Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was soll dieses Queue System seit dem Update????

aza2risa
aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Feedback
Hallo Cryptic,

ich hab jetzt echt einen dicken Hals!

Seit dem Modul 2 kann man praktisch kaum noch die Warteschlange verwenden.
Egal in welchen Dungeon ich mich einreihe, passiert folgendes:

- Der Dungeon ist bereits fertig und ich stehe am letzten Feuer
- Der Dungeon wurde irgendwie angefangen, aber von der ursprünglichen Gruppe ist keiner mehr in dem Dungeon und es werden nicht genug neue Spieler nachgeladen.
- Es werden nie genug Leute in einen Dungeon geladen.

Hurraaaaaaa!!!!

Gewonnen!

Echt verärgert.
MfG
AzaRisa
Post edited by aza2risa on

Kommentare

• anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja ist leider tatsächlich so, über die Warteliste eine Inni laufen ist inzwischen ein Ding der Unmöglichkeit.

Man kommt praktisch nur noch in zerfallende Gruppen und halbgelaufene Innis rein.
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Content and Environment

Several skill nodes in Pirates' Skyhold are now accessible.
    Several skill nodes in Sharandar are now accessible.
    Ebon Downs: Blessing the Bones: There are now more bones more often with clear visual FX to make it easier to complete this quest.
    Several instances of incorrect rewards that was being given out instead of the appropriate items for Hunter Rangers were resolved.
    Several Dungeons and Epic dungeons could place you into an already finished instance are now resolved.

Letzter Satz ;)

Fehler ist bekannt und wird auf dem Preview schon testweise geaendert, kommt also auch bald auf dem Mainserver.
  • wintics
    wintics Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2014
    Letztens wurde uns die Ini unterm Hintern geninjat :-(

Waren 2 Gildies und 3 Randoms, beim Endboss nach den 3 try leavten Stückchenweise die 3 Randoms und eine andere Gilden 3er Gruppe Jointe. Die sahen das nur mehr der Boss zu legen war und Gewölbeerkundung war auch gerade..... So schnell konnten wir nicht schauen wurden wir raus gevotet und sicher durch 2 ihrer Gilden Kumpels abgelöst.... da ja nur mehr 5 Minuten Bosskampf für 2 Schatzkisten anstand :-(
    Random gehen kann einen echt ankotzen Zeitweise.....

Lg
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Bei solchen Aktionen empfiehlt es sich auch ruhig mal die Namen an den Support weiter zu geben.
    Ansonsten immer dran denken:
    Rnd Grp laufen nervt in über 90% der Fälle. Besser ist es mit der Gilde zu laufen, oder sich eine gute FL aufzubauen.
  • wintics
    wintics Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2014
    Problem war das wie du ja weist ich Anfänger bin und das ganze in weniger als 30 Sekunden passierte :-( Gerechnet habe ich ja auch nicht damit weils einfach "neu" für mich war das man Dungeons als "Ersteller" auch verlieren kann ^^.

Da ich in einer "Bestands Gilde" bin mit vielen Spielern die schon ewig 60 sind, tue ich mir gerade schwer die Leute für "Kinder Inis" zu motivieren ^^ Die wollen mich immer gleich in T2 durchschleppen was mich aber ein Vermögen an Gold kostet für 50-60 Heiltränke und 20-30 Medizinkisten :-( Mit 10.500 Gearscore ist man ganz schnell ganz schön kaputt ^^ :-) Aber ist halt anderes Problem. Und ja ich weiß, normal habe ich nichts in solchen Dungeons verloren ;-)

Lg und werde wohl mit der Freundesliste beginnen.....
  • xulinn
    xulinn Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Zuerst einmal: Ich finde ein solches Verhalten einfach unsäglich! Das ist eben der Nachteil an der m.E. an sich guten Möglichkeit, Leute nachgeladen zu bekommen, wenn Gruppenmitglieder gegangen sind. Sollte ja nur dazu dienen, dass man mit dem Dungeon nicht nochmal von vorne beginnen muss.
    Dass es leider immer wieder Menschen gibt, die jedes Ding auf ihre Art missbrauchen und korrumpieren, ist schade.

Mir macht es nichts aus, wenn ich am letzten Lagerfeuer dazu komme, und vielleicht noch zum Erfolg der Gruppe beitragen kann.

Ich stand auch schon oft in einer leeren Instanz, weil die Warteliste mal wieder nicht richtig funktioniert hat. Fände es auch schön, wenn diese geschlossen würden, sobald der letzte Vorgänger sie verlassen hat.
  • sicxs666
    sicxs666 Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Unabhängig davon, ob das Verhalten korrekt oder geahndet wird, versteh ich beim besten Willen nicht, wieso man das ganze Thema nicht recht simpel aus der Welt schafft:

Setzt jemand 1 Stunde an den Code für die Gruppenrechte, so dass
    1. alle Einstellungen die man getätigt hat als Leader mit einer vollen Gruppe auch erhalten bleiben, wenn man ein Dungeon gejoined ist (inkl. der Leader bleibt der selbe)
    2. man die Möglichkeit hat, diese Einstellungen auch im Dungeon zu ändern.

Denn das paradoxe an der Geschichte ist: es heißt immer "closed Group", dennoch joinen weiter fröhlich Leute rein. :rolleyes:

PS: Falls die Resourcen nicht vorhanden sein sollten, ich machs für umme. ~~
    Das ist leider etwas, was seit Beta vorhanden ist, aber nie gefixt wurde, verstehe wer warum.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“