Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Support-Seite nicht erreichbar

Optionen
alamida4me
alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Wenn ich die Support-Seite aufrufen möchte, bekomm ich folgenden Fehler: :(
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit support.de.perfectworld.eu aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. (Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)

Gibts generell ein Problem?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Post edited by alamida4me on

Kommentare

  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Die Support-Seite funktioniert immer noch nicht. Habe es jetzt mal mit einem anderen PC und anderem Internetanschluss probiert. Problem bleibt das gleiche.

    Würde gern auf eine Antwort vom Support reagieren und habe keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Bitte beheben

    Danke
    Alashondra
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Danke für die vielen Rückmeldungen. [/Ironie off]

    Nach über 36 Stunden funktioniert die Support-Seite endlich wieder
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)