Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Umfrage] 24h Charity Live Stream?

2»

Kommentare

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Dankeschööön. Am Wochenende Mega-Mundpropaganda machen für die Aktion! :D *mein Plan*
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Gestern das erste mal Live mitgeschaut, ganz tolle und auch sehr unterhaltsame Sache. Vorgestern hatte ich mir die "Altfolge" 30" angeschaut und mich seitdem sehr auf die nächste gefreut. Wie ich Zugriff auf weitere ältere Folgen bekomme hab ich nicht ganz gerafft (der Preis des Alters wohl).

    Der nicht so erfolgreiche Run (Folge 30") war sogar extrem gut, ich bin motorisch etwas arm bestückt und ein perfekter hätte nicht etwas so ermutigendes bei mir bewirkt. :o
    • Geniale Moderation, gerade Norman hat einen (mich) sehr ansprechenden Humor und die beiden Ladys sind auch nicht nur hübsch anzuschauen, viele Fragen aus dem Live-Chat werden wenn möglich beantwortet oder im möglichen Rahmen darauf eingegangen.
    • Man erfährt das ein oder andere was in Planung ist (z.B. "übergreifendes Bankfach" [Folge 30"]), sehr offener Umgang auch mit Dingen die nicht so funktionieren wie sie sollten (z.B. Normens Warnung bezüglich des Kettenskins [gestrige Folge]).
    • Gerade das man, an das was gemacht/gelaufen würd nicht mit unbedingtem Erfolgswillen rangeht läßt Luft das die Spieler nebenher mal über Fehler in der Taktik, den ein oder anderen Skill oder anderes wo im Spiel sonst sich wenig Zeit genommen würd, reden.

    Freue mich schon auf die nächste Folge. Besten Dank an die Beteidigten.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Neverwinter Fans!!

    Ihr habt die gestrige Show verpasst? Dann ist hier eure Möglichkeit unsere Folge 31 mit Nadine, Norman und Carolin auf unserer Playlist zu sehen.

    Klickt hier um zur aktuellen Folgen und allen bisherigen Live Shows zu gelangen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kymeikhan
    kymeikhan Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    Danke für die Info Chartilifax.

    Man muss ein wenig suchen, aber der Marathon wurde aufgezeichnet: US live stream 24h im Aug. 2013 Teil 1 und Teil 2

    Die Idee ist schick, allerdings sind 24 Stunden sind schon arg viel für Europa. Die Kollegen aus den USA konnten immerhin mindestens sechs Zeitzonen mit einer Sprache erreichen. Mit der Türkei zusammen sind es bei uns gerade mal zwei Zeitzonen mit fünf oder mehr Sprachen. Spenden über PayPal dürfte zumindest bei mir ein Problem sein.

    Es wäre halt sehr schade wenn eure Erwartungen nicht erfüllt werden. Wenn so ein Event allerdings in dieser oder einer anderen Form bei uns funktioniert, ist das Erfolgserlebnis natürlich umso größer, denn dann schafft man es auch einen Sack Flöhe zu hüten.
    VENI – VIDI – LUSI

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    avasss schrieb: »
    ööhmm...

    Habs ja schon verändert du alter Gnerfer...
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet November 2013
    Horcht auf, es gibt was zu verkünden,
    heute ist es Zeit uns alle zu verbünden.
    24h Live-Stream - macht alle mit!
    24h Live-Stream - das wird der Hit!
    Spaß und Entertainment zum guten Zweck,
    ab 100 Leuten strippt Nadine ihre Klamotten weg! :D *hust*
    Votet schnell - votet viel
    votet jetzt - seid dabei, bei dem Spiel!
    Nicht faul sein sondern sofort abstimmen,
    lasst uns die Twitch.tv-Rekorde erklimmen!
    Hey im Ernst: Sagt ja, das wär super nett
    Wer mitmacht, na klar, bekommt ein Baguette :)


    So...grade mal spontan bischen gedichtet, ist mehr ein 5 Minuten Werk, also nicht zu kritisch sein :D Hauptsache es voten alle fleißig! Wäre einfach ein riesen Spaß...und das für die gute Sache, was gibt es besseres?
    Zeigt Norman, Nadine und Caro, dass wir ihre Streams super finden!

    !! VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN !!

    lg Pierre :D
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hello Everyone! c[^__^c]

    Sollte es noch Offen stehen bin ich dabei,

    "24h Live-Stream - macht mit!" oder hütet euch vor dem Zorn Valindras! *,..,*

    Cya!
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    vazforce schrieb: »
    "24h Live-Stream - macht mit!" oder hütet euch vor dem Zorn Valindras! *,..,*

    Muhahaha :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]