Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie habt ihr von Neverwinter erfahren?
Kommentare
-
Ich konnte auch nicht widerstehen, das Formular einmal auszufüllen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Na hoffentlich hab ich mal Glück :P0
-
ging super schnell , hätte mir aber nen 10min fragebogen ausgefüllt wenn sein muss für so ein geiles game !0
-
Hallo Neverwinter-Fans,
wir freuen uns, dass die Beta-Events im Großen und Ganzen so gut bei euch angekommen sind und danken euch nochmals für euer detailliertes Feedback.
Nun würden wir gerne von euch wissen, wann und wo ihr das erste Mal von Neverwinter gehört habt. Dazu haben wir diesen Fragenbogen entwickelt.
Bitte nehmt euch kurz Zeit, um ihn auszufüllen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Neverwinter Starterpaket und einen speziellen Foren-Titel. Die Umfrage wird bis zum kommenden Montag (01.04.2013) online bleiben.
Wir danken euch für eure Unterstützung.
Euer Community Team
Dann hoffe ich mal das ich gewinne wünsche aber auch allen anderen viel Glück!0 -
war nicht schwer, hatte mehr Fragen erwartet0
-
Ausgefüllt für son tolles game0
-
Danke für die schönen CB Wochenenden. hoffe es startet bald. Alles ausgerfüllt.0
-
Weiter so. Das wird riesig...0
-
Auch wenn ich kein Glück im Spiel habe, so probier ich es trotzdem...0
-
cool, gleich alles ausgefüllt0
-
mal schauen ob ich diesmal glück habe0
-
coole aktion0
-
Ebenso einmal ausgefüllt.0
-
Well done :-)0
-
Als alter (A)D&D Veteran hat es gereicht in den News eines nicht genannten online Mags den Begriff "Neverwinter" zu lesen. Und mein Interesse war geweckt.
lg
PasknalliNormalität ist der Wahnsinn der Massen!0 -
Ich kann mich meinem Vorposter "blaqueup" nur anschliessen. Ich drück allen ganz doll die Daumen und mir verständlicherweise einen Tick fester0
-
Hab isch;)0
-
eingetragen[SIGPIC][/SIGPIC]
Erlebe mit Daakin dem kleinen Drachkin Barden seine Wundervollen Abenteuer
suche einfach nach :
@vynnquee ; Daakin
Daakin : A Bards Tale 1 NW-DHIQMKP3K
Daakin : Die Kuriositätenmesse NW-DF361XHKW
Ich hoffe ihr habt Spass ! :cool: Bewertungen und Verbesserungsvorschläge/Kritik gerne im Forum Thread0 -
so, auch ausgefüllt[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
support u kundennähe sind echt nice0
-
Dolle Sache, das!
Aber in die FoundryBeta darf ich noch immer nich, obwohl ich sie doch am iMac (Bootcamp+Win7) testen könnte! Die NWbetas liefen darauf übrigens flüssigst...
0 -
leider hab ich echt spät und durch dummen zufall von diesem spiel erfahren und trotz beta key noch keine chance gehabt es an zu spielen und tag für tag wächst die neugier...
hoffentlich gibts noch möglichkeiten es an zu zocken...die warterei ist schließlich anstrengender als arbeit ...also euch allen schöne ostern und vllt trifft man sich demnächst im spiel0 -
Moin moin.
Guten Morgen alle im Forum aus Luxembourg.
Das ist eine gute Frage.
Das kann ich auch sagen ich Spiele seit es Neverwinter Spiel und die Neverwinter Nights gibt.
Das Heist schon Lange bin 44 Jahr dann müsste man schon was von Neverwinter gehört
haben in meinem Alter.
Macht so weiter hoffe das Spiel gibt es noch lange,bin dabei bei Beta und am Start wenn es für alle ON geht. :)0 -
bin auch schon gespant wie ein flitzebogen, hab mir eben bei esl eure pvpkämpfe angesehen und gleich lust auf mehr bekommen.
fragebogen ist ausgefüllt, in gespannter erwartung.0 -
Hab den fragebogen ausgefüllt aber die auslosung könnt ihr stecken lassen hab alle 3 Pakete von eurem spiel:(Grins)0
-
Bin mal gespannt was aus diesem Spiel wird...0
-
Hab auch mal schnell die Umfrage gemacht
Sehen uns im Spiel......hoffe doch bald0 -
Drückt mir die Daumen0
-
so, ausgefüllt.....
Grüsse hier alle die neverwiter spielen werden. und die noch da zu kommen... :cool::cool::cool::cool:
grüsse auch Norman und Nadine.... weiter so :D:D:D:D0 -
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die fantastische Teilnahme! Über 1100 Spieler haben sich beteiligt und wir haben viel auszuwerten gehabt. Als kleines Dankeschön haben wir uns entschlossen anstelle nur eines Gewinners drei von euch den speziellen Titel und ein Starterpaket zu geben.
Hier sind die 3 Gewinner:
oneallstars, Kaaliloth, Dantecornello
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt mir hier im Forum eine PN.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung