Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Teleporter

keiethdemoneye
keiethdemoneye Beiträge: 24 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in The Foundry
*Verzweifeln tut*

Ich weiß es gibt das im Spiel an sich, was ja nicht heißt das es in Foundrys möglich ist...naja mein Problem:

Ich würde gerne ein Teleporter erscheinen lassen nach einem bestimmten ereignis, wie man das ja eigentlich mit quasi ALLEM machen kann, aber wenn ich einen Teleporter setze der von Raum zu Raum geht, gibt es keine Funktion mit "Sichtbar wenn..."
Gibt es da eine möglichkeit oder eher nicht?
Post edited by keiethdemoneye on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    leider nicht. Teleporter sind "Special". Und total verbuggt, außerdem, aber das tut hier nichts zur Sache... wenn du willst, dass ein Teleporter nicht sofort benutzt werden kann, musst du irgendwie den Zugang zu ihm blockieren: Ihn hinter einer Tür verstecken, einen Stein, einen (unsichtbaren) Würfel oder sonstwas "drüberstülpen", der verschwindet, wenn man den Teleporter benutzen können soll.
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo

    leider geht das bei Teleportern nicht. Man kann sich nur helfen wenn um den Teleporter herum unsichtbare Mauern baut die bei einen bestimmten Ereignis verschwinden, oder hinter sichtabre Mauern mit einem Tor (evtl. Bereichsausgelöst das vorerst durch eine fixe Trennwand erstezt wird und bei Ereignis - Bereichsausgelöstes Tor erscheinen lassen und die Trennwand verschwinden lassen. Also Trennwand durch Bereichsausgelösten Tor ersetzen , um nun Teleporter zugänglich zu machen.

    Also das ist meistens meine Methode.

    Ja die Teleporter sind zum Haareraufen. Die meisten Probleme habe ich bei den unsichtbaren die ich in Türen platziere. Die sind kaum richtig auszurichten. Wenn ich denn einen richtig schiebe um an die Tür anzupassen, verschiebt sich der andere wieder und umgekehrt..das geht immer so weiter ohne zu einem befriedigenden Ergebniss zu kommen.

    Ich glaube da gibts schon mehrere Post's über dieses Thema^^

    Nachtrag: Cushparl war schneller mit seinem Posting ^^
    LG
    Zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • keiethdemoneye
    keiethdemoneye Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ok danke. Schade irgendwie