendlicher Koffer voller Pyrotechnik, Robe der unnützen Gegenstände, Helferpaket des Abenteurers und die 12er Bag.

Die Astraldias und wie ich grad seh (bei steam geshoppt und grad nochmal verglichen ) der Staub der Schöpfung waren nicht drinn.

Bei Belohnungs NPC war dann auch ne Vorratskiste zum anfordern von der ich dachte da sind die Astraldias drinne aber es war offenbar exakt die gleiche Kiste welche sich jetzt auch nicht öffnen lässt weil ich die Items schon hab !?

und nu ?

hab ich da jetzt was falsch gemacht oder nur unglücklich buggy oder bekommt man die Astral Dias woanders?

ah ja...und die umlernmarke seh ich auch nirgends.

denke mal VIP login und VIP Mondsteinmaske sowie Spielleiter dingens sind automatisch mit dem account verknüpft oder?

3 extra char slots und die etwas anderen drow waren jedenfalls verfügbar.

ach ja eins noch..nen titel bekommt man doch auch oder? der lässt sich auch nicht einstellen bzw finden.

bitte um hilfe..eilt aber nicht soooo sehr..des wichtigste is ja da ;)

und was ich jetzt mit der 2ten kiste im inv machen soll wäre auch noch von grosser interesse meinerseits bzw was von den items ist eigentlich für den den ganzen account und was ist nur für einen char?

da dachte ich nämlich als ich die kiste von der post öffnete das jene items für alle chars sind und jeder jetzt so ne mail im postfach hat...und die astraldias müsse ich vom npc holen weil die ja logischerweise nicht alle chars bekommen :)

naja hab vor lauter panik jetzt ne kanne kaffe in 30 min getrunken und ne halbe schachtel kippen gerraucht^^

werd dann mal spielen gehen ;)

wäre sehr nett wenn sich jemand mit plan meines kleinen problems annehmen könnte...das ich beinahe planlos bin hab ich glaub deutlich bewiesen :D

mfg

Ica
Post edited by icaruz0815 on

Kommentare

  • gundolger
    gundolger Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hi,

    die Diamanten sollten im Zen-Exchange abrufbar sein. Bei mir war es jedenfalls so.

    Die Umlernmarke ist 'unsichtbar', wenn Du aber auf den Button zur Neuskillung klickst solltest Du angezeigt bekommen das Du eine Marke hast.

    Der Titel gilt nur im Forum, schau mal bei den Profileinstellungen nach.

    Grüße
    Gundolger