Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mal wieder ein Neuling mit Fragen :)
afirma
Hallo liebe Com,
ich bin neu bei Neverwinter. Mein höchster Char ist nun 41 und mittlerweile sind doch ein paar Fragen aufgekommen. Ich hoffe das ihr ein paar Unklarheiten beseitigen könnt um meinen Spielspaß somit noch etwas zu erhöhen
1. Für was brauch man das Gold eigentlich noch so? Bisher habe ich es für ein weißes Mount oder zusätzliches Pet bzw. für Materialen für die Berufe gebraucht. Da man nicht reparieren muss und die großen Mounts/Pets alle anderweitig bezahlt werden, stellt sich mir die Frage für was brauch ich dann das Gold? Hab ich was Wichtiges übersehen?
2. Loht es sich die Berufe hoch zu leveln (Führung mal ausgenommen) ich habe das Gefühl, dass es recht lange dauert bis man an die Ausrüstungen/Waffen kommt und sie dann oft nicht mehr braucht, da man besseres gefunden hat.
3. Mein „Main“ ist wie oben geschrieben 41 und ein Waldläufer. Ich habe mittlerweile das Gefühl das es sich immer mehr zieht die Monster zu töten. Als Pet habe ich den Waffenarr, da ich dachte es sei gut wenn er mir die Monster vom Leib hält. Da er aber immer nur einen tanken kann ist das doch nicht ganz so wie gedacht. Ist es normal das es sich in dem LvL Bereich anfängt zu ziehen? Vielleicht mach ich auch was falsch das weiß ich leider nicht denn die Infos zum Waldläufer in Deutsch sind doch recht rare. (vielleicht findet sich ja wer Hilfsbereites )
4. Wie sieht es mim Schurken und Magier aus? (2h-Kämpfer gefällt mir nicht so) Wie kann man sie in Bezug auf den Waldi in Sachen Schaden/leichtigkeit des Levelns/spielens vergleichen. Ich habe irgendwo mal gelesen das der Schurke recht einfach sein soll zum hoch lvln (da war der Waldi aber noch nicht da) Ich habe überlegt noch einen der beiden zu testen deshalb die Frage.