Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer Charakter

vazforce
vazforce Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Waldläufer-Hütte
Hello Everyone! c[^__^c] 6.12

Leute es ist nun ist es endlich soweit!
Das neue Addon "Shadowmantle" mit dem begehrten "Waldläufer" sind da.

Hier sind ein paar Fragen zum Hunter Ranger :o

1.Mit welcher Rasse werdet ihr loss Starten & warum?

2.Welche Stats sind die entscheidenden für den Ranger?

3.Der "Waldelf" wird als Ranger empfohlen bzw es ist so gekleidet,
was haltet ihr davon?

4.Werdet ihr schnell den Ranger hoch leveln oder erstmal die "Paragon Paths" ausprobieren :p ?

Viel Spaß noch!
Cya
Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
youtube.com/user/matos2k
Post edited by vazforce on

Kommentare

• thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich habe Drow, Waldelf und Tiefling getestet als Ranger und werde wohl beim Waldelf bleiben. Es ist irgendwie gut abgerundet.
    Die Paragon-Pfade, die für mich relevant waren (DC, TR, CW, GWF) habe ich getestet und bin mit den bisherigen besser zurecht gekommen. Wobei ich es mir nicht nehmen werde, und zB einen DC und einen TR direkt mit dem neuen Pfad hochzuleveln - vielleicht klappt es dann besser als auf dem Preview. Wobei der DC für mich ein Heiler ist und bleibt und ich mit dem Buff-Pfad ziemlich am hadern bin.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • vazforce
    bearbeitet Dezember 2013
    thialein schrieb: »
    Ich habe Drow, Waldelf und Tiefling getestet als Ranger und werde wohl beim Waldelf bleiben. Es ist irgendwie gut abgerundet.

Hi,

Ich denke, ich kann dir da zu stimmen
    bin zwar mit meinem "Waldelf Ranger" nicht soweit gekommen,
    trotzdem hätte ich auch problem loss weiter leveln können
    :D

Gruß.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    vazforce schrieb: »
    kommt das neue Addon "Shadowmantle" mit dem begehrten "Waldläufer"

Nach den ganzen Nerfs bisher werden den bestimmt viele antesten, aber "begehrt" wird der dann nicht mehr, denke ich. Ausser NW schraubt an dem noch einiges hoch.
  • vazforce
    bearbeitet Dezember 2013
    spideymt schrieb: »
    Nach den ganzen Nerfs bisher werden den bestimmt viele antesten, aber "begehrt" wird der dann nicht mehr, denke ich. Ausser NW schraubt an dem noch einiges hoch.

Da wird sicherlich noch einiges kommen
    betrachte den Ranger der am 5.kommt ehr als Roh-Live / Grundstein,
    der dann im laufe der monate noch geschliffen wird
    :P
    youtube.com/user/matos2k
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Moin moin,

war lange abstinent von Neverwinter und habe eigentlich nur gewartet, bis der Waldläufer endlich da ist. Meine Frage ist nun: Wie ist er so? Macht er Spaß? Wie funktioniert der Kampf mit Bogen und Nahkampfwaffen? Man hat ja eigentlich nicht soviel Auswahl an Skills.

Wollte heute Abend mal den Downloader anschmeißen. :)

Grüße

xioth
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • vazforce
    bearbeitet Dezember 2013
    xi0th schrieb: »
    Moin moin,

war lange abstinent von Neverwinter und habe eigentlich nur gewartet, bis der Waldläufer endlich da ist. Meine Frage ist nun: Wie ist er so? Macht er Spaß? Wie funktioniert der Kampf mit Bogen und Nahkampfwaffen? Man hat ja eigentlich nicht soviel Auswahl an Skills.

Wollte heute Abend mal den Downloader anschmeißen. :)

Grüße

xioth

Hi,

mach das, der Ranger is jetzt live für jeden verfügbar!
    ich kenn ihn nur momentan aus dem Preview-Server es hat dort sehr spaß gemacht.
    Das switchen (Bogen/dolche) hat man schnell drauf ;)
    ich werde den auch erst heute abend wirklich Spielen.

gruß.
    youtube.com/user/matos2k
  • smeagolll1987
    smeagolll1987 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Und wie schauts mit Halb-Orc als Waldläufer aus :p? mehr crit dmg den laufspeed und anstat int und Weisheit zu haben ausdauer und stärker ? man kann ja auch mit Waldläufer im Nahkampf gehn also müsste da die stärker auch nur +punkt sein und mehr leben zu haben auch, was sagt ihr dazu ?
  • vazforce
    bearbeitet Dezember 2013
    smeagolll1987 schrieb: »
    Und wie schauts mit Halb-Orc als Waldläufer aus :p? mehr crit dmg den laufspeed und anstat int und Weisheit zu haben ausdauer und stärker ? man kann ja auch mit Waldläufer im Nahkampf gehn also müsste da die stärker auch nur +punkt sein und mehr leben zu haben auch, was sagt ihr dazu ?

Hi,

davon wurde auch viel im US diskutiert
    soweit ich es mitbekommen habe, hört sich der Halb-Orc nicht schlecht an.

Die Hauptklassen wären:
    (ist kein direkter ranking)

1) woodelf
    2) Human
    3) Drow (Moonelf/Sunelf)
    4) halforc (tiefling)
    5) Halfling
    youtube.com/user/matos2k
  • ghazak
    ghazak Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich begann mit dem Halbork als Waldläufer.
    Grund: Die Hauptfähigkeiten Geschicklichkeit (Ich startete mit 20) und Stärke (bei 20 Geschicklichkeit leider nicht über 15 möglich) kombinieren sich wunderbar mit den Boni fes Waldläufers:
    http://neverwinter.gamepedia.com/Hunter_Ranger

Als Gefährte hat sich bei mir der Waffennarr bewährt: Er greift sofort meine Gegner an, bindet sie während ich aus der Entfernung diese mit meinen Pfeilhagel bedecke.
    Als zweiten Gefährten holte ich mir einen Hund. War eine Fehlinvestition, weil dieses blöde Viech (Level 3) zusieht, während mich die Gegner angreifen.