Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Advanced Combat Tracker ???
idunn0202
[LEHallo zusammen...
ich hab heute irgendwo in einem Forum hier von einem Spieler gelesen, der diesen "Advanced Combat Tracker"nutzt.
Viel mehr stand dann aber nicht darüber,da es wohl nicht das eigentliche Thema war.
Ich wäre sehr daran interessiert so ein "tool" für mich persönlich auch zu nutzen.
Deswegen meine Frage, ob und ggf. wie das funktioniert.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier an der richtigen Stelle..
Danke schonmal^^und LG:)
FT][/LEFT]
ich hab heute irgendwo in einem Forum hier von einem Spieler gelesen, der diesen "Advanced Combat Tracker"nutzt.
Viel mehr stand dann aber nicht darüber,da es wohl nicht das eigentliche Thema war.
Ich wäre sehr daran interessiert so ein "tool" für mich persönlich auch zu nutzen.
Deswegen meine Frage, ob und ggf. wie das funktioniert.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier an der richtigen Stelle..
Danke schonmal^^und LG:)
FT][/LEFT]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by idunn0202 on
0
Kommentare
-
Hi,
Was hindert Dich Google (oder ähnliches) zu fragen - gleich im ersten Link solltest Du alle nötigen
Infos (incl. Screenshots) bekommen.
Ciao0 -
Wenn du dich abends bei mir Meldest kann ich es dir erklären, wir nutzen dieses Tool aktiv in der Gilde.
Du erreichst mich unter @lilanorosa
Gruß Lila0 -
Zur generellen Info:
- Advanced Combat Tracker (das Programm zum Auswerten von Combat-Logs)
- Neverwinter Modul (das Modul damit die Neverwinter Infos aus dem Combat-Log ausgewertet werden können)
Damit das funktioniert, muss das obige Modul im ACT (Advanced Combat Tracker) aktiviert werden, sowie das "Combat" Logfile von Neverwinter ausgewählt werden. Damit das "Combat" Logfile erzeugt wird, muss im Spiel im Chat der Befehl "/combatlog 1" eingegeben werden.
Grüße, UrbsMitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0 -
Merkst was tayrobo21?
Man kann auch freundlich antworten mit Tips und Hilfe.
Nicht für Alles ist Tante google die Lösung.0 -
So...erstmal danke an euch für die schnelle Hilfe.
Ich werd einfach mal versuchen das zu installieren etc.
Da wird man ja nicht allzuviel verkehrt /"kaputt" machen können-oder?
Sollte das doch der Fall sein komme ich wohl nochmal auf das Angebot von
"Lila" zurück.
Übrigens...ich halte es genauso wie "spideymt". Warum soll ich denn googeln ,wenn es doch ein Forum gibt mit netten Leuten die gerne helfen und dazu noch Plan von der Materie haben?!?
Einen schönen Abend noch. LG[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@idunn also das angebot steht gerne kannst dann auch im TS3 vorbeischauen dann kann ich meines Parallel starten.0
-
So ganz verstehe ich den Sinn des Tools nicht. Aber vielleicht ist mein Englisch einfach nur eingerostet. Was genau mact Acta?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
So ganz verstehe ich den Sinn des Tools nicht. Aber vielleicht ist mein Englisch einfach nur eingerostet. Was genau mact Acta?Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Und das bringt mir genau was?Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Du kannst dann in der Auswertung deine Rotation verändern anhand der DMG werte.
Oft macht man auch das Selbe gewölbe mehr mal mit verschiedenen Variationen von Ausrüstung und Skills, so kannst du genau feststellen welche Auswirkungen Änderungen an der Ausrüstung oder Steine mit sich bringen.
ZB kannst du so auch feststellen ab welchem Wert du zb dann Krit nichtmehr erhöst und nur noch stärke zb. Da irgendwann das Krit nichtmehr besonders steigt in der gesamt % Zahl.
Du kannst dann in diesem Tool zb auch auswerten, wie deine Skillfolge bei einem Boss fight funktioniert oder ob du für Singeltarget lieber doch die Skills wechselst, hier ist auch wieder die Krit % und die Schadenswerte interessant.
Denke aber das dies Tool eher was für die Spieler ist, welche über 100% aus ihrem Char rausholen wollen.
Den normalen Spaß spieler der schon fragt was es bringt, dem wird es auch nicht wirklich weiterhelfen.0 -
Hallo Lila,
ich habe 3 Fragen.
1.) Wie vertrauenswürdig ist diese Programm bzw. das Plugin? Diese Tools kommen ja von eher kleinen und unbekannten Entwicklergruppen. Ich bin bei sowas immer etwas paranoid.
2.) Wie genau funktioniert die Ausgabe der Logs im Spiel selber und wo werden die gespeichert?
3.) Und wie bringe ich ACT dann dazu auf die ausgegebenen Logs zu zugreifen?0 -
Und das bringt mir genau was?
Eine Möglichkeit das Kampfverhalten zu studieren und gegebenenfalls zu optimieren.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Also die Log´s werden direkt vom Spiel zur Verfügung gestellt, du startest Sie über Befehlseingabe in der Console. Und beendest das Log auch dort wieder.
Danach gehst du in den Neverwinter Ordner und ich mach es so, das ich das LogFile in Gewölbenamen-Datum umbenenne um danach vergleiche leichter durchführen zu kennen.
Das Tool ansich macht nichts anders als das es die Datei von Neverwinter aufsplittet und die Werte in eine Tabelle schreibt und Ordnet.
Somit ist dies schon zuverlässig. Es sei denn Neverwinter hat fehlerhafte Log´s was ich nicht glaube.
Im ACT kannst du dann die Log-Datei impotieren und somit alles auswerten.
Ich kann abends mal Screens auf unsere Facebook seite posten wie es dann aussieht dann kannst dir was drunter vorstellen.
Gruß0 -
@lilanorosa, wie lange und intensiv nutzt Du schon ACT? Mit den grundlegenden Funktionen kenne ich mich derweilen recht gut aus, aber ich habe den Eindruck, dass sich noch mehr machen lässt.Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities0
-
Ich nutze es auch ertst glaube 1 Monat.
Bzw nach einmaliger Anpassung unserer Gruppe und meiner Rotation habe ich es eigentlich nicht mehr benötigt.
Wo es nun aber wieder wichtig wird ist nach der Umskillung um zu Prüfen wie das Verhalten der Neuen Skills im vergleich zu den alten ist, was mehr sinn macht und was weniger.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server