Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kiste trotz Gewölbeerkundung nicht offen
aza2risa
Hallo Cryptic,
heute sind wir nach Beginn einer Gewölbeerkundung in Karrundax gewesen, um Gildenmitglieder auszustatten. Noch nach dem zweiten Boss stand, wie immer, in der Questbeschreibung, dass wir Karrundax besiegen sollen.
Nach dem Bossfight, war die DD-Kiste jedoch verschlossen. Es war nicht möglich die Kiste zu looten. Dabei waren wir grade eine Minute über die DD Zeit.
Dieses Verhalten gab es noch nie und ich frage mich nun, ob das ein neuer Bug ist?
Wenn ja, ist das Spiel dann echt gestorben. Schließlich wird man schon gezwungen, zu bestimmten Zeiten zu starten. Wenn ich aber gezwungen werde das Gewölbe innerhalb der DD Zeit zu beenden. Na Danke.
Habs auch InGame per Ticket gemeldet.
MfG
AzaRisa
heute sind wir nach Beginn einer Gewölbeerkundung in Karrundax gewesen, um Gildenmitglieder auszustatten. Noch nach dem zweiten Boss stand, wie immer, in der Questbeschreibung, dass wir Karrundax besiegen sollen.
Nach dem Bossfight, war die DD-Kiste jedoch verschlossen. Es war nicht möglich die Kiste zu looten. Dabei waren wir grade eine Minute über die DD Zeit.
Dieses Verhalten gab es noch nie und ich frage mich nun, ob das ein neuer Bug ist?
Wenn ja, ist das Spiel dann echt gestorben. Schließlich wird man schon gezwungen, zu bestimmten Zeiten zu starten. Wenn ich aber gezwungen werde das Gewölbe innerhalb der DD Zeit zu beenden. Na Danke.
Habs auch InGame per Ticket gemeldet.
MfG
AzaRisa
Post edited by aza2risa on
0
Kommentare
-
'Das gleiche Problem hatte meine Gruppe bei Idris. Kiste laut anzeige rechts entriegelt. Nach dem Bossfight begann sie aber nicht zu leuchten und man konnte sie nicht looten. Ganzschöne schweinerei meiner Meinung nach.0
-
also ich war eben im letzten dd in der zauberpesthöhle...
wir haben geprecleard und uns wurd mitten drin angezeigt, dass die kisste für uns zugänglich ist... haben dennoch gereloggt und wir hatten sie Oo
vllt stimmt die anzeige rechts nicht mit dem system des dd`s überein0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen