Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Effekte im 3D Modus

Optionen
preacher86
preacher86 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in The Foundry
Halli Hallo zusammen,

was ich ziemlich nervig finde ist das die Effekte im 3D Modus einfach verschwinden sobald man sie anwählt um sie zu versetzen. Man muss immer zwischen Preview und Arbeits Modus wechseln und da liegen teilweise je nach Rechner kurze bis lange lade Zeiten zwischen. Wäre schön den Fehler zu beheben da ich gerne mit Effekten arbeite, ich stehe bestimmt nicht alleine mit der Meinung da.

Danke im vorraus

lg Preacher:D
Kampagne : Vergessene Länder (NWS-DHF4NAN9T)

Akt 1 - Eine Reise ins ungewisse (NW-DM2DHBF42)
Akt 2 - Ein Licht in Dunklen Zeiten (NW-DE6OVX9YA)

Freu mich auf euren Feedback :D
Akt 1:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35371
Akt 2:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37151&p=335631#post335631

Ein Let´s Play von Gvazra: http://www.youtube.com/watch?v=WVmomsiF19M

Empfehlungen:
Tot und Teufel (NWS-DTPQW8IG6)
Der Weg teilt sich (NW-DBEBZEOR7)
Post edited by preacher86 on

Kommentare