Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie findet man eine Gruppe?
pievy
Hallo Leute,
ich spiele ja schon seit der Beta Neverwinter.
Ich konnte immer locker 1-3 Instanzen pro Tag machen indem ich mich einfach in den Dungeonfinder eingetragen habe und auf die Einladung gewartet habe.
Seit geraumer Zeit ist dies aber nicht mehr Möglich. Das anmelden schon aber man kommt immer in Instanzen die schon leer sind. Ich habe jetzt bei ca. 50 Anmeldeversuchen !! 1 !! Instanz bekommen die noch nicht leer war.
Dann habe ich mir sagen lassen das es ja den Gruppe suchen Chat gibt.
Dort poste ich auch schon seit Tagen meine Gruppengesuche rein und finde ... nichts.
Ich hab erst einen Gearscore von 9,5k und dementsprechend fallen die neuen Inis für mich erstmal flach. Ich hab da sowieso keinen Schlüssel für.
Leider scheint es mir als TR nicht möglich zu sein noch eine Gruppe zu finden.
Im NWGerman poste ich auch hin und wieder aber da antwortet in der Regel keiner auf auf meiner Gruppengesuche.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit hier einigermaßen vernünftig PvE zu spielen?
Achja... ich bin in einer Gilde dort sind aber noch nicht soviele 60er und ich werde die Gilde nicht deswegen verlassen.
Viele Grüße
ich spiele ja schon seit der Beta Neverwinter.
Ich konnte immer locker 1-3 Instanzen pro Tag machen indem ich mich einfach in den Dungeonfinder eingetragen habe und auf die Einladung gewartet habe.
Seit geraumer Zeit ist dies aber nicht mehr Möglich. Das anmelden schon aber man kommt immer in Instanzen die schon leer sind. Ich habe jetzt bei ca. 50 Anmeldeversuchen !! 1 !! Instanz bekommen die noch nicht leer war.
Dann habe ich mir sagen lassen das es ja den Gruppe suchen Chat gibt.
Dort poste ich auch schon seit Tagen meine Gruppengesuche rein und finde ... nichts.
Ich hab erst einen Gearscore von 9,5k und dementsprechend fallen die neuen Inis für mich erstmal flach. Ich hab da sowieso keinen Schlüssel für.
Leider scheint es mir als TR nicht möglich zu sein noch eine Gruppe zu finden.
Im NWGerman poste ich auch hin und wieder aber da antwortet in der Regel keiner auf auf meiner Gruppengesuche.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit hier einigermaßen vernünftig PvE zu spielen?
Achja... ich bin in einer Gilde dort sind aber noch nicht soviele 60er und ich werde die Gilde nicht deswegen verlassen.
Viele Grüße
Post edited by pievy on
0
Kommentare
-
Tääch pievy, dann musst du wohl ein paar Tage warten bis deine Gildies das entsprechende Level erreicht haben, oder du fragst in deiner Freundeliste nach, das klappt bei mir auch immer ganz gutThis is too easy! - skaar '»mú®x«' the LEGEND!
Neverwinter since: Sep'2013
Chars: skaar - Heal | -mnzr - PvP Kleri :cool:
Gilde:
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion