Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Daygamer sucht Multigaming Community
chaosclownnw
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Multigamingclan, bei dem das Leben nicht erst abends beginnt, da meine Hauptonlinezeit zwischen 8.00h und 18.00h ist.
Ich bin 34 Jahre alt, spiele seit nicht ganz 2 Wochen Neverwinter Online ( Schurke LvL 47) und bin auf
der Suche nach netten Weggefährten zum Erkunden der Dungeons, als auch für spannende PvP Schlachten.
Da ich aber nicht nur Neverwinter spiele, suche ich nach einer Multigaming Community.
Weitere Spiele sind unter anderem : Infestation ( ex War Z ) : alle Chars sind ausgelevelt
World of Tanks : ca. 12000 Gefechte
Natürlich habe ich auch ein paar Dinge, die ich mir von der Community wünschen würde:
18+ lieber höher, TS3, eigene HP, respektvoller Umgang miteinander, Humor
Wenn ihr der Meinung seid, das ihr mir dies bieten könnt und noch Verstärkung für euer Team sucht, meldet euch per pm oder ingame bei chaosclown@chaosclownnw.
In diesem Sinne euch allen noch ein frohes Fest und besinnliche Tage.
wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Multigamingclan, bei dem das Leben nicht erst abends beginnt, da meine Hauptonlinezeit zwischen 8.00h und 18.00h ist.
Ich bin 34 Jahre alt, spiele seit nicht ganz 2 Wochen Neverwinter Online ( Schurke LvL 47) und bin auf
der Suche nach netten Weggefährten zum Erkunden der Dungeons, als auch für spannende PvP Schlachten.
Da ich aber nicht nur Neverwinter spiele, suche ich nach einer Multigaming Community.
Weitere Spiele sind unter anderem : Infestation ( ex War Z ) : alle Chars sind ausgelevelt
World of Tanks : ca. 12000 Gefechte
Natürlich habe ich auch ein paar Dinge, die ich mir von der Community wünschen würde:
18+ lieber höher, TS3, eigene HP, respektvoller Umgang miteinander, Humor
Wenn ihr der Meinung seid, das ihr mir dies bieten könnt und noch Verstärkung für euer Team sucht, meldet euch per pm oder ingame bei chaosclown@chaosclownnw.
In diesem Sinne euch allen noch ein frohes Fest und besinnliche Tage.
Post edited by chaosclownnw on
0
Kommentare
-
einfach mal nen klainer push0
-
Huhu, unsere Gilde trifft bis auf 2 Sachen zu:
-kein multigaming, aber immer im TS anzutreffen.
-wir nehmen ab 16+ auf, haben aber schon deutlich ältere Personen drin.
Schlachthaus ist der Name, Link zur Website und TS3 in der SignaturDas Schlachthaus erwartet euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://schlachthaus-gilde.de/
Ts3: schlachthaus.4np.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung