Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Phyrion stellt sich vor

phyrioon
phyrioon Beiträge: 18
bearbeitet März 2013 in Vorstellungen
So dann will ich mich an dieser Stelle auch mal Vorstellen. ich komme aus dem Saarland und bin derzeit 30 Jahre alt. Ich arbeite als Admin im öffentlichen Dienst. Im Spiel findet man mich unter dem Namen Phyrion oder Phyrina und meist als Schurke unterwegs.

D&D interessiert mit seit jeher. Ich habe es zwar nie als Pen & Paper gespielt, aber Baldurs Gate sowie alle Titel die so danach folgten wie Icewind Dale oder Neverwinter Nights. Leider ist seitdem nicht mehr viel in dem Bereich gekommen. Daher freue ich mich wahnsinnig auf das MMO Neverwinter.

Ich habe bereits vorher zahlreiche MMOs gespielt, wobei WoW mit 4 Jahren wohl das längste war. Dort war ich auf dem Server "Zirkel des Zenarius" als Kazara unterwegs. Alle anderen konnten mich leider nicht mehr so fesseln. Darunter waren spiele wie Age of Conan, Aion, HdRO, Tera, Rift, Warhammer Online und GuildWars 2. Meist scheiterte es an einer netten Gilde oder der eigene Freundeskreis zog nicht wie erwartet mit.

Ich hoffe das mich Neverwinter länger binden kann. Die ersten Betaeindrücke waren jedenfalls für mich überragend.
Post edited by phyrioon on

Kommentare