Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grafikproblem

masize1
masize1 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo

Ich habe mir heute Neverwinter heruntergeladen. Bei der Charaktererstellung habe ich festgestellt, dass die Grafik trotz hoher Auflösung sehr unscharf ist.

Was kann ich tun?
Post edited by masize1 on

Kommentare

  • Aratog
    Aratog Beiträge: 114 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo masize1,

    das was Du tun kannst ist, Dich an die entsprechende Stelle wenden die für Probleme dieser Art zuständig ist, dem Support.

    Hier im Forum können wir leider keinen Tech Support geben.

    Alternativ kannst Du Dich auch an den Privat Support von Chartilifax wenden.

    Mfg
    Beste Grüße

    Aratog
    Community Team

    [ Chartilifax Privat-Support ]
    [ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
    [ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ohh Aratog war schneller :)
    Kann meins stehen bleiben?

    Schau noch mal genau nach in den Video-Einstellungen.
    Die Auflösung alleine macht es ja nicht. Oft übersieht man da die zwei Schieberegler Renderwert & Leistung die mit zwei Pfeilen rot und grün gekennzeichnet sind (Wird meist nur auf Minimum vom System gestellt. Schiebe die nach rechts. Darunter noch die Erweiterten Grafikeinstellungen kannst'e auch mal nach dem Du da einen Hacken gesetzt hast aktivieren und nachschauen. Dann solltest Du vielleicht eine bessere Grafik haben.
  • masize1
    masize1 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Ok das mache ich
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hatte zwar nicht dein Problem, aber ein anderes. Ich hatte in MC durchgängig so furchtbare Lags, dass es tlw. fast unspielbar wurde. Ich habe dann den Graka-Treiber runter(!)gepatcht. Ich glaube, es war der zweit- oder drittälteste. Seitdem habe ich eine merkliche Verbesserung gespürt, wenn auch noch kein zufriedenstellendes Ergebnis (gilt nur für MC!). Testweise den aktuellsten Treiber nochmal aufgespielt; Ergebnis: Lags.

    Wenn du immer noch Probleme hast, probiere es doch auch mal aus. Nicht immer das Neueste ist auch das Beste :)