Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich will ja nicht drängeln...

24

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wo stand denn das heute "News" kommen??:confused:
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    heute 19uhr ist ja stream angesagt mal sehn ob wir da was erfahren hoffentlich kann es kaum erwarten bis open beta los geht, habe nix mehr zu zocken
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Warum ist auf Twitter nichts mehr los?
    Letzte Meldung ist vom 14.3 ^^
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
  • kavumka
    kavumka Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wurde ihn wohl verboten
    Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
    Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    kavumka schrieb: »
    Wurde ihn wohl verboten

    oder es war mal wieder leere Luft^^
    ein simpler "Trick" um die Leute bei Laune zu halten *gg*
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    oder es war mal wieder leere Luft^^
    ein simpler "Trick" um die Leute bei Laune zu halten *gg*

    Aber er hat doch funktioniert :P

    Lasst den Anachronex doch ein wengel Zeit, vielleicht muss man die gute Neuigkeit noch marketinggerecht aufbereiten ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • dete62
    dete62 Beiträge: 6
    bearbeitet März 2013
    schaut mal was ich auf der nvidia seite erspät habe Veröffentlichungsdatum 1.5. 2013,da nvidia mit dem spiel auch werbung macht könnte da was drann sein. Ich geh dann mal von der open-beta 2 wochen vor Veröffentl. aus, das heist noch 2 wochen warten:rolleyes:.




    http://www.nvidia.de/object/neverwinter-pc-game-de.html



    hf dete
  • squart87
    squart87 Beiträge: 14
    bearbeitet März 2013
    Danke Dete das scheint mir endlich mal eine vernünftige Quelle zu sein :)

    http://www.nvidia.de/object/neverwinter-pc-game-de.html
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    -Albert Einstein-
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Aber es gibt vielleicht Hoffnung ;)
    Hallo kideokishi

    danke für Ihr Interesse an Neverwinter.
    Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keinen Freund-Key erhalten haben.
    Wir können dies gegenwärtig noch nicht offiziell bestätigen, aber wahrscheinlich wird es ein weiteres Closed-Beta-Wochenende geben.
    Für diesen Fall können Sie einige Ihrer Freunde mit den folgenden Keys ins Spiel einladen:
    3x Beta Key (alle schon vergeben ;))

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Perfect World Support

    Halt nur ne Vermutung das EVENTUELL doch noch nen CBT WE kommt ^^ (warum sollte man mir sonst 3 Keys zustecken?)
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    lol habe weder denn freunde key bekommen noch die mail mit dem code für andere PW spiele und der link zum downloaden der digitalen novelle hab ich auch noch nicht also da sollte PW mal endlich in die hufe kommen und das regeln wenn sie sowas schon versprechen und jetzt kommt nicht mit support weil hab denn vor ner woche angeschrieben und da kam noch gar nix ausser das der link da sein soll wo man key eingibt aber da ist kein link weder auf der deutschen noch auf der englischen seite.:confused::(:mad:
  • pillepoolter1
    pillepoolter1 Beiträge: 7
    bearbeitet März 2013
    Wurde irgendwas bekannt gegeben oder was betätigtes, das man glauben schencken darf ? ich halts kaum aus will dieses spiel endlich ma spieln ^^:D:(:D
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    kideokishi schrieb: »
    Aber es gibt vielleicht Hoffnung ;)



    Halt nur ne Vermutung das EVENTUELL doch noch nen CBT WE kommt ^^ (warum sollte man mir sonst 3 Keys zustecken?)

    vielleicht weils eine Bot - Mail ist ^^
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    vielleicht weils eine Bot - Mail ist ^^


    Würd ich mich nich drauf verlassen...vorgeschrieben, okay, aber mal davon ausgehend das ich die Keys Montag erhalten habe....lässt es Platz für spekulationen ^^
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Im Buffed Heft Ausgabe 03-04/2013 seite 26 steht auch Termin April 2013
    Bei den bericht zu Neverwinter.
  • vorreth
    vorreth Beiträge: 105 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wäre möglich, dass sie - ob der noch nicht implementierten Klasse und Rasse(incl. Untergruppe) - noch einmal ein CB-Wochenende veranstalten, allerdings unwahrscheinlich, wenn man den bisher einzig seriösen Releasetermin von 01.05.13 ernst nimmt, da dieser "schon" in 4 Wochen erreicht wäre und es somit schon ab 01.04. eine verhältnismäßig kurze Open Beta würde.

    Wenn sie jetzt noch eine CB-WE ansetzen würden und nach bisherigem Prinzip fahren, müssten sie nach dem Wochenende den Server erneut sperren, mögliche Bugs ausbügeln und nach - sagen wir - einer Woche wieder öffnen.

    Ich stelle mir an diesem Punkt die Frage: Wozu?

    Der einzige Vorteil einer CB wäre geringere Serverauslastung allgemein, was bedeuten würde, der Server steht noch nicht stabil genug, wofür es allerdings höchste Zeit würde, da das keine Geschichte ist, die man ob der Beta erst hätte justieren können.

    Fazit: CB macht nur Sinn, wenn sie sich Zeit erkaufen möchten, um für die OB alles "festzutreten".


    Genug Gepuzzle für heute, ich hoffe inständig, dass es mit hereinblättern des Aprils auch mit Neverwinter ernst wird. Erste Foundry-Creationen haben sich schon manifestiert - kann es kaum erwarten, dessen Grenzen auszuloten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    samamohn85 schrieb: »
    Im Buffed Heft Ausgabe 03-04/2013 seite 26 steht auch Termin April 2013
    Bei den bericht zu Neverwinter.

    seid wann schenkt man buffed glauben? Das is doch die Bildzeitung für Computer und Konsolenspiele^^
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    seid wann schenkt man buffed glauben? Das is doch die Bildzeitung für Computer und Konsolenspiele^^

    Unterschreib sich blind. ^^
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Und jeder tut sie lesen :-P

    Frohe Ostern euch
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ...Irgendwas muss man aufm Klo ja machen :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Also auf den Wc hab ich zu zeit mein Block Papier :-D wo ich meine geschichte für die Foundry schreibe skizzen usw XD
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    samamohn85 schrieb: »
    Also auf den Wc hab ich zu zeit mein Block Papier :-D wo ich meine geschichte für die Foundry schreibe skizzen usw XD

    Tya manche Gase haben eine Bewustseinserweiternde wirkung die Missionen werden auf jeden Fall der Hammer
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • kelandra3
    kelandra3 Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Hallo zusammen!

    Gibt es jetzt Neuigkeiten bezüglich der Ankündigung, die am 29. stattfinden sollte?
    Sitze auf glühenden Kohlen und habe mir aus Verzweiflung schon NWN2 installiert, aber es nützt leider nicht viel...

    Wäre wenigstens schön zu wissen, wie es weiter geht.
    Gibt es nochmal ein CB-Wochenende oder startet gar bald die OB???
    Oder sonst etwas, was uns einen Rahmen geben könnten, wann wir mit erneuten Einblicken rechnen dürfen.

    Grüße
    Kelandra
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    kelandra3 schrieb: »
    Hallo zusammen!

    Gibt es jetzt Neuigkeiten bezüglich der Ankündigung, die am 29. stattfinden sollte?
    Sitze auf glühenden Kohlen und habe mir aus Verzweiflung schon NWN2 installiert, aber es nützt leider nicht viel...

    Wäre wenigstens schön zu wissen, wie es weiter geht.
    Gibt es nochmal ein CB-Wochenende oder startet gar bald die OB???
    Oder sonst etwas, was uns einen Rahmen geben könnten, wann wir mit erneuten Einblicken rechnen dürfen.

    Grüße
    Kelandra

    Die Neuigkeit die kommen sollte, kommt nicht da Anachronex der Mund verboten wurde diesbezüglich ^^

    Sagte er im Livestream Sendung gestern glaub ich sogar aber ein offizieller Post hier iM Forum wäre schon schöner gewesen...Im Englischen Forum siehts da wesentlich besser aus und wieder mal werden wir Deutschen außen vor gelassen^^
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey zusammen,

    Das Problem wäre umgekehrt genau das gleiche in grün, wenn es sich bei Cryptic um ein deutsches Entwicklerstudio handeln würde - es liegt einfach in der Natur der Sache, dass die Informationswege in der US/EN Community kürzer sind.

    Was die meisten Informationen angeht, gelingt uns aber eine recht hohe Deckungsgleichheit - mal von den Informationen, die auf kurzem Wege ins Forum gelangen, abgesehen. Wenn hier dann die gleichen oder ähnliche Fragen auftauchen, versuchen wir natürlich, hier den gleichen Informationsgehalt herzustellen. Mag nicht immer gelingen, aber das liegt eben nicht an einem bewussten 'außen vor lassen' der deutschen Community, sondern liegt an den Informationswegen.

    Das gleiche Problem hat die französische Community übrigens auch.

    Frohes Osterfest,
    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • p1nocch10
    p1nocch10 Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Finde die Informationspolitik in diesem Fall sehr schwach. Bei keinem MMO der letzten Jahre hat man die Community so hängen lassen wie in diesem Fall.
    Immer war nach der CB bekannt wie es weiter geht.
    Spricht nicht gerade für den Publisher. Estimated Release war erstes Q 13, das endet heute und wir wissen nicht mal wann es wie weiter geht.

    Ich für meinen Teil warte diese Woche noch ab, wenn dann nix genaues bekannt ist schreib ich mich wieder woanders ein.
    So, das musste mal gesagt werden und hoffen wir das das sehr bald was kommt.

    Gruß
    G

    P.S.: Mein besten Grüße auch schon mal an die Fanboiz, viel Spass beim flamen!
  • vorreth
    vorreth Beiträge: 105 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ist ja Dein gutes Recht, ärgerlich ist es glaub' ich selbst für die Alteingesessenen. Bin selbst eine ganze Weile mit D&D-Games unterwegs, wenngleich auch eher auf Software-Ebene und ich schätze, dass sie eine Menge Umsetzungsprobleme von den CB-WE's haben, sonst würden sie nicht so hinterm Berg halten.

    ~abwink~ Ich habe im Moment Urlaub und würde mir wünschen, dass in dieser Woche die OB mal durchstartet aber mal sehen. Solange man sich selbst etwas disziplinieren und anderweitig begeistern kann, - was meiner Meinung zur Vorbeugung einer Sucht unbedingt gegeben sein sollte - kann man auch die Wartezeit einigermaßen überwinden.

    Sich bei anderen Betas einzuschreiben ist doch kein Kavaliersdelikt, ist ja nicht so, als hättest Du einen Kontrakt hier abgeschlossen, habe mich selbst auch bei aktuell aufkommenden Beta-Bewerbungen beteiligt. ~achselzuck~ Keine Schande.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    p1nocch10 schrieb: »
    Finde die Informationspolitik in diesem Fall sehr schwach. Bei keinem MMO der letzten Jahre hat man die Community so hängen lassen wie in diesem Fall.
    Immer war nach der CB bekannt wie es weiter geht.
    Spricht nicht gerade für den Publisher. Estimated Release war erstes Q 13, das endet heute und wir wissen nicht mal wann es wie weiter geht.

    Ich für meinen Teil warte diese Woche noch ab, wenn dann nix genaues bekannt ist schreib ich mich wieder woanders ein.
    So, das musste mal gesagt werden und hoffen wir das das sehr bald was kommt.

    Gruß
    G

    P.S.: Mein besten Grüße auch schon mal an die Fanboiz, viel Spass beim flamen!

    Hier gibts nichts zu flamen den Kunden nach begutachtung und verkauf der Wahre im ungewissen zu lassen deutet auf interne Probleme in der Firma hin meine Aktien hätt ich jedenfalls bereits abgestossen ;)
    Wie auch immer ein ofizielles Statement ist dringend nötig auch wenns statt Releasedatum heisst Leute wir brauchen noch 5 Monate dann ist das für mich absolut ok.

    Es ist im normalfall die Regel das nach den Betas gesagt wird wie es weitergeht

    Und ja ich finde nach Kauf einer Wahre egal zu welchem Preis auch immer hab ich durchaus ein Recht auf einen engeren Zeitrahmen in der die Lieferung erfolgt ;)

    Es ist jetzt nicht so das ich einen riesen Aufriss drum machen oder es mich in irgeneiner Form belasten würde zumal bald Defiance an den Start geht es muss nur mal gesagt sein das es gesagt ist.
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Und das Leben geht weiter :)

    Zum Glück beschäftige ich mich mit diversen anderen sachen wie Tauziehen undso :P