Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server not responded alle 30 Sekunden / every 30sekound
refleexx
Liebe Leute,
ich habe ein Problem, welches ich bis jetzt nicht lösen konnte.
Ich kriege alle paar Sekunden eine Meldung oben links wo steht ,, Server not responded´´. Ich weiß echt nicht was zu tun ist, bei diesem Vorgang bleibt das ganze Spiel hängen.
Ich bitte um eure Hilfe
Hello People,
I have a Problem which i couldn´t find out what is exaxtly is.
I get every few secound on top of the Screen ingame a Mail : Server not responded.
Its lagging really hard when this mail come´s up.
Its not because of the Grafic, my PC can run this game fluently.
Please help me People
ich habe ein Problem, welches ich bis jetzt nicht lösen konnte.
Ich kriege alle paar Sekunden eine Meldung oben links wo steht ,, Server not responded´´. Ich weiß echt nicht was zu tun ist, bei diesem Vorgang bleibt das ganze Spiel hängen.
Ich bitte um eure Hilfe
Hello People,
I have a Problem which i couldn´t find out what is exaxtly is.
I get every few secound on top of the Screen ingame a Mail : Server not responded.
Its lagging really hard when this mail come´s up.
Its not because of the Grafic, my PC can run this game fluently.
Please help me People
Post edited by refleexx on
0
Kommentare
-
seid gegrüßt,
wie es schon "refleexx" dargestellt hat, hab auch ich massiv diese probleme - hab eben mal versucht das gefecht "legion des grauens" zu meistern, aber wurde ingesamt durch "server responding" und anschließendem "disconnect" rausgeworfen, so macht kein spiel auf dauer spaß und das auch alles, erst seit der gestrigen wartung - einfach alles nur traurig - nw-team bitte überprüft nochmals euer update, vllt habt ihr ja irgendetwas übersehen, oder euch ist ein fehler unterlaufen, aber so ist es völlig unspielbar.
mfg opteuz0 -
* "server not responding"0
-
Ihr könntet versuchen, unter den Optionen im Launcher den Haken bei "Bedarfsgesteuerten Patch" zu deaktivieren. Das hat bei mir schon lange für wenige "Server not responding" gesorgt. Es wird dann mehr auf den PC runter geladen, aber das ist mir lieber, als wenn ich immer ewig warten muss, bis ich in Instanzen etc bin.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Ich habe das gestern auch gemacht thialein, der hat ca. 4GB an patch runtergeladen , ich dachte das er jetzt aufhört mir ständig diese Meldung zu geben , doch das war leider nicht der Fall, jetzt kommt die Meldung alle 90 Sekunden oder alle 3 Minuten.
weis echt nicht was man da tun soll.0 -
Bei der Option mit dem Bedarfsgesteurtem Patch wird nur gestoppt, das live irgendwas nachgepatcht wird, wie ein Dungeon, oder Gebiet o.ä.
Die Probleme die teilweise massive auftreten, sind ausschließlich "Server not responding" ohne irgendwelche Patche oder Files, die geladen werden. Besonders gestern hat es bei uns 3 Spieler in einer Grp in VT erwischt, die teilweise 80 Sekunden "Server not responding" hatten. Aber es ist hier wohl leider auch üblich, das ( wie bei den meisten Themen..leider) keine offizielle Ansage/Hilfe zu den Posts kommt.
Schade eigentlich.
Am besten die alte Weisheit behrzigen:
Never play on patchday.0 -
Ja da hast du Recht
Naja, hoffen wir dass endlich Mal dagegen was unternommen wird, ich bin sicher das schon viele Spieler Grund diesen Fehler aufgehört haben weiterzuspielen.0 -
Guten Tag
Ja, leider habe ich dieses Problem auch, das alle paar Sekunden (Server not responding) diese Meldung kommt. So macht spielen echt keinen Spaß! Es ärgert mich besonders deswegen, weil mir das Spiel solchen Spaß gemacht hat, das ich mich entschlossen hatte, ein paar Zen zu erstehen um die Firma zu unterstützen, damit dieses Spiel weiter verbessert werden kann. Und nun das.
Seit Gestern versuche ich die Abschlussquest im Turmviertel zu machen, fliege aber immer wieder raus, oder sterbe, weil ich in die Mobs zurückkatapultiert werde, weil der sever halt mal wieder not respondet^^.#
Bin mittlerweile echt frustriert.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
moin..waren grade in einer Instanz für 5 Player ..responding...dann komplett disconnect und nu nen patch von 4 gb am hals..bei allen 5 das selbe..owe...Daumen hoch0
-
Bei mir hat als Problemlösung in den Launcher-Optionen der EU-Proxy bei der Option für den Gameplayproxy geholfen.
Musste Ihn zwar dann nen Tag später wieder rausnehmen, aber seitdem keine Probleme mehr.
Gruß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen