Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hunter build
shadowkitty2
Servus!
Hat jemand bereits ein gutes Ranger Build zusammen gebastelt? Ich finde ingame und im Netz insgesammt keine Build die ich mir anschauen konnte also hat vll jemand von euch schon was auf der schnelle hingekriegt
Hat jemand bereits ein gutes Ranger Build zusammen gebastelt? Ich finde ingame und im Netz insgesammt keine Build die ich mir anschauen konnte also hat vll jemand von euch schon was auf der schnelle hingekriegt
Post edited by shadowkitty2 on
0
Kommentare
-
Würde mich auch über einen reinen PvE und einen reinen PvP build freuen, wenn da schon jemand einen hat und so lieb ist den mit uns zu teilen.0
-
Ich bin nun 12 und hab Punkte noch nicht verteilt, weil ich bange hab, ins falsche zu investieren. Umlernmarken gibt es soweit ich weiß ja nur im Shop. Ich würde mich ebenfalls über einen PvE Build freuen.0
-
0
-
Hilft mir alles nix, was ich suche ist der Perfekte Hybrid Skill (fern / Nahkampf) für Pve. Ich glaub zwar das ich meine Skillung schon versaut hab, aber ich kann noch zurücksetzen. Erstmal noch bischen weiter lvln
Das natürlich auf Deutsch, da ich Englisch in der Schule noch abwählen konnte.0 -
Ich such auch ein guten Waldläufer-Guide (PvE) aber (!!) auf deutsch, die paar die ich gegoogelt habe sind allesamt auf englisch :-(0
-
Also einen der 3 Builds, die dargelito geposted hat benutze ich, macht recht Spass, aber man hat auch dauer aggro in Dungeons, weils halt auf AOE ausgelegt ist.. und sorry, ich kenne noch Keinen Tank der alle Mobs halten kann. - Aber wer Schaden machen möchte, kann keinen der 3 Builds da wirklich brauchen, denn jeder gut geskillte Zweihänder/Magier/Schurke macht 10x soviel Schaden, wie halt ein Ranger mit einer dieser Builds.
Also ich würde mich auch über einen oder gar mehrere "deutsche" Guids freuen... ich kann nähmlich auch kein englisch/russisch und Google Translator und Co. - sorry aber damit versteht man dann erst recht nichts....0 -
Da muss ich dir wiedersprechen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin derzeit immer erster im Gesamtschaden mit großen Abstand, egal ob in der Gilde, oder mit Randoms. In Sachen AOE sehe ich den Waldläufer gerade am stärksten gar keine Frage. Singletarget habe ich bis jetzt einen krittischen Treffer von 45000 gemacht an Valindra. Wenn du fragen hast, kannst mich einfach mal in Game anschreiben. Vielleicht machts auch die Mischung von Kraft und Armorpen0
-
shadowkitty2 schrieb: »Servus!
Hier eine nette Zusammenfassung von allen drei Pfaden: Bogen (Fernkampf), Natur (Buff durch Wechsel von Bogen- auf Nahkampf und umgekehrt) und Nahkampf, mit jeweils zusätzlichen Links.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?560371-Interview-with-a-Hunter-Ranger0 -
Ich habe z.b nur auf Fernkampf geskillt0
-
patricklose123 schrieb: »Da muss ich dir wiedersprechen. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin derzeit immer erster im Gesamtschaden mit großen Abstand, egal ob in der Gilde, oder mit Randoms.
ACT installieren und mal am Boss laufen lassen. Die "X" Damage ingame Anzeige ist leider nur Müll und sagt nichts über wirkliche Damage Zahlen aus. Würde das mit dem "großem Abstand" daher nicht über bewerten. Hatte in meiner letzten Gilde auch nen HR, der dachte er wäre die volle Damage Maschine, weil über den Dungeon vorne lag. Bei genauerer Betrachtung (ACT) stellte sich aber schnell heraus, das sogar CWs am Boss mehr Damage machten als er.patricklose123 schrieb: »In Sachen AOE sehe ich den Waldläufer gerade am stärksten gar keine Frage.
Richtig. Und leider sehen den Waldie über 90% als AOE Klasse. Finde es schade, das den soviele so reduzieren.patricklose123 schrieb: »Singletarget habe ich bis jetzt einen krittischen Treffer von 45000 gemacht an Valindra. Wenn du fragen hast, kannst mich einfach mal in Game anschreiben. Vielleicht machts auch die Mischung von Kraft und Armorpen
Mit solchen Kritzahlen wirst du bei reinen Single DDs wie nem GWF oder nem TR nur ein müdes Lächeln auf die Münder zaubern ^^.
BTT:
Mich würde ja mal interessieren, wer von den HRs hier wirklich Nah und Fernkampf macht in Dungeons. Bisher habe ich nur HRs erlebt, die "skillig" Himmel teilen/Busch/Split shot spammen machen. Das sind auch die, die dann panisch rum wuseln, weil sie Aggro ziehen von irgendwelchen Mobs ^^. Schon jemand Erfahrung gemacht mit so ner Wechselskillung?0 -
ACT installieren und mal am Boss laufen lassen. Die "X" Damage ingame Anzeige ist leider nur Müll und sagt nichts über wirkliche Damage Zahlen aus. Würde das mit dem "großem Abstand" daher nicht über bewerten. Hatte in meiner letzten Gilde auch nen HR, der dachte er wäre die volle Damage Maschine, weil über den Dungeon vorne lag. Bei genauerer Betrachtung (ACT) stellte sich aber schnell heraus, das sogar CWs am Boss mehr Damage machten als er.
Richtig. Und leider sehen den Waldie über 90% als AOE Klasse. Finde es schade, das den soviele so reduzieren.
Mit solchen Kritzahlen wirst du bei reinen Single DDs wie nem GWF oder nem TR nur ein müdes Lächeln auf die Münder zaubern ^^.
BTT:
Mich würde ja mal interessieren, wer von den HRs hier wirklich Nah und Fernkampf macht in Dungeons. Bisher habe ich nur HRs erlebt, die "skillig" Himmel teilen/Busch/Split shot spammen machen. Das sind auch die, die dann panisch rum wuseln, weil sie Aggro ziehen von irgendwelchen Mobs ^^. Schon jemand Erfahrung gemacht mit so ner Wechselskillung?
Auch wenn ich es ungern mache, gebe ich Spidey recht.
Der Waldi hinkt im Single Target mächtig hinterher.
Sicher der Gezielte Schuss wenn kritet und ( zumindest bei mir ) mal nen 60-70k Krit rausdrückt ist nicht schlecht.
Nur, wann kommst du in Bosskämpfen dazu den wirklich zuspamen, außerdem hat in dieser Castzeit der Schurke oder GWF vll schon mehr dmg gefahren.
Ich hab diese Wechselskillung ausprobiert und muss doch sagen das ich überrascht war.
Mit dem "Wandel des Fuchses" drück ich der Valindra 15-20k pro Hit, und es tickt ja 3x.
Das hat mich erstmal geplättet nur is da wiederum die Abklingzeit viel zu hoch.!
Die restlichen Nahkampf Skills hab ich jz nicht so ausgetest, bin aber drüber.
Talente soweit mal aufgeteilt in Nah und Fernkampf (Wechsel)
Hoffe das so mehr aus dem waldi raus kommt.^^
Was ich noch hinzufügen muss is, das ich selber gerne Fernkampf spiele, und deshalb den Pfad Schiesskunst trotzdem voll gemacht habe, und dadurch nicht genügend punkte hab um die +15% Nahkampfschaden bei Kampf noch mitzunehmen.Da könnte manch einer doch noch bissl mehr rausdrücken.!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server