Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter PC-Box
Kommentare
-
-
Dann einfach nicht kaufen. Mach ich auch immer so:
Ist mir was zu teuer, kaufe ich es nicht. Aber ab und zu was ins Game investieren stört mich nicht. Iwie müssen ja die Server bezahlt werden.
Um mal wieder auf die Box zurück zu kommen, hier war der Preis für mich OK, wenn es auch schon die Obergrenze war.0 -
Der Shop von Neverwinter ist der teuerste, den ich je in einem Spiel gesehen habe.
Dann hast du noch nicht viele sogenannte F2P Games gesehen ^^. Spiel wie z.B. Runes of magic kann man im Endcontent ausschließlich nur mit Shop Kauf spielen. Und da gibts dann keine Grenzen nach oben. In anderen Spielen werden sowas wie Mounts zwar günstiger angeboten, aber dafür Charverbesserungsitems sehr teuer.
NW ist nicht teurer als andere F2P Games. Aber auch nicht günstiger.0 -
Dann hast du noch nicht viele sogenannte F2P Games gesehen ^^. Spiel wie z.B. Runes of magic kann man im Endcontent ausschließlich nur mit Shop Kauf spielen. Und da gibts dann keine Grenzen nach oben. In anderen Spielen werden sowas wie Mounts zwar günstiger angeboten, aber dafür Charverbesserungsitems sehr teuer.
NW ist nicht teurer als andere F2P Games. Aber auch nicht günstiger.
Sorry, da bin ich allerdings nicht deiner Meinung. Gerade Runes of Magic hat extrem günstige Preise, die kann sich eigentlich jeder leisten. Natürlich steckt man dort mehr Geld rein, da das dortige System P2W ist. Aber die einzelnen Preise der einzelnen Produkte sind deutlich günstiger. Taschen- und Bankplätze z.B. sind zwar nur gemietet, aber auch deutlich günstiger (das geht eher in den Cent als in den Eurobereich). Klar, wenn man das viele Jahre spielt, hat man im Endeffekt mehr bezahlt, aber viele bezahlen lieber monatlich wenig Geld als auf einmal viel (warum nehmen sonst so viele eine Ratenzahlung in Anspruch).
Das Shopsystem von Runes of Magic war das System, wo auf Grund der niedrigen Preise die Hemmschwelle für einen Kauf deutlich geringer war als in jedem anderen Spiel.
Aber auch in allen anderen F2P Spielen, die ich bisher gespiel habe (und das waren nicht wenige), ist die Preisgestaltung deutlich angenehmer. 35,- € für ein Reittier der besten Qualität ist wirklich ziemlich happig, aber man kommt fast nicht mehr darum herum, wenn man sich nicht mühselig durch die Gebiete kämpfen will oder ständig bei den Mobs leer ausgehen will, weil andere mit schnelleren Reittieren einfach schneller am Mob sind.
Klar, man sieht trotzdem einige Spieler mit Zen-Markt- Reittieren und -Gefährten, aber ich glaube, dass hier das meiste Geld mit den Schlüsseln für die Truhen gemacht wird, da in jedem Menschen nunmal ein Glücksspieler steckt.0 -
Naja...also bei Runes of Magic von P2W ist schon mal falsch. Ich habe Runes of magic im absoluten Endcontent gespielt ab der Open.
Die "Cent" Beträge von denen du redest waren Artikel die du aber in Massen verbraucht hast, wenn du in den Endcontent wolltest (TQ Karten als Beispiel, oder Aufladungen). Wenn man sich Xer Runen aber als Beispiel bauen wollte, dann warst du schnell mal in einem hohen 3stelligen Betrag. Und das nur für einen Char. Das Einzige, was in Runes of magic besser ist, als in NW ist, das ma alles entbinden und verkaufen ( mit Verlust) konnte. Somit konnte man einen Teil seiner Ausgaben wieder zurück holen. Aber für den Endcontent in Runes of magic bist du wesentlich mehr Geld losgeworden als in NW.
Und Reittiere sehe ich eigentlich als Luxus Artikel an. Hier bin ich nicht deiner Meinung. Sogar im Endcontent nicht wirklich von Nöten so ein Tier. Aber genug OT.0 -
Es tut mir Leid, dass ich das offensichtlich nicht gut genug erklären kann. Ich habe gar nicht abgesprochen, dass du bei Runes of Magic in der Gesamtheit mehr bezahlt hast als hier in Neverwinter (allerdings die Geldausgaben für die Xer Runen zu erwähnen und gleichzeitig zu behaupten, RoM wäre kein P2W, also Pay to Win, finde ich schon seltsam). Was ich meinte war, dass man mit generell günstigeren Preisen auch mehr verkauft, das hat RoM deutlich gezeigt. Natürlich muss man abwägen, ob der Gewinn da noch stimmt.
Bei 35,- € für ein lila Reittier kauft man sich eins und das wars. Bei 10,- € und einem separaten Inventar für die Reittiere kommt der Sammeltrieb wieder zum Vorschein. Die Leute würden deutlich mehr Reittiere kaufen, da man das ja auch über mehrere Monate verteilen kann. Die Hemmschwelle wäre da deutlich geringer, sich auch einfach mal ein neues Reittier zu kaufen, wenn gerade ein "cooleres" Reittier in den Shop kommt. bei 35,- € bleibt man doch lieber beim alten Reittier.
Und jetzt, mit der Box für 10,- €, besteht überhaupt keine Veranlassung mehr, sich ein Reittier im Zen-Markt zu kaufen.0 -
P2W = ohne Shop geht gar nichts. Das ist weder in RoM noch in NW so. Daher ist RoM genauso wenig P2W wie NW.
Muss man die Xer Verzauberungen haben um RoM zu spielen? Nein.
Muss an ein Reittier haben um NW zu spielen? Na?
Daher sind beide F2P die sich über die Shop Items finanzieren. Und die Geldausgaben für Xer Runen habe ich erst erwähnt, als hier jemand was von Centbeträgen in RoM schrieb.
Trotzdem beide Spiele F2P.
P.S.: Da ich noch nen GWF Twink habe, hat der zu Weihnachten den Bären bekommen. Mich hat die Box daher gefreut.0 -
Wegen dem ganzem Promo Gedönse: schaut doch einfach beim Belohnungshändler nach. da Steht, was welche Vorraussetzung benötigt und was es bringt.
Mounts die da nicht dabei stehen gibt es auh nicht oder werden ausschliesslich einmalig einmal eben per Post versandt.
Spezialmounts sie nie Accountweit. Aber oft öfters einlösbar bzw. man kanns ie öfters per Post bekommen.
Das heisst allerdings nicht dass man für 10 EU ein accountweites deluxe Paket ala "Ritter der Feywild" bekommt.
Die Spezialpaket(nicht die großen Pakete)pets gehen sogar noch einen Schritt weiter und sind viemlas nur in Paketen die man jedes Mal neu kaufen muss.
Ich habe bei Steam auch nicht schlecht geschaut als der geamte Inhalt des Pakets chargebunden gemacht wurde.0 -
P2W = ohne Shop geht gar nichts. Das ist weder in RoM noch in NW so. Daher ist RoM genauso wenig P2W wie NW.
Bei Neverwinter ist das bisher nicht so, das habe ich aber auch nicht behauptet.0 -
Hi ich hab ein Problem mit dem Key fürs Reittier ich bin als erstes auf arc gegangen. dann auf meinen namen oben rechts, dann auf Account Informationen und dann auf beta key einlösen dann stand da dies ist ein Beta key für neverwinter drücken sie hier um ihn einzulösen, hab ich gemacht dann hab ich da noch ma den key ingelöst aber da stand das dieser key schon von mir eingelöst wurde und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich den key auf mein account in neverwinter transferieren kann bitte ich bin echt verzweifelt was ich tun soll ?0
-
Hallo thejanimal,
ich konnte den code über arc auch nicht einlösen.
Habe dann im Forum den Moderatorenpost zum Thema Code einlösen mit folgendem Link gefunden:
https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
Unter diesem Link konnte ich meinen Box-Code einlösen.
Gruß Gaarda0 -
Hi Gaarda
Das Problem ist, dass ich schon mehrfach auf der Seite war und da angezeigt wird, dass ich den Code schon eingelöst habe, aber ich kann nicht auf die Inhalte mit meinem Char zugreifen
Gruß Janimal0 -
hat sich erledigt ^^[SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]
Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!0 -
Bei mir hat plötzlich geklappt kp warum konnte bei diesem geschenketypen plötzlich den bären abholen trotzdem danke0
-
Feedback zum Box Set:
Inhalt gut, Service schlecht
Also, die Box selbst geht klar, ein beiligendes Poster, Storybook, Handbuch oder ähnliches wäre auch nett gewesen.
Die CD mit Spiel hab ich gar nicht erst rausgenommen, läuft ja schon das Spiel.
In der Box gibt es eine Paysafe Card Promo da sind 2€ drauf, die muss man dann erst einlösen über Arc und auf den Server transferieren.
Der Bär - Hochwald-Bär - ist lila, aber nicht wirklich einzigartig: der Name ja, aber der Unterschied zum Gepanzerten Bären +3 im Zen Shop ist kaum wahrnehmbar bis nicht vorhanden, der gepanzerte Bär ist grad im Angebot für 2625 Zen. Die Beschreibung wie man den Bären bekommt (im Heftchen in der Box) funktioniert nicht, da wird auf einen Punkt im Arc Menu verwiesen, den es gar nicht gibt, bei mir zumindest nicht. Hab es dann über die NV Page gemacht wie hier beschrieben und auf den Belohnungshändler bin ich auch erst durch diesen Threat gekommen, Dankeschön.
Preis- Bär, geht klar, Preis- Serviceleistung lässt Wünsche offen. Gerade für Erstkäufer und Neueinsteiger sind beiliegende Beschreibungen falsch und unvollständig und es wirkt wie "Kohle her - seht zu wie ihr klar kommt", dass finde ich sehr schade weil mir das Spiel sehr gut gefällt. Ich meine hey, bei netten Anbietern gibt man auch eher Geld aus, als bei Anbietern wo man sich nicht betüddelt fühlt
Edith: Dank an karakla1, den Bären kann bzw muss jeder Char sich beim Belohnungshändler abholen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. (Protectors Enclave - etwa auf der anderen Seite gegenüber von Feldwebel Knox)
Und nun reite ich auf meinem Bären dem Weihnachtsfest entgegen und wünsche allen hier ein schönes!
Have Fun.
PS: Winterfest find ich persönlich wundervoll gelungen, zumal der Server multi-religiös ist und man nicht die Weihnachtskeule geschwungen hat.0 -
Du kannst den Bären für jeden Charakter einmal abholen. Somit ist er für jeden Charakte verfügbar.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Großes Dankeschön, bin ich net drauf gekommen, hab´s editiert.0
-
Wo finde ich die 200Zen?
Das Mount kan man ja abholen, nur finde ich die 200Zen nicht :P.0 -
rawstylerz schrieb: »Wo finde ich die 200Zen?
Das Mount kan man ja abholen, nur finde ich die 200Zen nicht :P.
die findest du, nachdem du die 2€ auf dem gutschschein in der box eingelöst hast0 -
Erstmal danke.
Ich habe die Box digital gekauft und dabei nur einen Key bekommen, heisst das mir fehlt was?0 -
Kann nichts dazu finden0
-
Hallo, nochmal ...
also manchmal muss ich mich echt fragen, entweder nehmt Ihr Euch einfach keine Zeit zum lesen oder ... Sorry aber das muss ich hier echt mal los lassen.
Meine Frau hat angefangen NWO zu spielen und ich habe ihr zu Weihnachten die CD-Box geschenkt. Da steht eigentlich alles ganz klar drinnen wie es funktioniert und nach dieser Beschreibung konnten wir auch ganz einfach den Bären und die Zen buchen und abholen.
Ein Code für den Bären und ein (man kucke hin steht nämlich drüber) PAYSAFE Code über 2.-€ das sind 200 Zen. Also frage ich mich, wo es Probleme gab oder gibt.
In diesem Sinne, noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
Liebe Grüsse Soulfinder0 -
Danke.
Zur info:
!!habe die Box digital gekauft und dabei nur einen Key bekommen!!
Ein Code für den Bären und ein (man kucke hin steht nämlich drüber) PAYSAFE Code über 2.-€ das sind 200 Zen. Also frage ich mich, wo es Probleme gab oder gibt. Den Spruch passt dan wohl nicht zu mir und das mit lesen geht auch schlecht wenn mann nur nen code bekommt.0 -
Jo, mit einem Online Code kenne ich mich ganz ehrlich nicht aus. Wenn du aber da nur den Aktivierungs Code bekommen hast, dann wirst du nur den Bären bekommen.
Meine Aussage sollte auch nur diejenigen treffen, die es mit DVD-Box und Anleitung nicht hinbekommen haben und erstmal rumjammern anstatt zu lesen.
Guten Rutsch0 -
realsoulfinder schrieb: »Ich habe die Box im Saturn in der Hand gehalten,
Welcher Saturn (also in welcher Stadt) war denn das?
In Düsseldorf tauchen immer nur Fragezeichen über den Köpfen auf, wenn man sie danach fragt...0 -
In Düsseldorf tauchen immer nur Fragezeichen über den Köpfen auf, wenn man sie danach fragt...
In Ingolstadt und in Pfaffenhoden a.d. Ilm habe ich das Ding gekauft. Achja Düsseldorf
Also Märkte wie Saturn, Media Markt oder Expert sollten das eigentlich haben.
Grüsse0 -
In Düsseldorf tauchen immer nur Fragezeichen über den Köpfen auf, wenn man sie danach fragt...
als ich direkt am erscheinugsdatum in meinem saturn war (Dortmund), hat der typ and er info mich auch erstmal doof angeguckt (davor bin ich eine stunde lang jeden gang entlang gegangen und hatte JEDES spiel in der hand, in der hoffnung NW befindet sich irgendwo dahinter [ich wurd schon vom security gebeten meine taschen zu leeren, weil ich so verdächtig aussah -.-])
ich hab ihn mitgezerrt, an so ein info bildschirm getippt, Neverwinter Online eingegeben und da stand definitiv NEU dran
der gute herr ging, nach endlosen diskussionen, an seinen allwissenden PC, sagt mir, dass gestern (am 9.12.) die lieferungen angekommen seien und nur noch nicht ausgepakckt wurden und dass es so in den meisten fillialen gehandhabt wird, dass solche nicht gefragten spiele erstmal im lager verstaut werden
besteht aufjeden fall darauf, dass die auch mal was für ihren lohn tuen
kurz vor weihnachten/neujahr setzen die sich auf ihre plautze und freuen sich aufs weihnachtsgeld
mit verdammt mieser laune und einem nicht netten weihnachts gruß verabschiedete ich mich, bis er mir hinterhergelaufen kam und bat mir eine 3. Neverwinterbox als entschädigung und entschuldigung für die missverständnisse an, ich habe abgelehnt weiil ich nur 2 brauchte
da sollte Neverwinter vllt auch mal nachhaken, dass reittiere einfach so in die hand gedrückt werden (umsonst)0 -
Also wenn ich so was lese, bin ich heilfroh in Bayern zu wohnen .
Habe doch echt die letzte Box bekommen, die gingen weg wie warme Semmeln*!
Grüsse
*Brötchen0 -
rawstylerz schrieb: »Erstmal danke.
Ich habe die Box digital gekauft und dabei nur einen Key bekommen, heisst das mir fehlt was?
Ja, ich habe auch die Box bei MMOGA digital gekauft und es fehlt der Key für die 200 ZEN. Obwohl es in der Produktbeschreibung steht. Habe mich schon beschwert, aber sie verstehen das Problem anscheinend nicht.0 -
Ja, ich habe auch die Box bei MMOGA digital gekauft und es fehlt der Key für die 200 ZEN. Obwohl es in der Produktbeschreibung steht. Habe mich schon beschwert, aber sie verstehen das Problem anscheinend nicht.
ich hab mal auf der angegebenen seite geguckt, und nur das starter kit bei steam gefunden
sicher, dass du das richtige packet genommen hast? :P0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen