Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 2 Wartung: 05.12.2013, 15:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr

2»

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Anachronex schrieb: »
    Welcher Teil von:

war jetzt nicht so ganz klar? :)

Ka. Ich wusste gar nicht, das es ein Thema gibt ^^. Ausser das jemand Themen bezogen eine Kritik anbrachte. Ob sie einem nun gefällt, oder nicht, deswegen muss man hier nicht persönlich werden.

Achja...BTT oder Zurück zum Thema:
    Waldläufer wird erst gespielt, wenn ich mit meinem Main das neue Gebiet erkundet habe. Dann mal schauen, ob ich mir ein paar ZENs zulege für die neuen Kisten und dann heute Nacht ein wenig länger zocken, damit ich dann nen reinen Support Waldläufer mache.
    Würde mich sehr interessieren, ob der so gut wird, wie die Skills es erahnen lassen.
  • malanakalai
    malanakalai Beiträge: 25
    bearbeitet Dezember 2013
    Grüße,
    mal was ganz anderes^^ Weiß man schon was das neue Paket kosten wird?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja weiss man, 3500 ZEN.

Wir haben auch so eben die ersten Checklisten vom QA Team bekommen und alles sieht gut aus.

Neverwinter ist offen! Los gehts!
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    malanakalai schrieb: »
    Grüße,
    mal was ganz anderes^^ Weiß man schon was das neue Paket kosten wird?
    3.500 Zen im Zen-Store -- auch erreichbar über das Gateway, was schon Online ist.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    3,8 GB PRE-Patch und jetzt nochmal 3,8 GB?
    Also nicht, dass meine Festplatte klein wäre (1 TB würd ich nu nich so nennen), aber der NWO-Ordner hat bei mir inzwischen über 20 GB... Wird wohl Zeit, dass ich das Spiel mal komplett neu installiere?
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Na super ....

- hieß es nicht mal man bekommt kostenlose Umskillmarken ?
    - warum ist nun fast alles in englisch....
    - und wo sind die ganzen Foundrys hin ?

.....

Fazit: dumm gelaufen der Patch....
  • schmollmops89
    schmollmops89 Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Also was manche Leute sich rausnehmen. Unglaublich.
    Neverwinter ist meiner Meinung nach das beste MMO was ich je gespielt habe, und das waren einige.
    Wenn man sich mal Überlegt seit wann das Spiel draußen ist, das jetzt schon die 2. Erweiterung rausgekommen ist und das Alles noch Free2Play ist, sollte man mal über seine Kritik nachdenken. Jeder der etwas Ahnung vom Programmieren hat weiß was das für ein Aufwand ist. Und nur mal als Info am Rande, bei anderen F2P MMo´s gibt es auch Echtgeldwährungen, nur mit dem Unterschied das man bestimmt Dinge NUR mit Euros bekommen kann. ZEN ist ja auch möglich gegen AD´s zu Tauschen. Also kann man im Prinzip alle Inhalte kostenlos Nutzen.
    Ich möchte dem Gesamten Team von Cryptic,Perfekt World und Neverwinter mal ein Riesenlob aussprechen.
    Das was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt verdient meinen absoluten Respekt.
    Natürlich gibt es bei größeren Patches auch Probleme aber bei keinem anderen Game hielt sich das so in Grenzen wie hier.
    Und ihr beschwert euch teilweise?
    Naja... Zum Glück sind 99 % aller Spieler die ich kennenlernen durfte da anders =)
    Macht weiter so, ihr macht ein guten Job in einem Guten Spiel.

Zum Thema:

Ich werde erstmal mein Mainchar auf 60 lvln und dann den Waldläufer anfangen zu spielen.
    Ich bin sehr begeistert von allen Änderungen die das fast Perfekte Spiel noch besser und übersichtlicher machen =)

So und jetzt dürft ihr mich auseinander nehmen :)
  • huskyline
    huskyline Beiträge: 14
    bearbeitet Dezember 2013
    Voll die VERARSCHE ne es gibt kein LVL CAP...
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    huskyline schrieb: »
    Voll die VERARSCHE ne es gibt kein LVL CAP...
    Sagt Dir: "Bist Du zu faul Dich klar zu artikulieren, bin ich zu faul Deine Texte zu entschlüsseln." etwas?
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho uurbs.

Ich glaube das kann ihm garnichts sagen, da er mMn sein persönliches IQ-Cap in dem Augenblick erreicht hatte, als die Hebamme ihm auf die Gesäßmuskel schlug ... da fehlt einfach die Substanz, um Zusammenhänge selbstständig zu erkennen. ;)

Grüße und so :cool:
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich kann die Neuerungen auf dem Produktionsserver noch nicht bewerten, fand es aber schon Mmal etwas lästig, daß pauschal bei allen DCs und GWFs die Talente zurückgesetzt wurden, statt einfach eine Umlernmarke auszuhändigen, die man zu einem günstigen Zeitpunkt hätte anwenden können. Da ist Nachts nach Eins endliche der Patsch fertig, man möchte nur noch schnell ein paar Kleinigkeiten erledigen, ...und findet seinen Toon halb zurückgesetzt vor und dar erstmal alle Talentpunkt (IIRC genau wie sie vorher waren). P.S.: Die Übersetzung ist ja wohl mal wieder ein Witz: schlecht, holperig, falsch, unvollständig, denglisch wohin das Auge blickt; es wäre evtl. besser, bei Zeitmangel einige Teile (Ausrüstungsbeschreibung, Tooltips, wie immer die Struktur nahelegt) komplett in Englisch zu belassen, bis der Übersetzer damit wirklich fertig ist, bevor man sie aktiv schaltet (Ich habe mich selten bei einem Spiel so geärgert, es auf Deutsch installiert zu haben.)
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich finde das garnicht so schlecht, da die Talente vom GWF und DC etwas geändert wurden. Auf dem Preview musste man den kompletten Char selber zurücksetzen, da find ich die Rücksetzung nur der Talente praktischer, Kräfte und Segen sind ja noch da.
    Die Umlernmarke hast Du immernoch zur Verfügung, diese Rücksetzung hat nichts mit der Marke zu tun.

Ja das mit den Übersetzungen kann ich auch nich ganz nachvollziehen, scheinbar sitzt da nur jemand so pö-a-pö dran, war schon so auf dem Preview so ein Durcheinander mit dem denglisch.
  • artubar
    artubar Beiträge: 54 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    kalindra schrieb: »
    .. (Ich habe mich selten bei einem Spiel so geärgert, es auf Deutsch installiert zu haben.)
    Du hast es sogar mehrsprachig installiert - im Launcher* in den Optionen die Sprache auf Englisch stellen, und man hat den Mischmasch nicht mehr (genügend Englischkenntnisse vorausgesetzt).

*normaler Launcher; ob man mit ARC zusätzlich/alternativ umschalten muss weiß ich leider nicht.
  • hoschi6277
    hoschi6277 Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    Finde es seh schön mit der Umlernmarke mit einem proplem ich werde bei einem caracter dazu gezwungen mit halb englicher sprache die ich nicht verstehe,sage mal danke
  • hoschi6277
    bearbeitet Dezember 2013
    Finde es seh schön mit der Umlernmarke mit einem proplem ich werde bei einem caracter dazu gezwungen mit halb englicher sprache die ich nicht verstehe,sage mal danke
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    hoschi6277 schrieb: »

Mit der deutschen Sprache scheint es nicht besser zu sein, sehe das Problem also nicht ^^
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • noheronwo
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho hoschi.

Niemand zwingt dich dazu.
    Und wenn die Mutti oder die große Schwester ebenfalls Schwierigkeiten haben zumindest ein Übersetzungstool zu nutzen, dann warte doch einfach ab bis sich jemand dazu durchringt einen Guide zu erstellen und ins Forum zu posten.
    Dann kannst du dich wunderbar an den bunten Bildchen (Icons) orientieren und einfach genau so einstellen, wie es auf den Screenshots zu sehen ist .... Schwupps, Problem gelöst.

• hoschi6277
    bearbeitet Dezember 2013
    du bist ein witz dann lerne du ma tailändisch damit du spass am spiel hast
  • noheronwo
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho hoschi.

Na da haben wir doch des Pudels Kern und somit das Problem gefunden.

Wenn du dieses Problem hast
    ... mit halb englicher sprache die ich nicht verstehe ...
    darfst du natürlich nicht anfangen thailändisch zu lernen.

Das bringt dich zwar im Südostasiatischem Raum weit nach vorn, hilft dir aber nicht bei deinem aktuellen NW-Problem weiter, da du Englisch immer noch nicht verstehst.

aufklärende
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    kisakee schrieb: »
    Weil ich es absolut leid bin. Egal was Cryptic macht, immer heult irgendwer rum. Sie haben sich bereits entschuldigt und Nachreichung versprochen, dann muss man da nicht noch weiter drauf herumhacken.

..................................

Möglich? Durchaus. Da ich mich nach dem Update allerdings mehr mit dem Spiel beschäftigen werde und während der Wartung noch andere Dinge zu tun habe, wird das wohl eher nicht passieren. Mal ganz davon abgesehen, hat critme die Patch-Notes bereits durch den Google-Übersetzer gejagt. Zwar nicht perfekt, aber ausreichend.

Das Oberste mit der Lore ist PROMT http://www.online-translator.com/
    Der Ursprungstext aus beiden Posts ist aus einem Textdateiübersetzer:

http://www.freetranslation.com/

Es passten nur nicht alle Buchstaben in eine Post.

Ich habe nur das Oberste in der ersten Post etwas nachbearbeitet.
    Und den letzen Satz.
    Das würde Google Translator nie hinbekommen.