Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Die Heiltrankvernichter vernichten noch zu wenig Heiltränke!

2»

Kommentare

  • franzilove20
    franzilove20 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Huhu Habe dir eine anfrage gesendet hast du sie bekommen?
  • franzilove20
    franzilove20 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Kann es sein das ich auf dem server dragon spielen muss ?
  • franzilove20
    franzilove20 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    So bin jetzt auf dragon musste zwar neu anfangen aber halb so wild ;)

    Name ist Asti :)
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    okay, kriegst ne einladung ^^
  • tarshimar
    tarshimar Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Morgähn...nach dem Spotlight wird die Gilde sicher stark gewachsen sein....Suche für mich eine Bleibe damit meine Magierein (lvl 20) mal wieder mager wird...ewig alleine unterwegs und Tränke saufen bringt nicht wirklich spaß.

    Ich .. bin 40, definitiv nicht unerfahren was MMo angeht und hab gerne meinen Spaß im TS...

    Grüße
    Jasmira Hornglom@tarshimar
  • fdsakhfduewhfiuf
    fdsakhfduewhfiuf Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Hallo,

    meine Frau und ich sind auch auf der Suche nach einer Gilde. Alt genug sind wir mit Ende 30 und Anfang 40 schon mal ;-)

    Wir spielen jeweils mit verschiedenen Charakteren auf unterschiedlichen Stufen (Stufe ca. 30 bis Stufe 60). Meine Favoriten sind der beschützende Kämpfer und der Kleriker. Meine Frau spielt gerne Magier und Kleriker. Momentan beginnen wir mit den ersten epischen Verliesen und erkunden Sharandar.

    Da meine Frau kaum Englisch spricht, möchte vor allem sie in eine deutschsprachige Gilde, bei der das Miteinander im Vordergrund steht und nicht jeder nur an sich denkt (Stichwort: Gegenstandsvergabe in Verliesen).

    Es würde uns freuen, wenn wir eine Einladung erhalten würden.

    Viele Grüße,
    Dieter
  • ksinzano
    ksinzano Beiträge: 10
    bearbeitet August 2013
    Ich wurde heute shconmal angesprochen von jemanden von euch GDN_) da ich im gebiet nach gilde gefragt habe .)
    bin jetzt frisch 60 iger dps zerstörer gwf :) und suche dringend leute für pvp/pve ^^
    Bitte um Antwort :) ingame name ist inzano@ksinzano
    Greetings
  • pabe
    pabe Beiträge: 24
    bearbeitet August 2013
    dann schreibt mir beide mal bitte peringame-post, damit ich einladen kann, danke ^^
  • thatsmenotyou
    thatsmenotyou Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Hallo beisammen, ich spiele seit kurzem auf dem Dragon Server und suche noch eine Gilde.Mein Name ist Torsten ich bin 22 Jahre alt und würde gerne bei euch eintreten.

    Ich hab einen derzeit lv 10 zweihandschwertkämpfer
  • ophiophagus666
    ophiophagus666 Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

    bin wie könnte es anders sein auf der suche nach einer netten Gemeinschaft.
    Spiele im Moment ein lvl 20 Kleriker. (aber man kann ja noch wachsen ^^)

    Würde mich freuen von euch zu hören.
    (Heak@ophiophagus666)
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    Ein Zweihandwaffen Kämpfer und Taktischer Magier suchen nette Gilde zum gemeinsamen zocken zu mir bin 33 Jahre alt und zur Zeit in Elternzeit da grad vor ein Paar tagen Papa geworden