Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spiel startet nicht

crystalizer1
crystalizer1 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Der launcher startet, dann soll ich mich anmelden gebe log in darten ein und klicke auf anmelden aber es passiert nichts:mad: was könnte es sein

danke schonmal :p
Post edited by crystalizer1 on

Kommentare

• sixerstyle
    sixerstyle Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    selbe Problem hier
  • aures01
    aures01 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    hab auch das Problem
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Suchfunktion ist euer Freund.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • jens100979
    jens100979 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    uurbs schrieb: »
    Die Suchfunktion ist euer Freund.

Habe das selbe Problem! Und die Suchfunktion kann nur helfen wenn es dazu einen Lösungsbeitrag geben würde, ist aber nicht der Fall. Es wird ein paar mal von diesem Problem berichtet aber nie eine Lösung dazu angegeben.
  • oldjacky
    oldjacky Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Jopp , bei mir das selbe in grün . Habe mir einen Zweitacc erstellt was ja nicht verboten ist (oder?) . Ich komme bis zum Fenster in NW bei dem man seine Daten eingibt ,sprich Emil und Passwort und wenn ich auf Anmelden klicke passiert nichts .
    Mit meinem Mainacc kann ich mich einloggen komischerweise.
    Bitte mal um Hilfe.
    Cheers und schöne Feiertage noch.

*Fehleredit
    ** Edit 2 Problem gelöst , ich habe das Spiel direkt aus dem Instalationsordner gestartet da ging es dann plötzlich.
  • fachlagerist
    fachlagerist Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Einfach Installationsordner gehen und von dort starten.

Geht... Vielen dank oldjacky.
  • optix27313
    optix27313 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Habe auch das problem das wenn ich mich ein loggen will das ganz kurz irgendwas aufleuchtet von wegen verbinde mit server und ich dann wieder im launcher häng ohne das was passiert. habs auch schon aus dem installitionsordner gestartet und genau das selbe problem. hat zufällig noch wer nen rat?