Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo Zusammen - |Vorstellung Mineoreg(aming)|

Optionen
mineoreg
mineoreg Beiträge: 277 ✭✭✭
bearbeitet März 2013 in Vorstellungen
Hallo Zusammen,
ich stell mich jetzt auch mal kurz vor:
Mein Name ist Niklas, bin 15 Jahre alt und komme aus Dorsten, das ist in der nähe von z.B. Gelsenkirchen. Ihr kennt mich vielleicht schon von den Twitch Livestreams von Perfect World, da bin ich eigentlich immer unter dem Namen MineoreGaming im Chat aktiv. Dieser Name MineoreGaming kommt von meinem Youtubekanal, wo ich bisher aus Spaß immer ein paar Let's Plays hochgeladen habe, ich plane aber aktuell sehr große, aufwendige Formate für diesen Kanal. Angefangen MMORPG's zu spielen habe ich glaube ich vor ca. 6 Jahren mit Flyff (Fly for fun by Gpotato). Das habe ich eine zeit lang aktiv gespielt, habe mich dann aber von Online-spielen mehr und mehr entfernt, bis ich auf Lotro (Lord of the Rings online)gestoßen bin. Das Spiel habe ich wirklich sehr viel und aktiv gespielt, dort habe ich bereits eine große Gilde aufgebaut und das Rollenspiel für mich entdeckt. Letztes Jahr auf der Gamescom habe ich dann Neverwinter anspielen können und seit dem liebe ich dieses Spiel. Ich werde auch hier wieder eine Gilde gründen (RP) und freu mich echt aufs offizielle Release.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mineoreg on

Kommentare