Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Votekick System?!

Optionen
enyo1989
enyo1989 Beiträge: 19 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie kann es sein das man mitlerweile aus so vielen gruppen gekickt wird obwohl 2-3 leute afk sind!?

Das ist heute das 3te mal das ich aus einer ini gekicked wurde obwohl ich nix gemacht habe... So langsam regt mich das system echt auf. Durch das system wurds nur noch schlimmer
Post edited by enyo1989 on

Kommentare

  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    enyo1989 schrieb: »
    Durch das system wurds nur noch schlimmer

    - vorne ab ich wurde auch schon gekickt,

    Ich denke es muss nicht jeder zustimmen damit du gekickt wirst derzeit, es reicht wenn die mehrzahl dafür ist, was nun so gar kein Sinn hat.


    Beispiel:
    Ich war in einer gruppe und einer hat vorgeschlagen einen Spieler zu kicken. ich habe auf ablehnen geglickt,
    und plötzlich war der weg. (weil die anderen warscheinlich dafür waren)

    .................

    Die Änderung wäre gut:

    1. Wenn man gekickt wird,dann sollte diese Person auch diese "Meldung sehen können",
    so kann man zumindest nachfragen warum man Überhaupt gegickt wird und man ist nicht plötzlich weg.
    (denke es ist Nicht sichtbar)

    2. Es müssen "Alle Spieler zustimmen" (Restlichen4) damit man gekickt wird sons "Nicht"!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Der Vorschlag, das man das sehen kann um evtl. nachzufragen warum man gekickt wird, finde ich schlecht. Wenn ich z.B. in ner Grp bin und da ist einer andauernd afk, oder läuft nur mit ohne was zu machen, dann will ich nicht noch ewig mit dem rum diskutieren.
    Grundsätzlich ist das Vote Kick System trotzdem verbesserungswürdig.
    Am besten kann man das sehen, an diesem kreuzverfluchten Valindra Bug, den nur gehirnlose/skilllose/lonks/affen ausnutzen. Eine Grp such sich noch einen oder zwei "Auffüller" für nen VT full run. Wenn man dann bei Valindra steht und dumm wie 5 m Feldweg ist, weil man Bug used, dann kickt man die Auffüller einfach. Man braucht sie ja nicht mehr. Falls das Queue System wieder jemand dazu bringt in die Grp, dann kicked man die auch. So kann man in Ruhe vollkommen debil den Bug ausnutzen und dann noch den Kistenbug mit dazu wenn DD ist.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man den ganzen Tag über soviel Unfähigkeit des Bugfixings nur lachen.
    Ich bin daher schon lange dafür, das solche Dungeons einfach geschlossen werden, wenn Bugs dafür sorgen, ganze Bossevents zu umgehen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Moin.
    Also wenn ich das richtig verstehe, so kann man sich seine Gruppe zurechtkicken - nach was weiss ich für Kriterien?
    Herrje, wo endet das denn nun?
    Wenn der Betreiber den Usern die Möglichkeit bieten will, Erfahrungsklassen/GS zu selektieren, dann doch bitte nicht zu Lasten derjenigen, die in Sachen Gewölbe unerfahren bzw. nicht gut genug für die Gruppe sind.

    *Haareraufend das Forum verlässt*
  • enyo1989
    enyo1989 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    ich war mit 2 leuten aus meiner friendlist in einer ini und beide wurden danach auch gekickt. Wäre schon echt schlecht wenn man nur 2 votes brauch um wen zu kicken... Aber ich merk mir ja die namen und gilden ...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Ist bei Valindras Tower besonders schlimm. Als Nahkämpfer finde ich da gar keine Random Gruppe mehr. Da alle exploiten wollen werden Nahkämpfer einfach rausgekickt, aus Prinzip. -.-
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum