Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Fernwaffen?

wildhair2k11
wildhair2k11 Beiträge: 10
bearbeitet März 2013 in Gameplay-Diskussion
Mir ist aufgefallen, dass es keine Fernwaffen im Spiel gab.

Einzig Magier und Kleriker konnten als Fernkämpfer im weiteren Sinne durch gehen.

Aber es wäre auch für Schurken und die anderen Klassen ab und an ganz gut, wenn sie ihre Gegner mit einer Fernwaffe einzeln anlocken könnten.

Ich denke, mit Einführung des Waldläufers wird sich das mit den Fernwaffen dann wohl ändern? Aber nicht, dass die dann nur der Waldläufer nutzen kann.
Post edited by wildhair2k11 on

Kommentare

  • dete62
    dete62 Beiträge: 6
    bearbeitet März 2013
    hiho als schurke haste doch ein fernkampf skill(wurfmesser)!!!


    mfg dete
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo wildhair2k11,

    als Schurke kannst du Gegner, wie schon genannt, auf Entfernung mit Wurfmessern beharken. Als Guardian Fighter kannst du mit deiner Klassenfähigkeit auf Entfernung spotten und als Great Weapon Fighter besitzt du diverse Möglichkeiten, die Strecke zu deinen Gegnern mit Sprüngen u.Ä. zu überbrücken.

    Dementsprechend gibt es keine Fernwaffen im eigentliche Sinne für Nahkämpfer. Der Fernkampf für diese Klassen wird einzig und allein über Fähigkeiten gesteuert.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Da noch kein Bogen dropte wirds wohl nix mit dem Waldläufer zur open beta :) ;p
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ranger (Waldläufer) wird es nicht zum Release schaffen. Das wurde schon an anderer Stelle offiziell bekanntgegeben. Dieser soll aber sobald wie möglich "nachgeliefert" werden. Geplant ist er auf jeden Fall.
    Ich finds zwar auch schade, aber der Trickser ist als Ausgleich einfach sehr toll zu spielen. Und das sag ich als jemand der in jedem Spiel bis jetzt NUR Bogenschützen gespielt hat :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • wildhair2k11
    wildhair2k11 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Also hatte ich mich da doch nicht geirrt beim Schurken - da war was mit Wurfmesser. Muss ich mir nochmal genau ansehen, wenn NW online geht. ;)
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ist ne Fähigkeit, die man auf die rechte Maustaste legen kann. Weiss aber leider nicht mehr den Namen...
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Die Animationen sind jedenfalls schon drin, bei den Gegnern und gefällt mir.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum