Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wintermüll im inventar

nalogan
nalogan Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, mir ist aufgefallen das wenn ich die Angel und den Beruf vom Winterfest fertig habe und die Events "Monster auf dem Eis" und "Zwielicht Rennen" mit mache ( weil sie eigentlich spass machen), das wir als belohnung " Lichtring" und Winterkill-Abzeichen" bekommen. Ist ja echt nett das wir die bekommen, nur was sollen wir damit nachdem wir den Beruf auf drei haben? Und was mich echt auf die Palme bringt ist das das zeug nicht einmal zu entsorgen ist. Also, danke NW dafür das ich damit gezwungen werde die Events nicht mehr mit machen zu dürfen, da ich nicht berreit mein inventar dauerhaft mit unnützem Kram zu zumüllen. :(
Post edited by nalogan on

Kommentare

• keyvie
    keyvie Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du könntest dir immerhin noch Köder herstellen, diesen Edelstein (Citrin) und noch diesen trank^^
  • nalogan
    bearbeitet Dezember 2013
    entschuldig, aber die kann ich damit nicht herstellen
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Am nächsten Donnerstag beginnt laut Event-Kalender der Höhepunkt des Winterfestes, einfach mal bis dahin abwarten, vielleicht kann man ja dann mit diesen Teilen noch was machen. War beim Sommerfest auch so.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    nalogan schrieb: »
    ... Also, danke NW dafür das ich damit gezwungen werde die Events nicht mehr mit machen zu dürfen, da ich nicht berreit mein inventar dauerhaft mit unnützem Kram zu zumüllen.

Hiho nalogan.
    Yup gezwungen.^^

Da es sich hierbei eindeutig um die Tasche mit dem aber sowas von geringstem Platzangebot handelt und man ja nachweislich extremst und stündlich die Items, unstackbar und dazu noch immer in unterschiedlichen Versionen nachgeworfen bekommt, ist diese nach 2 Stunden Spielzeit vollgemüllt, das man gezwungen ist seinen Account zu löschen und mittels einer erkauften Fremd-Emailadresse, einen neuen Account zu erstellen, bis nach den erwähnten 2 Stunden dieser wegen Überfüllung gelöscht werden muß.

Du siehst, ich gebe dir in allen Punkten Recht und bin völlig bei dir.
    Ich bin soweit bei dir, das ich dir sogar einfach so Ratschläge erteilen werde, obwohl du mich gar nicht darum gebeten hattest ... Na, das ist doch was, oder? ... Und das sogar 3 Tage vor Heiligabend ... 'n Traum, ne? ;)

1.) Da du erkennbare Tendenzen für eine Angststörung aufweist, solltest du dich Ingame folgendermaßen (um)benennen:
    "Klaus Trophobie"
    Jeder erkennt sofort daran, was du für ein Problem hast und nimmt darauf Rücksicht.
    Krass, oder? ... endlich keine Atemluftraubende 5er-Gruppen mehr ... ab 3 wird losgezogen ... na, ist das nichts?

2.) Falls PW dir Gehör schenken sollte und das zeug gelöscht wird, verfällt auch dein Anspruch darauf, beim nächsten Winterevent (o.a.) den Support anzuschreiben und darum zu bitten die Event-Items wieder herzustellen, da diese aus Versehen gelöscht wurden.

2.) Sprich mit deinem Anwalt (Insider^^)

Edit (Weil vergessen anzuhängen):
    Nicht böse gemeint, aber wer sofort lospoltert und Zeter, Mordio und Zwang schreit, darf sich nicht wundern wenn ich ihn nicht wirklich ernst nehme und genauso übertrieben überspitze, wie der Grundtenor des Textes es vorgibt.
    Ich gebe dir Recht das nichtlöschbare Items, sagen wir mal unglücklich entwickelt wurden, aber eine An-/Nachfrage an den Entwickler, ob dieses evtl. mal geändert wird kann ich auch nicht mit viel Fantasie aus deinem Post herauslesen ... Da springt nur der von dir ins Rennen geworfene, angebliche Zwang ins Auge.
    Der ist nachweislich nicht vorhanden und erschafft halt Reaktionen wie meinen Post.^^

Grüße und so :cool:
  • nalogan
    bearbeitet Dezember 2013
    Mein lieber noheronwo, wir sind uns ( so denke ich) in dem Punkt einig das es nicht nur Items vom Winterfest auf dauer in dieser (auch wenn sie erweitert wurde) Tasche zu finden und nicht zu entsorgen sind. Da gibt es Symbole, Münzen Siegel etcpp die ich mit etwas Planung auch abbauen kann ( wie zum beispiel die überbleibsel von Sharandar). Was mich eben an besagten "Lichtringe" und " Winterkill-Abzeichen" stört ist die Tatsache das man sie nur für ganz kurze Zeit braucht um im Beruf weiter zu kommen und ich DANACH null verwendung habe und auch keine möglichkeit diese Items in etwas anderes zu verwandeln oder zu verwenden, sie aber immer wieder in die Tasche gestopft bekomme,und sie (dank deiner ausführung) ein ganzes Jahr diese vollmüllen. Ja, meine begeisterung darüber steigt und steigt. Wenn diese Items wenigstens Account gebunden wären könnte ich die auf einen meiner 7 Chars verteilen und verwenden, aber nö, das wäre ja zu einfach gedacht. Aber danke für deine antwort, leider war die nicht so lustig wie die die ich eben woanders gelesen habe :rolleyes:
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho nalogan.

Ja, da sind wir uns einig.
    Zumindest kann ich es nachvollziehen, auch wenn ich aufgrund von überwiegender Foundry-Tätigkeit, selbst nicht von der Masse dieser speziellen Items betroffen bin ... wer alles Ingame mitmacht, hat bestimmt einiges mehr in der Itemtasche als ich.^^

Wie ich es schon in meinem Edit versucht habe anzudeuten, war mein Post sehr übertrieben formuliert und keinesfalls böse gemeint, oder gar etwas persönliches gegen dich.
    Ich war halt noch "warmgelaufen" von den anderen Posts (nicht nur der eine, der dir aufgefallen war^^) und hab wohl etwas zu scharfe Beispiele gewählt.:o

Um das abzuschließen, denke ich das wir uns auf folgendes einigen können/sollten:

Alle Items in dieser Tasche sollten zumindest wegwerfbar sein, damit der Spieler selber entscheiden kann, ob er dieses tut oder nicht ... meinetwegen auch mit einer Sicherheitsabfrage.

in diesem Sinne
    Grüße und so :cool:
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Vielleicht kann man die Sachen ja beim nächsten Event nutzen, erstmal abwarten.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hm, ich hatte ja gedacht, dass man diese Dinger beim Höhepunkt des Winterfestes verwenden kann, das ist aber leider auch nicht der Fall. Jetzt habe ich unmengen von diesen Teilen im Gepäck und kann die nichtmal wegwerfen.