Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unzureichender Umtausch der Fische [Event]!!!!!!!!!!!!!!!!!!

k4l22d
k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo,

also bei dem Event das heute gestartet hat kann man(n) ja Fischen und umtauschen gegen Simril Sterne

Eigentlich: 10 Braune Brachsen = 10 Simril Sterne aber 10 Braune Brachsen = 1 Simril Stern

Eigentlich: 10 Schwachköpfe = 5 Simril Sterne aber 10 Schwachköpfe = 1 Simril Stern

Eigentlich: 10 Blackjaw = 2 Simril Sterne aber 10 Blackjaw = 1 Simril Stern

was ist da los???????????????

bitte um antwot.

Ps:haben dieses problem auch noch andere????????????
Post edited by k4l22d on

Kommentare

• briskfingaz26
    briskfingaz26 Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

ja, das ist mir auch gerade aufgefallen, aber ich glaube bei mir war es so:

10 Braune Brachsen = 1 Simril Stern

10 Schwachköpfe = 2 Simril Sterne

10 Blackjaw = 5 Simril Sterne

Die Beschreibung bei den Tonnen scheint noch nicht ganz korrekt zu sein.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Es gab heute früh um 6 Uhr eine Wartung, die das Fisch-Event angepasst hat. Sollte es immer noch Probleme geben, so zögert nicht uns dies wissen zu lassen.

Wir wünschen euch allen eine angenehme Weihnachtszeit.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    für den braunen brachs gibts immernoch nur einen kack stern und es nervt gewaltig

120 abgegeben und nur 12 sterne bekommen.
    am barrel steht auch dran des es 10 geben soll

und ich wunder mich warum ich dermaßen von keine lust mehr auf diese langezogene event bekomme und diese verdammten sterne nicht mehr werden.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Im englischen Client steht, dass es pro 10 "weiße" Fische einen Stern gibt. Das sind bei mir aber die normalen Sterne des Weihnachtsevents und keine Exkremente.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    haha ein ganz lustiger

mir ist auch aufgefallen.. das entweder die beschriftung falschj ist... oder bei den barrels was vertauscht wurde...

das wäre einmal der barrel für die schwachköpfe.. und einmal der barrel für die blackjaw..

bei den für die schwachköpfe gehen die blackjaws weg... und andersrum gehen die für die blackjaws.. die schwachköpfe weg
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Jahneira schrieb: »
    Es gab heute früh um 6 Uhr eine Wartung, die das Fisch-Event angepasst hat. Sollte es immer noch Probleme geben, so zögert nicht uns dies wissen zu lassen.
    Wir wünschen euch allen eine angenehme Weihnachtszeit.

Das ärgerliche Problem ist leider, leider noch immer nicht gelöst. Jahneira
    Gibt es jetzt 10 Sterne wie im Spiel ausgewiesen oder nur einen?

Wird dort noch was getan?????? Rückberechnung etc Korrektur im Game?
  • oli405
    oli405 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    ja die falsche Beschriftung bzw. falsche ANGABE des Fisch-"Wechselkurses" besteht weiterhin... Ich denke jedoch, dass die Anzahl Sterne, die man für die Fische bekommt so wie's (jetzt) ist, auch von den Entwicklern gedacht war - da es im Hinblick auf die Fischhäufigkeit Sinn macht. Lediglich der Interaktionstext beim Tausch müsste noch angepasst werden...

@gamingarthus: Für 10 Braune Brachsen gibts nur 1 Stern, sonst würde keiner mehr an den schönen, bunten Löchern angeln ;-)
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja es ist immernoch falsch übersetzt, kennen wir zu genüge. Die 0 hinter der 1 ist bei den Brachsen falsch gesetzt.

kA wie man Zahlen und Farben falsch übersetzen kann, die Blackjaws sollen übrigens mit den Schwachköpfen vertauscht sein.