Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #34 am 21.11.2013 (Donnerstag/ HEUTE) um 19:00 Uhr

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in Live Show (Twitch.tv)
Hallo Live Stream Fans und Neverwinter - Liebhaber!


Wir haben diese Woche für die Folge 35 wieder einen Dungeon - Run geplant, da unglaublich viele Anfragen der Spieler eintrafen, welche gerne selbst einmal unbedingt dabei sein möchten.

dfdsr4etw5mz.jpg

Hier ist nun nach langem Warten endlich eure Chance! Meldet euch für den Dungeon - Run in 2 Wochen schon jetzt an um mit Norman in den Krieg zu ziehen.

Alle Teilnehmer werden Teamspeak3 benötigen. Also bitte ladet euch dieses herunter und stellt sicher, dass euer Mikrofon eingestellt ist, sowie die Soundausgabe.

______________________________

Anmeldeform:

Charaktername:
Charakterlevel:
Charakterklasse:
Charakterrüstung:
Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:

________________________


Nun ist die Frage wohin wird die Reise eigentlich gehen? Und dazu kann ich nur sagen:

IHR ENTSCHEIDET!

Ihr habt die Wahl zwischen:

Malabogs Castle
Das Versteck des Piratenkönigs
Cragmire Gruft


Ihr habt jetzt schon Fragen, welche ihr in der Show unbedingt beantwortet haben wollt? Dann zögert nicht sie uns hier zu stellen.

Für die heutige Live Show laden wir euch jetzt schon recht herzlich auf eine gemeinsame Teamspeak Runde mit Nadine, Norman und Carolin ein. Diese werden nicht nur im Chat Rede und Antwort stehen, sondern für euch auch direkt im TS verfügbar sein.

Wir freuen uns auf euch!


Adresse:176.57.128.213:9999



Mehr Fakten:

Es wird heute um das neue Artefakt System gehen (welches mit Shadowmantle erscheinen wird), sowie um die neuen Vorbildpfade der Klassen.

Ihr möchtet euch an der Diskussion beteiligen? Dann seid schnell, denn wir können nur 30 Leute in unserem Live Stream aktiv an der Diskussion in unserem moderierten Channel zulassen, da sonst alles ein wenig zu übersichtlich wird.

Also: Seid pünktlich und früh genug im Teamspeak ;)



Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:

Perfect World Europe Twitch Kanal


Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!



P.S.: Uns auf Facebook oder Twitter zu folgen ist übrigens auch eine tolle Idee.

Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • nocgtarac
    nocgtarac Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    Tach jesacht

    Mein Name ist Patrick ich bin 30 Jahre und komme aus Berlin.
    Meinen ersten Char habe ich erstaunlicherweise in nicht mal 2 Spieltagen auf 60 gehabt und habe eine menge Spaß an verschiedenen Dangens
    Ich spiele recht erfolgreich in der Gilde Die Wächter Neverwinters

    Charaktername: Elaries Evalan
    Teamspeak: JA
    Charakterlevel: 60
    Charakterklasse: Magier
    Charakterrüstung: T1 PvE
    Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:

    Ich habe viel Spaß am spiel und mache gerne verschiedene Runs und Streamen tuhe ich selber hin und wieder finde es allerdings schade das Neverwinter so schlecht vertreten ist. daher würde ich mich freuen mal mit Leuten spielen zu können die Spaß an der Sache haben und nicht alles so erst nehmen.
    Der GeneralDoSa
    Und ab Dafür
  • mirko1976
    mirko1976 Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Nur mal so als nachfrage...wie wollt ihr einen Dungeon Run um 19:00Uhr starten wenn die Wartung bis 20:00Uhr geht?
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    ja diese frage stelle ich mir auch gerade...
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hey Leute,

    Durch die Serverwartung, die bis 20:00 andauert und sich mit der Show überschneiden wird, müssen wir die Show noch einmal umplanen.

    Deswegen gelten die Anmeldungen und Votings in diesem Thread für die Folge #35 am 05.12.2013.

    Für heute werden wir eine Teamspeak Runde mit euch allen machen und Nadine, Norman und Carolin werden euch nicht nur im Chat, sondern auch auf dem Teamspeak3 Server Rede und Antwort stehen.

    Folgende Daten werdet ihr benötigen:

    Adresse:176.57.128.213:9999

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • nocgtarac
    nocgtarac Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    das mal mies.
    muss ich dann schauen ob ich da kann heute wer mein freier tag
    naja Pech gehabt
    Der GeneralDoSa
    Und ab Dafür
  • xgrandz02
    xgrandz02 Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Jahneira schrieb: »
    Hey Leute,

    Durch die Serverwartung, die bis 20:00 andauert und sich mit der Show überschneiden wird, müssen wir die Show noch einmal umplanen.

    Deswegen gelten die Anmeldungen und Votings in diesem Thread für die Folge #35 am 05.12.2013.

    Für heute werden wir eine Teamspeak Runde mit euch allen machen und Nadine, Norman und Carolin werden euch nicht nur im Chat, sondern auch auf dem Teamspeak3 Server Rede und Antwort stehen.

    Folgende Daten werdet ihr benötigen:

    Adresse:176.57.128.213:9999



    Hey Sry ich verstehe es nicht ganz..,
    also findet heute "keinen live stream" statt ?, bzw "Nur" übers Teamspeak?
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Show beginnt um 19:00, Wartung ist bis 20:00 also kann heute kein Run um 19:00 starten, der RUN wird auf übernächste Woche verschoben, Show fängt trotzdem um 19:00 an....
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=184882
    Neverwinter-Modul 2 »Shadowmantle« geht am 5. Dezember live!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    eine woche zu spät :/
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hallo liebes Community Team, :p
    mal sehen was Nadine so neues zu erzählen hat.

    Bis Später!

    Vaz.
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Jahneira schrieb: »

    [...] für die Folge #35 am 05.12.2013.

    Und Du bist Dir wirklich sicher, dass da jemand Dungeons laufen möchte? Das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
    Keiner weiß wie lange die Wartung dauern wird und ob das Modul ordentlich läuft und der Chat wir relativ leer sein, alle laufen ins neue Gebiet.
    Warum zieht ihr das nicht einen Tag vor, wäre wohl auch im Sinne der Community?
  • kendmaru
    kendmaru Beiträge: 7
    bearbeitet November 2013
    Charaktername: KenDMaru
    Charakterlevel: 60
    Charakterklasse: Taktischer Magier
    Charakterrüstung: 2 T2 Setteile/2 T1 Setteile GS 11,7
    Warum bist du der/ die Richtige für Normans Team?:Weil ich und mein Kollege schon letztes mal die Bühne gestürmt haben ohne Probleme und jetzt hab ich mein GS um ganze 2k gesteigert ;)
    Gilde Kynasty Wings
    Schreibe mich an, falls du Interesse hast!
    KenDMaru - CM lvl 60 GS 12,4
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Folge #30
    Wollte uns keiner...

    Folge #32
    Wollte uns keiner...

    Folge #33
    Wurde gar nicht erst gefragt (es wollte uns eh keiner)

    Folge #34
    Planung ist alles :D
    passe :P
    Will eh keiner... :D

    btw, wieso finde ich kein Beitrag zu Folge #31
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet November 2013
    leander21278 schrieb: »
    Und Du bist Dir wirklich sicher, dass da jemand Dungeons laufen möchte? Das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
    Keiner weiß wie lange die Wartung dauern wird und ob das Modul ordentlich läuft und der Chat wir relativ leer sein, alle laufen ins neue Gebiet.
    Warum zieht ihr das nicht einen Tag vor, wäre wohl auch im Sinne der Community?

    Hi leander,

    macht Sinn der Vorschlag. Mittwochs ist allerdings immer der Französische Stream, von daher schauen wir mal nächste Woche wie sich das vereinbaren lässt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Ok, ich hatte die Überlegung angestellt da letzten Donnerstag kein Run gemacht werden konnte, wegen Wartung.
    Beim Feywild Modul waren die Server nach 25 min auch wieder down für zwei Stunden wegen Notfallwartung.
    Wir werden uns überraschen lassen ;)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Es steht nun fest. Der nächste Stream findet nächste Woche Mittwoch statt.

    Fröhliches Anmelden!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Hallo,
    Wir würden gern als Gilde den Run mit machen. Im letzten Stream hast du ja erwähnt das auch ne Gilde sich anmelden kann.
    Wir sind eigentlich alle Klassen und aktiv. T2 EQ ist vorhanden.
    Habe dir Jahneira auch eine PN dazu geschickt. Ev meldest dich mal, würden uns freuen.

    Gruß Lila
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    ;)


    Ich würde gerne in einen der nächsten Folgen Tempel der Spinne oder Tobenen Drachen als Dungeon sehen.
    Vielleicht sieht man da ein paar Tricks wie z.B. die Spinne zu legen ist.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    leander21278 schrieb: »
    ;)


    Ich würde gerne in einen der nächsten Folgen Tempel der Spinne oder Tobenen Drachen als Dungeon sehen.
    Vielleicht sieht man da ein paar Tricks wie z.B. die Spinne zu legen ist.
    +1, besonders für Tempel der Spinne im Stream, realistisch wäre eine Gruppe möglichst zum Großteil ohne T2-Rüstungen also auch ohne komplette T2-Sets, da ToS ja dazu da ist T2-Rüstungen zu bekommen. Besonders Taktiken zum letzten Boss sind interessant, da gibt es hier im Forum keine Informationen zu, die auf dem aktuellen Patchstand basieren!
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.