Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mit Feldwebel Knox sprechen

xxn00b4everxx
xxn00b4everxx Beiträge: 5
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi Leute,
ich bin neu in Neverwinter (Lvl 4 Schurke) und mein momentaner Auftrag lautet mit Feldwebel Knox zu sprechen. Ich folge dem goldenen Pfad bis zu seinem Ende, aber dort treffe ich ihn nicht an und auch nirgendwo anders. Hinzu kommt das Problem, dass ich ca. jede Minute wieder zum Anfangspunkte gestellt werde, was außerdem extrem blöd ist. Wie kann ich Feldwebel Know finden??
Post edited by xxn00b4everxx on

Kommentare

  • mirko1976
    mirko1976 Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich weiß nicht ob Dich der Pfad richtig führt oder wo das Ende deines Pfades ist. Ich versuche mal eine Wegbeschreibung. Ich glaube du startest im süden wenn du zum 1. mal in der enclave ankommst. Dann gehst du gerade aus durch den Markt wo überall händler sind. Den durchquerst du. Dann hälst du dich leicht rechts bis du zu treppen kommst. Diese Treppen läufst du hoch bis du zu dem Altar kommst. Hier gehst du rechts den Weg lang (nicht die Treppe). Am Ende des Weges (vor den Stufen) steht auf der rechten Seite Knoxi unter einem Zelt.
    Ich hoffe ich hab dich nicht noch mehr verwirrt.
    Dein anderes Problem kenn ich nicht.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    ich habs mal versucht zu markieren

    http://puu.sh/5Nlxq.jpg

    bei "start" ... spawnst du rein theoretisch nach dem anfangs gebiet... knox ist halt beim ziel...xD
  • xxn00b4everxx
    xxn00b4everxx Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke für die Antworten, aber bei dem Ziel (wo ich auch die ganze Zeit schon war) steht niemand.
  • xxn00b4everxx
    xxn00b4everxx Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Weis jemand was ich machen kann?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer