Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Exploit im AH?

ladzret
ladzret Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich hoffe ich bin in der richtigen "Abteilung" hier.

Es geht um das Auktionshaus. letzte Zeit ist es mir nicht mehr möglich irgendwas zu ersteigern.

Bekannterweise ist es ja so das man bis ca 53 sekunden vor Ende der Auktion bieten kann, danach ist der Button grau und das bieten ist nicht mehr möglich. Ich habe nun oft versucht was zu ersteigern und war auch höchstbietender bis 3 Sekunden vor Ende ( Hab auch immer aktualisiert um zu sehen das ich nicht überboten wurde ). Und immer genau 3 Sekunden vor Ende der Auktion kommt die Email das ich überboten wurde. Kann mir das einer erklären wie das möglich ist? Da ich ja nicht mehr bieten kann ab der 53. Sekunde entzieht es sich meiner Vorstellung wie ich dann noch überboten werden kann un das immer 3 Sekunden vor schluss.

Da läuft doch sicherlich was total falsch denn auch andere User berichten vom selben Problem.

Bitte um Hilfe bei der Aufklärung des Problems
Post edited by ladzret on

Kommentare

• vyniadur
    vyniadur Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    kenne das Problem auch, seither nutze ich die Bieten-Funktion nichtmehr.

lG
    Vyniadur
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Dito. /10zeichen
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Das kommt daher, dass die verschiedenen Bereiche AH, Chat, Berufe usw. auf verschiedenen Servern laufen und diese untereinander nicht syncron sind. Dies sieht man z.B. sehr gut zwischen der ingame Uhr und der Zeit im Chat (wenn man den Zeitstempel einblendet). Da dort meistens ca 1 Minute Differenz besteht kommt das dann mit dem AH auch hin.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    leander21278 schrieb: »
    Das kommt daher, dass die verschiedenen Bereiche AH, Chat, Berufe usw. auf verschiedenen Servern laufen und diese untereinander nicht syncron sind. Dies sieht man z.B. sehr gut zwischen der ingame Uhr und der Zeit im Chat (wenn man den Zeitstempel einblendet). Da dort meistens ca 1 Minute Differenz besteht kommt das dann mit dem AH auch hin.

Ergibt Sinn.

Grüße an alle, die mich aus dem NWGerman Chat kennen, hi hi.
  • ladzret
    ladzret Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    leander21278 schrieb: »

Kann das jemand von PWE so bestätigen? Sinn ergibt es aber dann brauch ich auch nicht mehr im AH was ersteigern zu wollen wenn ich dadurch immer die Auktion verliere..
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du glaubst ernsthaft, dass sich jemand hinstellt und sagt unsere Server syncen nicht richtig?

Das kann jeder selber erkennen. Es klappt ja nichtmal mit der richtigen Anzeige des Kalendermonats, was auch sehr schwach ist.