Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo dropt was für Magier ?

russianhustler
russianhustler Beiträge: 8
bearbeitet Dezember 2013 in Die Bibliothek
Hallo ich bin jetzt relativ frisch lvl 60 geworden und habe keine besonders starke Ausrüstung für mein Magier.
Nun wollte ich wissen wo man am besten nach dem Lila Zeug sucht?

Danke im Vorraus......
:)
Post edited by russianhustler on

Kommentare

  • maisbaer
    maisbaer Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Also ich würde mit dem PvP Set anfangen, das es für Ruhm gibt, dann T1 Dungeons, danach dann die T2er abgrasen. Das Gauntlgrym Set ist auch fein (beim Münzensammeln gibts auch Ruhm). Das beste Zeug findest du aber erst in Castle Never und in Malabogs Castle, dafür sollte aber ne vernünftige Grundausstattung schon vorhanden sein.

    Kurz und knapp gesagt, spiel einfach PvP, Dungeons und Gauntlgrym, bis du dich stark genug für CN und MC fühlst.

    Ach ja, lass die Finger von den lila Items, die es für Einhorn- und Drachensiegel gibt, die lohnen nur zum verwerten.
  • russianhustler
    russianhustler Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Alles klar Danke dir :)
    Wenn ich ehrlich sein soll ich weis ne so richtig was du mit dem PVP Set meinst und wo ich das herbekomm.. :)
  • maisbaer
    maisbaer Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ganz einfach, wenn du PvP spielst bekommst du Ruhm dafür, das ist in Neverwinter eine der vielen Währungen. In der Protectors Enclave gibts einen Händler der dir für genügend Ruhm dann Teile von einem Rüstungsset verkauft. Das Set ist eine recht gute Grundausrüstung um einigermaßen problemlos durch die ersten Dungeons zu kommen. Ich meine hier aber nicht den Händler, der mitten auf dem Markt steht, sondern den in dieser Halle mit den Trainingspuppen... ich komm grad nicht drauf wie die genau heißt.
  • russianhustler
    russianhustler Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich danke dir wie Sau :)
  • jenmir
    jenmir Beiträge: 12
    bearbeitet Dezember 2013
    Ja PvP Set so spiele ich schon lange dann am besten das Grym Set weil wenn du den Ruhm gleich da verdienst kommen schnell auch Grymmarken zusammen, geht einfach länger aber ist gut. Noch zu burg Never und Malaborg ja hat die beste belohnung aber wenn du nicht in einer Standart Gruppe (Gilde,Freunde usw.) spielst ist das meist zu schwer weil man sich kaum verständigen kann.
    Wenn du wärend dem warten noch kämpfen willst gehe ich meist in die Flüsternden Höhlen oder nach Shandar (oder so :)).

    hoffe ich konnte dir helfen gruss @jenmir
  • russianhustler
    russianhustler Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2013
    Jo konntest du.. Danke :D