Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was oassiert denn eigentlich auf Maximalstufe ?
bodicore
Damit mein ich jetz nicht den Endcontent sondern die Charakterentwickling...
Ist irgendwas geplant wie in Rift wo man den Charakter nach erreichen der Endstufe noch weiter verbessern kann ?
Oder wird man hier ins Item-Hamsterrad ala WoW gedrückt ?
Ersteres würd ich richtig gut finden da ich bei Rift immer das Gefühl hatte das ich besser werde auch wenn ich jetzt nur bisschen Wölfe umniete um Leder zu farmen...
Ist irgendwas geplant wie in Rift wo man den Charakter nach erreichen der Endstufe noch weiter verbessern kann ?
Oder wird man hier ins Item-Hamsterrad ala WoW gedrückt ?
Ersteres würd ich richtig gut finden da ich bei Rift immer das Gefühl hatte das ich besser werde auch wenn ich jetzt nur bisschen Wölfe umniete um Leder zu farmen...
[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
Post edited by bodicore on
0
Kommentare
-
Ja das wäre wirklich ne tolle Sache. Das Hamsterrad brauch ich nämlich auch nicht unbedingt. Sowas könnte man ja auch später noch einfügen.
Gibt ja auch da mehrere Möglichkeiten. Ist aber wohl Zukunftsmusik..."Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister0 -
Finde eine Item-Spirale recht nett, außer bei ordentlichen PvP wie bei DAoC, wo es dann eine RR/ Fähigkeiten Spirale am Ende war...
Ohne dies wird es einfach zu schnell langweilig.. Siehe GW2 mist.. Für 2 Monate nett danach nur noch Öde... Sandbox MMOs ala SWG floppen bei einer breiten Maße einfachForever DAoC - Classic (Uthgard Freeshard)0 -
Finde eine Item-Spirale recht nett, außer bei ordentlichen PvP wie bei DAoC, wo es dann eine RR/ Fähigkeiten Spirale am Ende war...
Ohne dies wird es einfach zu schnell langweilig.. Siehe GW2 mist.. Für 2 Monate nett danach nur noch Öde... Sandbox MMOs ala SWG floppen bei einer breiten Maße einfach
Auch wennes weh tut ich geb die absolut recht allerdings bin ich etwas gezeichnet von WoW wo die Itemspirale so klein ist das man sich in der Drehung selber in den A... kriecht :D:D
Dafür bin ich irgendwie zu müde geworden über die ganzen Jahre
GW2 fand ich eigentlich nie langweilig lag wohl daran das ich da auch nur 7 Wochen überlebt habe...
Aufgehört hab ich da weils keinen Dungeonfinder hatte in der City rumhängen und Gruppen suchen kommt für mich nicht mehr in frage
Ausserdem versteh ich nicht wieso man unbedingt das Tank/Heilersytem abschaffen muss dieses hecktische rumgehüpfe und duch den Dreck gekugele ist ja nicht gerade Heldenhaft :rolleyes: Mir ist es recht wenn man auch ohne Tank/Heiler bestehen kann aber wenn jemand tanken will sollte er dies auch können...
Ich denke Neverwinter macht das alles viel besser.[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Hab auch die Erfahrung gemacht das es ohne Item Spirale schnell fad wird ... Auch als ehemaliger Wow 'geschädigter' wo man teilweise Monate einem Item hinterhechelt muss ich sagen Item spirale ja aber jeder bekommt sein eigenes Loot.
Wenn auch der von anderen Klassen, ähnlich wie bei Guild wars 2 oder bei dem kommenden The elder scrolls online, der Rest (würfeln,flamen,gruppen leaven) aufgrund von Item geilheit
ist ein absolut K.O Kriterium für mich .
Wäre interessant nach maximal Stufe items hinterher jagen aber keines falls mit einem veralteten Würfel System wo man mit mehr Frust als Lust mitspielt[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Für mich wurde es bei den 2 MMORPGs welche ich kenne recht schnell langweilig, nachdem die maximale Stufe erreicht wurde.
Dem optimieren des Charakters über Items konnte ich nicht viel abgewinnen.
Was mich bei Neverwinter Nights neugierig macht, ist die Foundry und die damit theoretische Möglichkeit, ständig neue Geschichten entdecken zu dürfen oder vielleicht auch selbst zu erzählen.
Wenn man dabei hin- und wieder auch ein besseres Item entdeckt, nicht schlimm .
Ich bin sehr gespannt über die Möglichkeiten der Foundry und ob, bzw. wie lange diese zu fesseln vermag.0 -
Na dann darfst du schöne neue Abenteuer mit dem Editor für alle anderen erschaffen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Für mich wurde es bei den 2 MMORPGs welche ich kenne recht schnell langweilig, nachdem die maximale Stufe erreicht wurde.
Dem optimieren des Charakters über Items konnte ich nicht viel abgewinnen.
Was mich bei Neverwinter Nights neugierig macht, ist die Foundry und die damit theoretische Möglichkeit, ständig neue Geschichten entdecken zu dürfen oder vielleicht auch selbst zu erzählen.
Wenn man dabei hin- und wieder auch ein besseres Item entdeckt, nicht schlimm .
Ich bin sehr gespannt über die Möglichkeiten der Foundry und ob, bzw. wie lange diese zu fesseln vermag.
das hast du schön gesagt das ist auch für mich der Grund wieso ich hier spiele also quasi die Suppe das optimieren des Chars ist das Salz wobei es auch ohne Salz gut schmecken würde dann würd ich einfach Pfeffer nehmen.
Ok jetzt drifte ich ab[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es im Endgame eigtl. gerade "nur" die Foundry, Raids alá WoW gibt es keine.
Allerdings, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freue mich vorallem auf die vielfältigen RP möglichkeiten die mit der Foundry einhergehen.
So war es bei mir z.B. in HDRO, wo ich extrem viel Spielzeit hatte, aber hauptsächlich RP gemacht habe, man questet langsamer, jagt den items nicht so hinterher, aber ich persönlich hatte dabei nie wieder so viel spaß in einem MMO gehabt.0 -
Hallo Yasaya,
das Endgame bietet weit mehr als 'nur die Foundry'. Tatsächlich wird es vielfältige PvP und PvE Möglichkeiten bei Erreichen vom Max Level geben, um sich die Zeit über das Level Cap hinaus zu vertreiben.
Bisher haben wir uns zu den Details noch nicht geäußert, das wird allerdings noch in absehbarer Zeit passieren.
- Skaste
Beste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Oh da freu ich mich ja dann noch mehr drauf, danke für die Info Skaste0
-
Mit der "Foundry", hat man ja die Möglichkeit unendliche viele neue Abenteuer zu kreieren und somit den Endgamecontent endlos zu strecken. Was ich echt ne klasse Idee finde.
Zudem werden bestimmt in regelmäßigen Abständen neue DLC´s veröffentlicht werden.
Und wie Norman ja gestern im Livestream betont hat, bekommen wir alles was die Entwickler Selbst benötigt haben, um uns in der "Foundry" ausztoben[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Yasaya,
das Endgame bietet weit mehr als 'nur die Foundry'. Tatsächlich wird es vielfältige PvP und PvE Möglichkeiten bei Erreichen vom Max Level geben, um sich die Zeit über das Level Cap hinaus zu vertreiben.
Bisher haben wir uns zu den Details noch nicht geäußert, das wird allerdings noch in absehbarer Zeit passieren.
- Skaste
Ich vermute mal stark das es diese "Events" sind von denen ja im englischen Forum schon eifrig gemunkelt wird^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback