Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF Wächter

eterniacaprica
eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Die Baracken
Attrribute:
Stärke und Geschick
m7bb.png


Heroische Talente:
onfj.png

Unaufhaltsame Aktion 2/3 : Sorgt dafür das man seine Dailys geringfügig schneller einsetzen kann

Abhärtung 3/3 : Wenn schon Tank dann richtig Tank (mehr HP)

Endloser Angriff 2/3 : Die Bewegungskräfte fügen mehr Schaden zu

Spezialisierung auf Rüstungen 3/3 : mehr Verteidigung

Stählerne Verteidigung 5/5 : mehr Kraft durch Verteidigung

Waffenmeisterschaft 2/3 : höhere Wahrscheinlichkeit auf kritische treffer

Brutaler Kritischer Treffer : Kritische treffer fügen mehr schaden zu

Die Talent-Skillung sorgt für ordentlich HP Defence und der Schaden kommt auch nicht zu
kurz.

Vorbild Talente:
rgtc.png

Schüler des Schwertes (Wächter) 5/5 : Kritische treffer schwächen eure Gegner
- Da wir bei den Talenten bereits einiges für mehr Kritische treffer gesorgt haben ist es nur logisch diese auch voll auszunutzen.


Geschick steigern (Wächter) 5/5 : durch mehr Geschick können Angriffe öffter ignoriert werden.
- Als Tank sollte man alles tun um noch weniger Schaden einstecken zu müssen


Mächtige Herausforderung (Wächter) 2/5 : Markierte Ziele (zB durch unwiederstehlicher Schlachthieb oder Herausfordern) erleiden mehr Schaden
- da durch schlachthieb nicht immer Ziele markiert werden und ich herausfordern nur selten benutze, deshalb hier nur 2 punkte (dennoch sind diese 2 punkte da wo es drauf ankommt gut angelegt)

Grollstil (Wächter) 3/5 : Die wahrscheinlichkeit auf Kritische treffer mit 'Sicherer Schlag' werden erhöht
- da ich es im PvE und Dungeons meist mit ganzen Massen an Gegnern zu tun habe verwende ich den sicheren Schlag nicht all zu oft und daher hier nur 3/5 punkte


Waffenmeister (Wächter) 5/5 : zusammen mit den Passiven Waffenmeister skill wird die Rüstungsklasse erhöht und man kann angriffen noch besser entgehen = weniger schaden!


Mit dem Wächterschutz (1/1) hat man noch einmal 20% mehr Verteidigung

Damit unser Tank aber nicht ganz ohne damage da steht noch diese Talente:

Zweihandwaffenfokus (Zerstörer) 2/5 : mehr schaden durch freie kräfte

Tiefer Einschnitt (Zerstörer) 5/5 : ein sehr wertvolles Talent das die Gegner bei Kritischen treffer nachbluten lässt und ihnen evtl. sogar den Tod bringt selbst wenn sie vor euch davon laufen

Verbleibende Kraft (Zerstörer) 2/5 : gern würd ich hier mehr punkte verteilen denn auch der Waffenmeisterschlag wird von mir in Dungeons sehr viel verwendet und macht nun mehr schaden dadurch das die verteidigung des Gegners geschwächt wird.

Kriegsjünger (Zerstörer) 1/5 : gibt geringfügig Boni auf Rüstungsdurchdringung (5% vom Wert der Erholung)
Da ich kein Fokus auf Erholung habe sind hier 1 punkt ausreichend.


Alles in allem haben wir nun ein Tank der mit einem Zerstörer zwar vom Schaden nicht mithalten kann aber auch nicht zu schwach ist, dafür aber ordentlich was aushält.


Was Equip angeht so muss das eigentlich jeder für sich selbst entscheiden.
Ich werde daher nur mein aktuelles Eqip 'Vorstellen' und Euch verraten warum ich mich dafür entschieden habe.

rhku.png


2 Teile Tapferer Duellant (GG Rüstung): geben einen Boni von 1800 HP
2 Teile Titan (T2): geben ebenfalls einen Boni von 1800 auf HP
2 Teile CN Waffenset: +450 Kritboni
3 Teile Hrimnir Schmuckset: +600 HP +60 Bewegung
Einen Gürtel mit HP und Lebensentzug sowie Verteidigung
Und Hemd und Hose natürlich

regards

GWF Sentinel 14k+ GS
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Post edited by eterniacaprica on

Kommentare

  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    ach mein liebster :P
    Wie gerne ich doch mit dir laufe, dieser Build ist wirklich sehr gut :)
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • bush65
    bush65 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    was nützt ein "guide" wenn netmal die attribute dabei stehen die notwendig erscheinen wie zb rüstungsdurchdringung, krit etc.? ...
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    @ eterniacaprica

    habe dich gerade im pw/nw stream gesehen, der malabog run mit norman. spielst du aktuell immer noch mit der selben skillung? hat sich deine ausruestung verändert? wäre schön wenn du hier mal ein update bringen könntest.

    wie spielst du mit modul 2? der eiserne krieger bietet doch eine gute verbesserung für den gwf wächter oder nicht? wie denkst du darüber?

    fragen über fragen :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Im großen und ganzen hat sich an Ausrüstung und Skillung nicht viel bei mir geändert, wenn ich mal Zeit und Lust habe werd ich das ganze mal auf den aktuellen stand zu bringen und versuchen es ein wenig zu 'verbessern'.
    Würde das ganze jedoch nicht als non-plus-ultra (oder generell) als Guide betrachten, eher als eine 'richtung'
    letzten Endes soll und muss jeder spielen wie er es für richtig hält.. nicht jeder skill ist optimal für jeden Stil.
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Moin,
    wie hast du nach dem Addon das Problem mit Schüler des Schwertes umgangen?
    Ich hab vorher auch den Wächterzweig genutzt, jetzt bin ich auf den Zerstörer gewechselt da die Verteilung der Punkte so nicht mehr funktioniert, habs auf dem Preview vorher mehrere Male probiert und bin nur schwer bis zum Haupt-Skill gekommen.
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    leander21278 schrieb: »
    wie hast du nach dem Addon das Problem mit Schüler des Schwertes umgangen?

    Erstmal ohne große Erklärung, sieht es bei mir so aus:
    m6iv.png
    Natürlich war ich auch nicht begeistert über den 'austausch' allerdings macht der dot nun (unter anderen dadurch das er krittet) mehr schaden, das gleicht sich dann fast wieder aus...

    Wie gesagt wenn ich Zeit und Lust habe...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Würde mich echt interessieren wie du auf 14k Gs kommst ich hab auser 3 Abweichungen die gleiche skillung außer lila Hemd und Hose und das Waffenset die gleichen items und auch 2 Tapfere Duellanten teile und 2 teile Titanen und fast 2k Gs weniger woher kommt der riesen unterschied
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    thehobbygamer schrieb: »
    fast 2k Gs weniger woher kommt der riesen unterschied

    Was hast du denn an Verzauberungen drin?
    Evtl. hat EternalPain noch nen Stein.
  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ionenstein mit rang 6 und 7 Runen hab ich auch und lauter uralt Sachen drinen mit auch Rang 7 und außer Unterstützungplatz sind überall auch 7 drinen deshalb versteh ich das mit dem so extremen unterschied nicht
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Meine kleinsten Verzauberungen sind Rang7 auf den Unterstützungsplätzen, alle anderen (auch auf dem Stein) sind von Rang8-9
    Aktuell mit Modul 2 hab ich einen (PVE) GS von 16k+ (mit Begleiter Boni und Artefakten...)
    [SIGPIC] [/SIGPIC]