Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Serverwartung: 12.12.2013 Donnerstag, 16:00 bis voraussichtlich 18:00

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Wartungsarbeiten
Die Server Wartung wird heute von 16:00 bis voraussichtlich 18:00 stattfinden.

Sollte sich etwas an diesem Zeitraum, ändern so geben wir euch bescheid und die Patch Notes bereiten wir für euch natürlich auch vor.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Jahneira schrieb: »
    Die Server Wartung wird heute von 16:00 bis voraussichtlich 18:00 stattfinden.

Im Gateway steht 16.00 bis 18.30 Uhr. Will ja nicht kleinlich erscheinen, aber was ist denn nun die richtige Angabe? Deine, oder die im Gateway?
  • Jahneira
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich gebe euch nur das weiter, was in den E-Mails steht die ich hier erhalte und somit steht dort: 2h Wartungszeit.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

• uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    In der englischen Ankündigung steht noch, das die Zeit diesmal variieren kann -- sprich: es könnte auch länger dauern.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    Also was in den englischen Ankündigungen steht, hat kein Mod vom deutschen Forum nen Einfluss. Aber danke für die Info, uurbs.
    Wollte halt nur wissen, was gilt. Gateway oder Forumsansage. Aber Danke für die sehr freundliche Antwort, Jahneira.
    Wenn die Wartung fertig ist, ist sie halt fertig.
  • Jahneira
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Wartung hat soeben begonnen.

Hier findet ihr die Patch Notes des heutigen Tages.

Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Hier geht’s lang!

• rrapunzel
    rrapunzel Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Also wenn ich das richtig lese, wird denglisch bei den Kräften und Talenten bleiben?
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Sieht leider so aus, und die Truhe aus VT wird auch nicht gefixt und die leute können auch weiterhin den Bug in VT usen...ganz zum Nachteil der Legit spieler :S
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • rrapunzel
    bearbeitet Dezember 2013
    Na toll... wenn dem so ist kann ich direkt wieder aufhören. Ich wollte nicht erst eine Sprache lernen müssen nur um ein Game zu spielen *umpf*
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    shiandra1987 schrieb: »
    Sieht leider so aus, und die Truhe aus VT wird auch nicht gefixt und die leute können auch weiterhin den Bug in VT usen...ganz zum Nachteil der Legit spieler :S

Bei der Truhe wäre ich mir nicht so sicher. Als die Bugs in MC gefixed wurden, stand das auch nicht in den Patchnotes. Die Aussage war ja von Jahneira, das der VT Bug diese Woche gefixed wird. Also einfach mal abwarten, ob beim nächsten Run, wieder ein paar rumspringen um unter die Map zu kommen. ALso ein wenig hege ich noch die Hoffnung, das auch das gehalten wird, was versprochen wurde und die ganzen Movementaffen nicht mehr Loot aus VT klauen.
    Und zu dem, das die Übersetzung ab heute funktionieren sollte, gibts auch das eindeutige Versprechen von Anachronex und Jahneira. Also warten wir den Patch ab und dann lasst uns mal schauen, ob die Versprechen eingehalten worden sind.
  • rrapunzel
    bearbeitet Dezember 2013
    So machen wir es ;)
  • uurbs
    bearbeitet Dezember 2013
    shiandra1987 schrieb: »
    In den englischen Patchnotes ist aufgeführt, dass der Fehler mit der fehlenden Schatztruhe am Ende des erfolgreichen Kampfes während der Zeit der Gewölbeerkundung in Valindra's Turm behoben wurde:
    Content and Environment
    • [...]
    • Valindra's Tower will now properly reward players with the Dungeon Delve event chest in all conditions now.
    • [...]
    Aber bitte seit Jahneira nicht böse, dass dies nicht in den deutschen Patchnotes aufgeführt ist. Den diese müssen immer erst übersetzt werden und obige Änderung wurde erst in letzter Sekunde in den englischen "Notes" eingefügt, weil sich dort die Spieler genauso darüber gewundert hatten wie hier.

PS: Bezüglich dem Beheben des Fehlers, dass sich Valindra auch von unten bekämpfen läßt: solche Dinge habe ich noch nie in den Patchnotes aufgeführt gesehen -- außer es sind generelle Dinge!
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    uurbs schrieb: »
    In den englischen Patchnotes ist aufgeführt, dass der Fehler mit der fehlenden Schatztruhe am Ende des erfolgreichen Kampfes während der Zeit der Gewölbeerkundung in Valindra's Turm behoben wurde:

Steht auch schon in den deutschen ^^:
    "Valindras Turm belohnt Spieler nun korrekterweise immer mit der Gewölbe – Tiefenereignis-Truhe."

So. Ich bin dann mal weg. BB
  • uurbs
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich freue mich schon auf das nächste Gewölbetiefenerlebnis! *scnr*
  • Jahneira
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Serverwartung ist beendet. Viel Spaß im Spiel.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Hier geht’s lang!

• swainblake
    swainblake Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2013
    könnt ihr mir mal verraten wie ich jemals wieder spielen soll wenn die download server so hoffnungslos überlastet sind dass ich mit unter 1mbit lade ?
  • metfuchs
    metfuchs Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    wenn es nur das wäre aber irgendwie hängt sich das spiel trotz dem patch immer noch auf oder startet erst gar nicht!!!!!!
  • swainblake
    bearbeitet Dezember 2013
    desshalb installier ich grad neu und 5gb mit unter 1mbit laden macht ned wirklich spaß
    vorallem ned wenn man ne 100k leitung hat -__-

immerhin bemüht er sich inzwischen auf einen durchschnitt von 2 mbit ...
  • metfuchs
    bearbeitet Dezember 2013
    mach ich gerade auch aber 1 mb ich zieh mit kanpp vier
  • swainblake
    bearbeitet Dezember 2013
    bei mir läuft es nu einigermaßen mit einem maximalwert von 40mbit und einem durchschnitt von ca 10 mbit
  • metfuchs
    bearbeitet Dezember 2013
    schreib dann mal ob du wieder ins game kommst oder nicht, würde mich doch sehr interessieren
  • swainblake
    bearbeitet Dezember 2013
    jo mach ich zwischenzeitlich hatte ich einen max wert bon 95 mbit und hab jetzt 40mbit im durchschnitt

aber mal ganz ehrlich
    ich würde die mit den schnellen leitungen das schnell saugen lassen und dann sind die weg anstatt da die halbe welt tagelang mit aufzuhalten
  • metfuchs
    bearbeitet Dezember 2013
    da geb ich dir durchaus recht aber denke das die das dummerweise anders sehen
  • fallforme666
    fallforme666 Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2013
    was ein *SQUEEEK*... fixed lieber andere sachen... ranken des hr z.B.... bugs, bei denen man doppelte kritschwere in fernkampfhaltung erhält, als angegeben...
    "Talente: Meister der Schießkunst: Kritische Fernkampftreffer bewirken, dass die nächste Begegnungskraft, die angewendet wird, ebenfalls kritisch trifft. Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden."
    Macht euch mal n paar Gedanken über die Balance... Einfach mal so nen 20er wert eingesetzt... UND nicht mal im Talent selbst angegeben... Spieler, die später anfangen und sich die Patchnotes nicht durchlesen bekommen solche Infos einfach nicht, oder was?

*unzufrieden*
  • swainblake
    bearbeitet Dezember 2013
    metfuchs schrieb: »
    schreib dann mal ob du wieder ins game kommst oder nicht, würde mich doch sehr interessieren

geht wieder bei mir
  • metfuchs
    bearbeitet Dezember 2013
    bei mir gehts immer noch nicht selbe fehlermeldung wie zuvor
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Lokalisierung

Es wurden einige Fehler im Schimpfwort-Filter behoben, die dazu geführt haben, dass normale Wörter im Chat und in der Foundry nicht angezeigt wurden.

Leider sind in der Foundry immer noch viele Questen nicht da.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • adnazar
    adnazar Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja, sehr viele Foundry Quests sind immer noch verschwunden und besonders unschön, wenn ich versuche eine Verzauberung zu veredeln, die in einem Item steckt, bekomme ich nur ein leeres Fenster und die bereits verbauten Verzauberungen lassen sich so gar nicht mehr weiter aufwerten, was ja den Riesenvorteil vom neuen System ausmacht, nun ist es verbuggt.