Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Challenge accepted lieber Heiler

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Unser Teil der Challenge ist hiermit erledigt:
https://www.youtube.com/watch?v=GDtOBA-Y7Qw&feature=youtu.be
Zur Grp Konstellation:
GF, Tungdil Goldhand (Def Tank, nix DD und nix Soulforge, weil Zitat "Die leuchtet nicht blau, passt nicht zu meinem Outift!")
2 CWs ( Kiri und Rhadamanthus, beide GS ausreichend)
TR ( Naja...DD halt)
DC ( Meine Beste Heilerin ever, auch wenn jemand das von sich behauptet, das er das angeblich wäre)

Nun kommt dein Part, best DC ever: Legit CN full in 25 min.
Wir warten.

P.S.: Hat ein wenig gedauert bis der VT mal wieder dran war. Weihnachten usw.
PP.SS.: @Mods
Falls der Link gegen die Forenregeln verstossen sollte, dann bitte ne kurze PN, wie wir die Challenge sonst posten sollen. Danke
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • reddox1
    reddox1 Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Beschwerden an mich ? :p
    Zum Video: Es wird grad auf Youtube.com geladen.
    -> Link
    Aber leider gibt es Sound Problem beim Video mal schauen ob ich das auch noch hinbekommen :D
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    hab ich irgend ein event verpasst? :D

    VT und CN sind bei uns auch tagesordnung (legit)... aber cn in 25 min nicht :D sind erst bei knapp 40 .___.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    bariby schrieb: »
    hab ich irgend ein event verpasst? :D

    Nop. Herausforderung war, das ein Vid von VT legit gemacht wird und dann postet einer ( wir alle wissen, wer es ist ^^) einen Full Run CN legit, der maximal 25 Minuten dauert.
    Unser Teil ist erledigt. Nun liegts an dem Herausforderer.
    Ich sehe das eher als sportlichen Wettkampf und hoffe, derjenige steht zu seiner Aussage ^^.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    aaah.. cool! :D
    bin gespannt :D

    war grad nur verwirrt, weils ausm nichts kam :D
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    bariby schrieb: »
    [....] weils ausm nichts kam :D

    Vorgeschichte war im NWGerman-Channel zu lesen ;)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ja da bin ich ja damals aus gutem grund geleavt ^^
    dann wurd ja der NWCM channel eröffnet
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ja da bin ich ja damals aus gutem grund geleavt ^^
    dann wurd ja der NWCM channel eröffnet
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Dein Youtube-Link funzt immer noch nicht, Kiri (aktuell 12.30 Uhr).
    Mach mal wat!
  • reddox1
    reddox1 Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    snirfel schrieb: »
    Dein Youtube-Link funzt immer noch nicht, Kiri (aktuell 12.30 Uhr).
    Mach mal wat!
    musste upload abbrechen aufgrund laggs inGame und der upload dauert ewig und drei tage werde den heute noch einmal starten !
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Erster Post edith.
    Now its up to you ^^