Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

begleiter aufwerten

lillydiehexe
lillydiehexe Beiträge: 5
bearbeitet Januar 2014 in Gameplay-Diskussion
hallo liebe gemeinde ich hab einen begleiter (geschenkten ) und den kann ich jetzt aufwerten aber das soll 300 000 astraldiamnaten kosten und ich hab nur 5 000 ( bin lvl 32) wie oder wo bekomm icvh die diamanten her kann man sich die erspielen oder muss man die mit echtgeld kaufen ?

bedanke mich schon mal ueber eine antwort.



mit freundlichem gruss lilly die hexe
Post edited by lillydiehexe on

Kommentare

  • sirflatus
    sirflatus Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Also ich bin mit meinem Char Lvl 60 und ich bin noch weit von 300.000 Astraldiamanten entfernt. Bin jedoch ein absoluter Gelegenheitsspieler mit vielen Pausen und dadurch kommt natürlich auch nicht soviel zusammen. Natürlich ist es möglich die Astraldiamanten einfach zu erspielen. Beten bringt Astraldiamanten, Dailies, Beruf Führung, Verkauf von Item im AH, etc.

    Ich habe übrigens lange Zeit auch mit Lvl 60 noch mit meinem Startbegleiter (Lvl 15) gespielt. Hier waren auch mehr oder weniger alle Lvl 60 Dungeons dabei, also das geht schon. Da es mir zu lange gedauert hätte, die 300k zusammen zu farmen, habe ich mir nun vor Kurzem einen Begleiter im Shop gekauft. Das erste Mal, dass ich in diesem Spiel Zen für Echtgeld gekauft habe und ich habe mir dafür den Ionenstein der Verführung gegönnt. Dieser lässt sich bis Lvl 25 leveln. Aber im Endeffekt war es mir lieber als für die Aufwertung ewig zu farmen, unterstützte mit ein paar Euro auch das Entwicklerteam und kann somit nun auch die vorhandenen Astraldiamanten für andere Dinge im Spiel einsetzen, die nicht so ein tiefes Loch in die Tasche reißen wie die Aufwertung des Begleiters.

    Wenn ich solo unterwegs bin, verwende ich nach wie vor die Heilerin (Startbegleiter mit Lvl 15) und habe absolut keine Probleme damit.
  • lillydiehexe
    lillydiehexe Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    danke fuer doie schnelle antwort. wo kann man den beten ?

    mfg lilly
  • dayelnw
    dayelnw Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2014
    An Lagerfeuern oder selbst aufgestellten Altären.
  • speedjumper86
    speedjumper86 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Am Anfang brauchst du die auch noch nicht aufwerten. Warte lieber ab.

    Wo du Astraldiamanten (AD) bekommst kann ich dir sagen.

    1. Tägliche Aufgaben von Rhix.
    2. Tägliche Aufgabe von Lord Never (wenn man LvL 60 ist).
    3. Durch den Beruf Führung.
    4. Verkauf von Gegenständen im Auktionshaus (AH).
    5. Durch verwerten lila Gegenstände die du nicht brauchst und Charakterverbunden sind. (Und wenn du Drachenartige- oder Pegasus- Siegel hast und die gegen die lila Sachen eintauschst. Wenn du die nicht brauchst kannst du sie verwerten.)
    6. Durch tägliches Beten, aber nur 3x bekommst du sie. (Das erste mal wenn ihr die Celestische und die Feurige Münze bekommst. Danach ist es noch 2x.)

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    MFG
    [SIGPIC][/SIGPIC]