Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chartilifax Hilft euch!

chartilifax
chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
bearbeitet December 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo liebe Community,

ich möchte euch versuchen zu Helfen bei Hard- Softwareproblemen ggf. auch bei Pingproblemen.

Ich möchte drauf Hinweisen das ich kein Supporter von Perfect World (Neverwinter) bin und ich dies Freiwillig (Privat) mache, um euch zu Helfen!

Ich gebe euch auch keine Garantie das ich euer Problem lösen kann.
Sollte ich euch nicht Helfen können müsst ihr euch dennoch an den Support von Perfect World (Neverwinter) wenden.

Folgende Dinge kann ich nicht bearbeiten:

- Support Tickets von Perfect World
- Kein Game Support
- Buchhaltung
- Ban´s
- u.s.w.

Diese Dinge kann ich versuchen für euch zu bearbeiten:

Hier sind mal Beispiele:

- Reicht meine Hardware aus? Dies könnte ich mit euch Testen.
- Warum habe ich Lags in Game? Hier könnten wir versuchen die Fehler zu finden.
- Warum habe ich so schlechte FPS? Hier könnten wir eure Grafikkarte testen.
- Warum habe ich keine Verbindung zum Patch Server? Auch das können wir Prüfen vielleicht blockt hier eure Software.
- u.v.m.

Ihr habt Fragen oder Probleme mit dem Forum/Usern?! Dann schreibt mir ein Ticket und wir werden es dann für euch Prüfen.

Sollten mal die Server ausfallen dürft ihr auch gerne mein Privaten Support dafür nutzen mir das schnellst möglich mitzuteilen!

Hier könnt ihr ein Ticket erstellen: http://chartilifax.de/ ich werde dann nach der reihe die Tickets bearbeiten, bitte beachtet das ich das alleine mache und nicht jedem SOFORT helfen kann. Dennoch versuche ich so schnell wie möglich zu Helfen!

*NEW* Kontaktmöglichkeiten: Skype Support | Ticket Support / LIVE Chat Support | Telefon Support
|Teamspeak Support

Bitte keine Probleme per PN!
(Ausnahme für Forum relevante Probleme!)
Post edited by chartilifax on

Kommentare

• fabsolem
    fabsolem Beiträge: 8
    bearbeitet August 2013
    Also ich kann jedem der ein Problem hat nur dringend empfehlen auf Chartilifax Seite zu gehen und dort sein Problem zu Schildern.
    Ich habe schon länger nach einer Lösung gesucht und Chart hat mich auf die richtige Spur gebracht. Mit viel verständniss dafür das ich kein IT Profi bin und verständlichen Hinweisen haben wir das Problem eingekreist und sind nun an der Lösung dran. Es ist toll dass es Menschen wie ihn hier in der Community gibt die ihre Zeit dazu aufbringen anderen so toll, schnell und Kompetent zu helfen.
    Danke für alles Chartilifax. Bist ein feiner Kerl!
  • alienneptun
    alienneptun Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Chartilifax hat mir bei meinem Problem sehr kompetent und schnell weiter geholfen. wir haben uns meinem problem stück für stück genähert und behoben. :D
    nochmals vielen dank für deine hilfe ;)
  • chartilifax
    bearbeitet October 2013
    **Update**
  • chartilifax
    bearbeitet October 2013
    chartilifax schrieb: »
    *NEW* Sollten mal die Server ausfallen dürft ihr auch gerne mein Privaten Support dafür nutzen mir das schnellst möglich mitzuteilen!

**Update**
  • chartilifax
    bearbeitet December 2013
    *NEW* Kontaktmöglichkeiten: Skype Support | Ticket Support / LIVE Chat Support | Telefon Support |Teamspeak Support

**Update**
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet December 2013
    *NEW* Kontaktmöglichkeiten: Skype Support | Ticket Support / LIVE Chat Support | Telefon Support |Teamspeak Support

Sehr Cool, dann Danke ich dir Chartilifax für deine tolle Unterstützung!

Die Community steht hinter dir/euch!.

Gruß.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • oboton
    oboton Beiträge: 1
    bearbeitet December 2013
    Hello,

spiel ist auf deutsch eingestellt, die Talente und Kräfte aber sind zum teil in deutsch und meist in englisch gehalten nach dem patch.
  • kyokaitenshi
    kyokaitenshi Beiträge: 2
    bearbeitet December 2013
    Hallo ich habe das spiel neu gedownloadet und wenn ich das spiel jetzt starte komme ich nur bis zum charackter erstellen und dann stürtzt das spiel ab wegen sowas wie textur fehlern.

danke schon mal =)