Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wozu ist der "Würfelsatz"?

krawallinger
krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hab gerade im Ring des Grauens einen Würfelsatz gefunden. Wurde nicht gedropt, sondern lag plötzlich direkt vor dem Kartenausgang .
Hab den benutzt da es laut gegenstandsbeschreibung ein verbrauchsgut ist.
Danach kam die mitteilung "Ihr habt eine 20 gewürfelt". Passiert ist sonst nix weiter.

Ist das also nur ein Easteregg oder ist das Teil zu irgendwas gut?
Post edited by krawallinger on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    das habe ich mich auch schon immer gefragt..

    ich hab die oft in protectors aufgehoben und ich würfel auch immer nur die 20 und die 9^^

    manchmal such ich die sogar weil diese sinnlosen würfel eigenartig sind xD

    ich dneke mal die vom Gründerpaket wissen mehr^^ die können die ja "droppen lassen"
  • aoberer
    aoberer Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Sieht so aus als hätte einer der Gründer seinen Staub der Schöpfung benutzt, dieses Gadget lässt diverse unnütze Dinge erscheinen die dann einfach so in der Gegend rumliegen. Das kann ein Amboss sein oder ein Hirschkopf oder vielleicht auch einen Würfelsatz. Persönlich hab ich den noch nicht gehabt, daher kann ich es nicht bestätigen.
  • lizardys
    lizardys Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Das Item, dass man als Gründer erhalten hat, heißt
    Robe der unnützen Gegenstände:
    "Ein Satz Roben mit vielen Taschen. Interessanterweise werdet Ihr gelegentlich neue Dinge in den Taschen finden, obwohl sich kaum eines als besonders nützlich erweist."

    Es kann einmal in der Stunde verwendet werden und "spuckt" dabei unterschiedlichste Gegenstände (wie auch den Würfelsatz) aus, daher kommt z.B. auch die "Tasche der Löcher"
  • krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ah, ok. :D
    Danke für die ausführlichen Antworten