Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #36 am 04.12.2013 (Mittwoch) um 19:00 Uhr!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in Live Show (Twitch.tv)
Hallo Live Stream Fans und Neverwinter - Liebhaber!

Wir haben diese Woche für die Folge 36 wieder einen Dungeon - Run geplant, da unglaublich viele Anfragen der Spieler eintrafen, welche gerne selbst einmal unbedingt dabei sein möchten.

Hier ist nun nach langem Warten endlich eure Chance! Meldet euch für den Dungeon - Run in 2 Wochen schon jetzt an um mit Norman in den Krieg zu ziehen.

Alle Teilnehmer werden Skype benötigen. Also bitte ladet euch dieses herunter und stellt sicher, dass euer Mikrofon eingestellt ist, sowie die Soundausgabe. Sendet mir per PM eure Skype Daten bitte bis Mittwoch 17:00 Uhr zu!

Anmeldeform:

Charaktername:
Charakterlevel:
Charakterklasse:
Charakterrüstung:
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:

Folgende Spieler haben sich bisher angemeldet:

Charaktername: Elaries Evalan
Teamspeak: JA
Charakterlevel: 60
Charakterklasse: Magier
Charakterrüstung: T1 PvE
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:Ich habe viel Spaß am spiel und mache gerne verschiedene Runs und Streamen tuhe ich selber hin und wieder finde es allerdings schade das Neverwinter so schlecht vertreten ist. daher würde ich mich freuen mal mit Leuten spielen zu können die Spaß an der Sache haben und nicht alles so erst nehmen.

Charaktername: KenDMaru
Charakterklasse: Taktischer Magier
Charakterrüstung: 2 T2 Setteile/2 T1 Setteile GS 11,7
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:Weil ich und mein Kollege schon letztes mal die Bühne gestürmt haben ohne Probleme und jetzt hab ich mein GS um ganze 2k gesteigert

Wenn Gilde welcher Name: Heroes of Darkness
Auch im FB seit kurzem :https://www.facebook.com/pages/Heroe...81791118688985
Wenn Spieler aus der Gilde welche: Wir können je nach Dungeon auch kurzfristig anpassen.
Auf jeden fall währ unser Heiler Beltimazifas, unser CW Medarion dabei, wenn die Leitung aus Norwegen zu uns steht ist auch unser BigMama dabei. Bei zb MC währe dann noch der 2te CW DangerBabe dabei und wichtig. Alternativ zum Tank würde ev auch ein Schurke sinn machen bzw als Heilerersatz, da ihr ja auch Heiler spielt, hier würde dann Surreal in frage kommen.
Welches Equip habt ihr im Durchschnitt: Im durchschnitt sind mindestens 1x T2 stuff vorhanden. Meist sogar 2 verschiedene Sets
Warum ist eure Gilde für Normans Trupp geeignet:Unsere Gilde ist aktuell am wachsen auch mit vielen Neulingen, die auch gerne mal zeigen würden, was in Spielern Steckt, die nicht seit der Beta schon Zocken.
TS3 ist bei uns natürlich vorhanden.

Charaktername: Heartace
Charakterklasse: CW
Charakterrüstung: Komplett T2 (HV) MC Orb/talisman, GS12,xxxk + Greater Vorpal +Greater Soulforged
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?: Mich persönlich würde es durchaus mal reizen mit Norman etc durch die dungeons zu ziehen da man sie sonst seltener im Spiel antrifft. Welcher Dungeon das sein würde ist mir persönlich wurst. Klar, gibt es den einen oder anderen fav aber das sollte man dann von der Gruppe abhängig machen. Würd mich jedenfalls freuen mit dabei sein zu dürfen!

Charaktername: EternalPain
Charakterklasse: Zweihandwaffenkämpfer(GWF)
Charakterrüstung: Rostig
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?: Ich will ins Fernsääääähn

TS3: Jop

Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:

Perfect World Europe Twitch Kanal

Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!

P.S.: Uns auf Facebook oder Twitter zu folgen ist übrigens auch eine tolle Idee.

Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare

• lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo Jahneira,

wie kann ich denn unsere Gilde anmelden?
    Im letzten Livestream hattet ihr erwähnt das auch mal Gilden sich melden könnten.

Wenn Gilde welcher Name?Heroes of Darkness
    Auch im FB seit kurzem :https://www.facebook.com/pages/Heroes-of-Darkness/181791118688985
    Wenn Spieler aus der Gilde welche? Wir können je nach Dungeon auch kurzfristig anpassen.
    Auf jeden fall währ unser Heiler Beltimazifas, unser CW Medarion dabei, wenn die Leitung aus Norwegen zu uns steht ist auch unser BigMama dabei. Bei zb MC währe dann noch der 2te CW DangerBabe dabei und wichtig. Alternativ zum Tank würde ev auch ein Schurke sinn machen bzw als Heilerersatz, da ihr ja auch Heiler spielt, hier würde dann Surreal in frage kommen.
    Welches Equip habt ihr im Durchschnitt? Im durchschnitt sind mindestens 1x T2 stuff vorhanden. Meist sogar 2 verschiedene Sets
    Warum ist eure Gilde für Normans Trupp geeignet?

Unsere Gilde ist aktuell am wachsen auch mit vielen Neulingen, die auch gerne mal zeigen würden, was in Spielern Steckt, die nicht seit der Beta schon Zocken.
    TS3 ist bei uns natürlich vorhanden.

Gruß Lila
  • envi1337
    envi1337 Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Charakterklasse: CW
    Charakterrüstung: Komplett T2 (HV) MC Orb/talisman, GS12,xxxk + Greater Vorpal +Greater Soulforged

Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?: Mich persönlich würde es durchaus mal reizen mit Norman etc durch die dungeons zu ziehen da man sie sonst seltener im Spiel antrifft. Welcher Dungeon das sein würde ist mir persönlich wurst. Klar, gibt es den einen oder anderen fav aber das sollte man dann von der Gruppe abhängig machen. Würd mich jedenfalls freuen mit dabei sein zu dürfen!

Ts3: Klar vorhanden

Regards, Heart
  • lilanorosa
    bearbeitet Dezember 2013
    Aber Skype? schnief. Warum kein TS3?
  • envi1337
    bearbeitet Dezember 2013
    Glaub skype haben weniger installiert wie TS ... Skype find ich für solche dinge sowieso eher kontraproduktiv ... Deswegen hab ich das prog schon vor jahren von meinem Rechner verbannt :)
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Abend,

gab letztens aber mehr Probleme via TS3 als damals mit Skype. Ich finde Skype dafür durchaus sehr geeignet (habe selbst schon mit Skype mitgemacht :D )
    Skype sollten ausserdem in der heutigen Zeit doch recht viele haben. Daran wirds nicht scheitern :)

PS: Ich würde auch gerne nochmal mit den Leuten in der Show skypen, aber da Andere noch nicht randurften, verzichte ich selbstmurmelnd. Falls Not am Mann herrscht, springt der Piri aber gerne ein :)

lg Pierre
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Dezember 2013
    Um noch einmal die Frage zu beantworten, wie ihr euch anmelden könnt: Einfach in dem Thread zur aktuellen Show antworten und wir nehmen dann mit euch Kontakt auf. Jahneira hat in dieser Woche auch begonnen eine Liste zu führen; wenn es also in der einen Woche nicht klappt, seid ihr für die kommende Woche vorgemerkt, müsst euch aber trotzdem noch einmal im Thread der kommenden Woche melden, damit wir wissen ob noch Interesse besteht.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • lilanorosa
    bearbeitet Dezember 2013
    @Piri, die Probleme lagen aber wohl eher an den Usern die es nutzten :-)
    Skypen und Zocken verträgt sich bei ner Starken DSL Leitung, aber nicht bei Leuten die aus verschiedenen gründen nur ne kleine DSL Speed haben, also auch geringen Upload.
    Wodurch es dann zu verzögerungen und laags kommen kann.
    Oft merkt man das bei T2 Gewölben wo einfach gezielte Aktionen erforderlich sind, oder schnelle reaktion.
    Meist haben in diesem Moment leider viele die via Skype nebenbei reden probleme.

Hinzukommt das zb bei uns in der Gilde nur sehr sehr wenige Skype zb nutzen da TS3 einfach bequemer ist und ausreichend.
    Und die Administration viel mehr möglichkeiten bietet, ich persönlich bin eigentlich auch gegen Skype habe selber dies nichtmal installiert, müsste mir dann zb. für den Run Runterladen, Regestrieren etc TS3 brauche ich keine Regestation und 80% der Spieler nutzen TS3 aktiv.
  • envi1337
    bearbeitet Dezember 2013
    Das selbe problem ist bei uns. Ich bzw Wir sind z.t. auf 3-4 Ts3 Servern gleichzeitig und benutzen shortcuts um auf den unterschiedlichen zu sprechen. Bei skype ist so etwas meines wissens nach nicht möglich. Desweiteren, mein vorredner sagte es bereits, benötigt man einen Acc den man erst erstellen muss und dann nie wieder benutzt. Meiner Meinung nach kann jeder der es in skype schafft die sound settings richtig ein zu stellen ebenso auf nem TS3. Für Videotelefonie und ähnliches ist skype i.o. fürs daddeln find ich es nach wie vor fehl am platz .) Und sollte es daran liegen das Norman keinen Ts3 server zur Verfügung hat so kann er gerne meinen benutzen .)
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Probieren wir nochmal unser Glück...

Charakterklasse: Zweihandwaffenkämpfer(GWF)
    Charakterrüstung: Rostig
    Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?: Ich will ins Fernsääääähn :D

TS3: Jop

Der, der mit dem Micro knistert :D
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • lilanorosa
    bearbeitet Dezember 2013
    Habe gerade mal Skype auf Win8 Runtergeladen. Ist das ........ Nur anmeldung mit WindowsKonto möglich im Win8 App.
    Sry damit bin ich wohl raus ich mülle mir keine Apps da rauf :-(
  • eterniacaprica
    bearbeitet Dezember 2013
    lilanorosa schrieb: »
    Habe gerade mal Skype auf Win8 Runtergeladen. Ist das ........ Nur anmeldung mit WindowsKonto möglich im Win8 App.
    Sry damit bin ich wohl raus ich mülle mir keine Apps da rauf :-(

Man KANN Skype via Facebook-Konto, Google (Windows)-Konto (früher auch MSN) oder aber ganz altmodisch klassisch mit einer X-Beliebigen EMailadresse
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho envi1337.

Skype wurde von Anfang an für die Live-Stream-Runs genutzt und auch jedesmal als Bedingung vorher angekündigt.

Ich frag mich sowieso, warum du hier so rumeierst um unbedingt das TS3 durchzuboxen, da du mit dem CM's ja so deine Probleme hast und auch der gesamten Community dieses mehr als einmal offenbart hattest (man beachte bitte, das diese Aussagen nicht in irgendwelchen Off-Topic-Nischen getätigt wurden).
    Das sagst du über Jahneira aus:Post#43
    envi1337 schrieb:
    Passt auf was ihr schreibt :) Vor allem wenns um die drop probleme geht, Jahneira löscht gerne Postings :)

Und das hier über die allgemeine, offizielle Seite:
    envi1337 schrieb: »
    Glaube fast sie wollen diskussionen um die Patchnotes verhindern da auf der anderen Seite die Kommentare Freigeschaltet werden müssen. Nach gut düngen der Admins ...
    ...

Warum also willst du also am Run mit diesen bösen Leuten teilnehmen?
    Wäre es nicht besser deine Meldung zurückzuziehen und den Platz jemanden überlassen, der wirklich Spaß an dem Spiel hat? (falls da jetzt wirre Vermutungen aufköcheln sollten ... Nein, ich interessiere mich nicht für Dungeons!!!)

Das dir NW nicht zusagt hast du ja hier Post#25
    envi1337 schrieb:
    Ich persönlich nutze nu die 6h um mir gedanken zu machen ob ich überhaupt weiter spielen will bzw werde. Sollten so manch andere vllt auch mal tun -) gibt da bessere alternativen ,)

und hier Post#27
    envi1337 schrieb:
    ...Gibt da noch diverse andere dinge welche für mich nicht wirklich tragbar sind um dieses game weiter zu daddeln ( HV nerf z.b. )
    der Öffentlichkeit kundgetan.
    Zur Erklärung:
    Der für ihn "nicht wirklich tragbare" Nerf des HV-Sets (Hoher Wesir/High Vezir; Rüstungs-Set für CW) behob einzig und allein einen Bug, der von vielen CW's als Exploit genutzt wurde (perma Buff-Stacking).
    Da der Fix (Ein "Nerf" war es nur für ihn ^^) nur das Buff-Stacking auf die vorgesehene Anzahl berichtigte, konnten sich ergo auch nur praktizierende Exploiter darüber beschweren.

Man mag jetzt ruhig den Kopf schütteln und mich als Petze (or whatever) bezeichnen, aber mMn gehören bekennende Exploiter, Hater (man kann gern die Posts von ihm nachverfolgen ... die Mehrzahl sind Hate-Posts gg. NW), CM-Denunzianten und scheinheilige Wendehälse nicht in einen Live-Stream für die persönliche RL-Profelierung (Etwas anderes kann es nicht sein, da das Spiel ja nicht mehr tragbar für ihn ist) , sondern gebannt! Punkt.

Finger hebende
    Grüße und so :cool:
  • envi1337
    bearbeitet Dezember 2013
    Mein liebes hasimausi
    1) bist du so was von offtopic
    2) Zeig mir wo ich dir in irgendeiner art und weiße bestätigt habe das ich nen exploiter / glitcher bin. Kannst du nicht weil ichs nie getan habe
    3) Bevor Jahneira das posting editierte stand da dick und fett ts3 und nicht skype, also erst mal bilden bevor du mir vorn karren nen ei legen willst
    4) schrieb ich bereits das ich skype besaß, somit auch noch meine logindaten. Das einzige was ich lediglich zu skype sagte ist meine Meinung bzw Ansicht von skype und irgendwelchen games
    5) Wirst du sicher ts3 bei vielen games wenn nicht allen games benutzen
    6) schön wie du quoten kannst. Ich werd mir jetzt nicht die mühe machen und dein dumm gebabbel was du ebenso mehrfach an den tag gelegt hattest raus suchen und quoten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber nett wie viel mühe du dir gemacht hast! *daumenhoch*
    7) meine beweggründe warum ich mich dazu entschlossen habe norman etc mal näher an zu schauen / mit ihnen ne runde zu daddeln können dir mal so ziemlich egal sein und ich werde sie dir auch nicht offen legen.

Zu deinem "Der gehört gebannt" ... Würd ich son exploiter sein, wie du es hier kund tust, wäre ich sicherlich schon längst gebannt. Da ich die dungeons über legalem wege mit gilde mache wird man schlecht nen bann aussprechen. Was ich hinter den Kulissen mit anachronex oder jahneire schreibe / geschrieben habe entzieht sich deiner Kenntnis also erspare mir bzw allen hier dein Moral Apostel gehabe und fungiere dieses Posting nicht in einen "persönlichen feldzug" mir gegenüber um.

Habe die ehre /wave
  • lilanorosa
    bearbeitet Dezember 2013
    envi danke habe nun skype drauf im desktop modus via fb
  • envi1337
    bearbeitet Dezember 2013
    Nicht mir danken sondern eterniacaprica. Er hat dir das erklärt :D
  • lilanorosa
    bearbeitet Dezember 2013
    envi1337 schrieb: »
    Nicht mir danken sondern eterniacaprica. Er hat dir das erklärt :D
    oh oh sry
    ja das stimmt. Danke Eternia
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hello Everyone! c[^__^c]

Ich werde auch vorbeischauen dann bis später!

gruß.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • Jahneira
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo ihr Lieben, es ist kurz vor 17:00 und langsam eilt die Zeit.

In 10 Minuten benötige ich eure Skype Adressen.

Ich bitte die Teilnehmer

Charaktername: Elaries Evalan
    Charaktername: KenDMaru

Mir die Skype Daten zukommen zu lassen.

@lilanorosa und ihre Gilde: lilanorosa du hast Post ;)
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

• lilanorosa
    bearbeitet Dezember 2013
    @Jahneira,

danke dir das eine Perfekte Lösung passt perfekt.
    Ich wünsche euch sehr viel Spaß und viel erfolg.
    Ich werde mir dies natürlich nicht entgehen lassen.
  • sch4ndm4ul
    sch4ndm4ul Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Heiler benötigt würde? ;)
  • Jahneira
    bearbeitet Dezember 2013
    Ihr habt die Show gestern verpasst? Dann schaut sie euch auf unserem offiziellen YouTube Kanal an, auf welchem ihr auch alle bisherigen Folgen finden könnt.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Hier geht’s lang!

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also ich fand die Folge von gestern sehr interessant.

Was ich leider vermisste, war die genaue Beantwortung warum GWFs ( oder auch andere Klassen ) instant umfallen. Es ist relativ simpel, wenn man weiß, was der Totemmist für Debuffs auf einen verteilt und der Krieger einen dann erwischt. TRs hauen hier einfach nicht zu fassen rein und deswegen macht das denen nicht viel aus. Aber das nur so als Tip: Ruhig mal checken was Mobs für Buggs verteilen ^^.

Und GFs mitzunehmen finde ich auch wesentlich entspannter. Ist zwar bei Fuli wayne, aber für den Rest des Dungeons einfach angenhmer. Da hat Ana schon Recht.

Das die Grp für nen Full Run nicht reichte, war eigentlich abzusehen. Ich verstehe auch leider nicht, warum es immer noch CWs gibt, die keinen Mahlstrom haben. Das ist doch nun schon so lange bekannt und der eine Punkt stört in keinster Weise den Dammage Output.

Ansonsten sehr nette Moderation, Fragen wurden ehrlich und nice beantwortet. Werde mir die Streams auch in Zukunft wieder ansehen.

Und lass dir mal die Haare schneiden, Anachronex, soll ich dir von nem Gildie ausrichten. He he.
  • envi1337
    bearbeitet Dezember 2013
    Wie ich norman und den anderen sagte liegt es bei mir einzig und alleine daran das wir innerhalb der gilde 6 cws sind und mindestens 4 genau den geforderten maelstorm lawine etc haben. Meiner einer und noch jemand haben bzw hatten bewusst eine andere skillung genommen. Mit release von dem neuen modul werden wir fast alle umskillen bzw so ziemlich jeder die gleiche skillung am ende haben. Habe zwar genug AD etc aber warum Zen ausgeben wenn absehbar is das es nen repecc for free gibt :)

Was das Thema "fähigkeiten/potenzial" der gruppe angeht da werde ich mich enthalten. Ich bin, wenn man guildruns only macht, logischerweiße anderes gewöhnt und werde von daher niemanden aus der gestrigen Gruppe kritisieren.

regards, heart
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke für euer Feedback und auch noch mal von uns / mir an dieser Stelle ein Danke an alle, die beim Run dabei waren. Ich glaube auch, dass wir alle eine gute Zeit hatten und auch bewiesen haben, das man mit einer Gruppe von Leuten die noch nie wirklich zusammengespielt haben, durchaus etwas schaffen kann. Ich verweise hier auch noch mal auf meine Wanderpredigt, Psalm 5, 3. Vers: "Eine Gilde sollst du dir suchen und lernen mit ihr zu spielen. Denn in der Gilde wirst du Freunde und den Dungeon Erfolg finden!" :)

Klar war es in keinster Weise ein optimaler Run, aber es ging auch ehrlich gesagt mehr um den Spass.

Ich persönlich mag die klassischen Gruppen Setups (Tank, Heiler, CC + 2x Melee DPS) aber auch hier gibt's soviele Varianten und Möglichkeiten, wer würde sich da hinstellen und sagen: Geht nur in der Kombo!?

Was die angesprochene GWF Problematik angeht, konnte ich gestern einfach nichts sagen, da ich es einfach nicht weiss. Gibt es dazu bereits einen Thread hier im Forum? Wenn ja, bitte einfach mein hier reinlinken. Falls nein, erstellt bitte einen und beschreibt das Problem so genau wie möglich.

P.S.: Ich mag meine Haare wie sie sind! :P
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    Hui...kann es sein, das mein Post miss verstanden wurde?
    Ich wollte in keinster Weise eure Fähigkeiten in Frage stellen. Es ist halt leider nur verwunderlich, das man sich als CW für nen MC full Run meldet und den Mahlstrom nicht hat. Aber das hat Norman ja auch im Stream gesagt ^^. Also nicht böse sein. War nur eine Randnotiz von mir.
    Und wegen dem "Problem" beim GWF. Das ist kein Problem. Ich wollte damit nur anmerken, das man sich auch ruhig mal ab und zu mit den Fähigkeiten der Mobs auseinander setzen sollte. Manchmal reicht es nicht, zu warten bis eine rote Fläche kommt um da raus zu dodgen/rennen. Ruhig einfach mal schauen, was der ein oder andere Cast bei den Mobs eigentlich so macht. Es war nur ein gut gemeinter Tip.
    Das ihr Spass hattet, das hat man gemerkt. Und das es nur als Fun run gedacht war, ist ja auch ok. Aber für nen MC Endboss reicht wohl der Fun alleine nicht aus ^^.
    Hoffe mein Post kommt nicht arrogant rüber oder das ich eure Fähigkeiten klein machen will. Ist nur meine Meinung. Soll jeder so spielen, wie er mag. Schauen wir einfach mal, was für einen Dungeon es das nächste Mal gibt. Mich würde z.B. brennend interessieren, was Norman für eine Meinung zu Draco und dem "Event" dazu in CN hat.
    Der Stream war kurzweilig und ich konnte auch mal live die Leute erleben aus dem Forum. Sowas ist in MMOPRGs sehr selten und dazu sage ich nur GZ und thumbs up!
  • eterniacaprica
    bearbeitet Dezember 2013
    Also ich für meinen Teil möchte mich auf jeden Fall noch einmal bedanken das ich dabei sein durfte, es hat mir richtig viel spass gemacht.

Habe mir das ganze natürlich auch nochmal auf Youtube angesehen und denke ich brauche mir kein schlechtes Spiel vorwerfen ;)
    Mir persönlich hat die Gruppenkonstelation so gefallen, entspricht in etwa dem wie wir auch sonst laufen. So im allgemeinen, habe ich auch schon schlimmeres erlebt und im großen und ganzen lief es doch ganz gut soweit (besser geht natürlich immer ;))
    Das beide CWs leider kein Mahlstrom geskillt hatten war natürlich Pech (einer hätte gereicht)

Hat auf jeden fall spass gemacht und würde mich freuen irgendwann in absehbarer Zeit noch einmal dabei sein zu dürfen :)
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • spideymt
    bearbeitet Dezember 2013
    Habe mir das ganze natürlich auch nochmal auf Youtube angesehen und denke ich brauche mir kein schlechtes Spiel vorwerfen ;)

Habe ich auch nie behauptet....ich sagte nur, das man aufgrund der Aufstellung schon damit rechnen konnte, das es für nen Full Run nicht reicht. Aber war ja auch nicht das Hauptaugenmerk gestern, sonder der Spass stand im Vordergrund. Und den hattet ihr. Passt doch.
    Aber eines ist mir noch aufgefallen ^^:
    Kann es sein, das Nadine gerne mit der Kamera flirtet? ^^
  • envi1337
    bearbeitet Dezember 2013
    Wo wir hin gehen erfuhr ich z.b. erst als wir in der skype konferenz waren .) Glaube das ging fast allen so von daher " ins kalte wasser geworfen" triffts da eher ^^
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    spideymt schrieb: »
    Habe ich auch nie behauptet....ich sagte nur, das man aufgrund der Aufstellung schon damit rechnen konnte, das es für nen Full Run nicht reicht.

Also von der Team zusammenstellung war es doch eig ideal für nen MC Run. Nen GF muss man keinesfalls dabei haben, finde mit spielt es sich teils anstrengender als ohne :D Es lag meiner Meinung nach eher an der Taktik dass es nicht geklappt hat (abgesehen vom mahlstrom ^^ ) - bei den zwischenbossen zb vermisste man etwas die Ordnung und klaren zuordnungen wer was macht (TR legt Boss die CWs halten die adds fern usw...) - aber für nen random run wars sehr ordentlich gerettet^^

ps. bevor ichs vergesse - JA Pain du warst wie immer großartig :rolleyes:
  • doggystyler1991
    doggystyler1991 Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    wann ist den wieder die nächste folge?