Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Winterbogen aus der "Winterfest-map"

keyvie
keyvie Beiträge: 32 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ja Hallo zusammen...
Meine einzige Frage wäre, die mich gestern ziemlich aufgeregt hat, ob diese Winterwaffen als Cover zählen (Neuer WAFFENSKIN) oder ob diese eine seperate WAFFE ist und weder Cover noch skin den man auf die Waffe legen kann...
Hoffe ihr versteht was ich meine und bitte schnelle Rückmeldungen, danke ;)
Post edited by keyvie on

Kommentare

• hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Das ist eine Waffenskin. die das Aussehen deiner Waffe verändert. Natürlich kannst du sie auch so anlegen, da die Waffe aber keine Werte hat, ist das nicht angebracht.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich versteh die Fragen immer nicht, sieht man doch wenn man drüber geht.
    Warum muss man sich darüber aufregen?
  • keyvie
    bearbeitet Dezember 2013
    Okay, es ist also ein waffenskin...aber wie sieht man diesen Waffenskin? Muss man den einfach nur im invi haben oder wie?
    Und ich rege mich drüber auf weil ich dadurch meinen bogen verloren hab durch einen bug..
  • leander21278
    bearbeitet Dezember 2013
    Zu einen siehst Du ihn neben dem Händler im PE oder im Winterfest und wenn Du ihn im Inv. hast kannst Du einfach doppelklicken, ist ja Chargebunden, dann hast Du ihn in der Hand. Wie zum Geier verlierst Du Deinen Bogen, welcher Bug?
  • keyvie
    bearbeitet Dezember 2013
    Genau da liegt ja das prob..wenn ich doppelklicke geht der normale Bogen raus und der waffenskin rein...heißt lowdmg aber dafür waffenskin...ohne waffenskin ist der normale bogen ausgerüstet....ist es denn dann möglich beides zu benutzen, dass man dmg behält und den skin auch zu sehen bekommt?
    Kp..der bogen war auf einmal nicht mehr da o: kann auch sein das das n kumpel war :D
  • leander21278
    bearbeitet Dezember 2013
    Also der Bogen liegt normalerweise im Inv. wenn Du die Waffe wechselst. Dein normalen Bogen kannst Du mit Aussehen ändern mit dem Skin verschmelzen, der Bogen hat dann die Werte vom alten Bogen. Vorsicht: nicht andersrum, sonst ist dein richtiger Bogen natürlich im Nirvana.
  • keyvie
    bearbeitet Dezember 2013
    Das war das was ich hören wollte...also muss ich die bögen miteinander verschmelzen damit 1. die stats erhalten bleiben und 2. der bogen den skin annimmt...gut, wenn ich den jetzt verschmolzen habe kann man das nicht rückgängig machen oder? was bedeuten würde, dass wenn ich nen 20er bogen verschmelze ich nochmal nen winterskin kaufen muss, um nochmal einen 60er bogen verschmelzen zu können, richtig?
  • leander21278
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja der Skin ist dann weg, würde ich aber erst mit lvl60 Bögen machen, dazu levelt man viel zu schnell und hat ständig nen anderen Bogen. Was ich aber nicht weiß, wie das ist wenn man den geskinten Bogen nochmal auf nen anderen Bogen skint, vielleicht hat ja jemand anders da Erfahrung?
  • keyvie
    bearbeitet Dezember 2013
    Das wüsste ich auch gerne, dann müsste man nicht ständig 850 sterne sammeln...aber ich danke dir schonmal für deine hilfe! :)
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho keyvie.

Um bei diesem Problem ein wenig eigenständiges Denken, Erkenntnisfähigkeit und Eigeninitiative an den Tag zu legen, beantworte dir selbst folgende Fragen zu einem fiktiven Szenario (basierend auf der Tatsache, das dir weder Papa, noch die kleine Schwester, noch Kumpel oder das Seelsorgetelefon der Malerinnung, mit Rat und Tat zur Seite stehen werden ... DU bist der Mann!^^).

Der Einfachheit halber im, aus dem Privatfernsehen bekanntem, "Telefon-Gewinnspiel-2-oder-3-Antworten-Multiple-Choice-Verfahren":

1.) Du hast die Faxen dicke von deinem Zimmer, dessen beposterte Wände einem "Justin-Bieber-Anhimmelungszentrum" alle Ehre machen würden .... Was tust du?
    a) Ich sehe zu das er in Wirklichkeit von der Bildfläche verschwindet
    (Achtung! Außer in Staaten mit diktatorischen, auf Putsch basierenden Übergangsriegerten und kommunistischen Staatsformen, ist das verschwinden lassen von Personas non grata in höchstem Maße strafbar!)
    b) Ich tapeziere neu.

2.) Falls du dich für b) entschieden hast ... woher bekommst du die Tapeten?
    a) Ich kaufe sie gebraucht auf Ebay (Merke: Gebraucht beudeutet nicht Restrolle!)
    b) Ich erwerbe sie in einem Baumarkt meines Vertrauens, zB. "Wan Kenobi"
    c) Die Tapete wird aus der Nachgeburt des Kleister-Tapirs gewonnen.
    Um die Zwischenhändlerkosten zu minimieren, hole ich mir das Rohmaterial direkt aus der Herkunftsregion ... dem mittelfinnischen Flachlandregenwald.

3.) Nun hälst du erfolgreich die gewünschten Tapeten in deinen Händen ... wie kommen die nun an die Wand?
    a) Ich stelle die Rollen gegen selbige ... Pusht ungemein die Wärmedämmung und fungiert zugleich als Staubfänger und Geheimversteck für zB. getragene Unterwäsche oder ausgelesene "Bibi auf dem Ponyhof"-Comics.
    b) Mittels Kleister.
    c) Durch den Nachmieter, den ich durch geschickt versteckte Passagen im Mietvertrag, nach seiner Tapeziertätigkeit wieder aus der Wohnung klage.

4.) Falls du mal ausziehen solltest ... kannst du die Tapeten, die durch Antwort b) an der Wand befestigt wurden, mitnehmen?
    a) Ja
    b) Ich schlage mir die interessanten Teile aus der Wand heraus (Haben die 89/90 ja in Berlin auch gemacht)
    c) Nein

Gesetzt den Fall du hast alle Fragen korrekt beantworten können (na komm, so schwer war das ja nicht ^^) musst du die Antworten nur 1 zu 1 auf deine Waffenskinfragen umwandeln ... Voila, du erfährst umgehend was ein Skin ist, wie man den auf die Waffe bekommt und ob man einen benutzten Skin einfach so wieder verwenden kann .... Und ganz wichtig: das kein Bug existiert!

Ich hoffe das dir das hilft und das dieses kleine Ratespiel dir genauso viel Spass bereitet hat, wie mir. ;)

weihnachtliche
    Grüße und so :cool:
  • andagril
    andagril Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Man kann auch den Skin von den 20er Bogen auf die neues Waffe übernehmen, aber das kostet dann AD's . Also reicht Theoretisch 1 Bogen aus. Aber nur der Orginalskin ist umsonst beim draufziehen. (also nix mit den dollen Tapetenvergleich da oben Oo)
  • nalogan
    nalogan Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Na das war ja mal ne lustige Antwort von dir noheronwo, ich muß mir jetzt erstmal die Tränen weg wischen die ich nach meinem Lachflash in den Augen habe :D
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    leander21278 schrieb: »
    [...] ist ja Chargebunden, [...]
    Laut Tooltip sind die Waffenskins nicht Charaktergebunden.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • nalogan
    nalogan Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    nein sind sie auch nicht, sonst würde da stehn : "beim aufnehmen gebunden" und nicht " beim anlegen gebunden" :cool:
  • keyvie
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja..okay, wie viele AD's kostet das dann? Und wie genaubekomm ich den skin dann wieder runter von der waffe?^^