Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter PC-Box

dunvan
dunvan Beiträge: 78 ✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
http://www.onlinewelten.com/games/neverwinter/news/pc-box-zusatzinhalten-angekuendigt-124243/

Hey, für alle die beim letzten Event kein Wolf bekommen haben, eine super Gelegenheit sich nen fetten Bären zu ergattern! Den Preis von 9,99 find ich mehr als fair.
Post edited by dunvan on
«13

Kommentare

• helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    9,99 Euro für ein 110%-Mount und 200 Zen.
    Ja, ich glaube der Preis geht in Ordnung, da man für ein lila Mount mehr hinlegen muss wenn man im AH direkt für Zen kauft.

Für Einsteiger mit Sicherheit eine interessante Option, da die Pakete für knapp 50 Euro zwar deutlich mehr Inhalt bieten, aber halt auch deutlich mehr kosten.

Wo ich grad dabei bin: Weiss jemand, ob es für Modul 2 auch wieder so ein "Ritter-Paket" mit lila Mount, lila Begleiter, zusätzlichem Charakter-Slot etc. geben wird? Ich hab eigentlich schon damit gerechnet.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    [...]
    Wo ich grad dabei bin: Weiss jemand, ob es für Modul 2 auch wieder so ein "Ritter-Paket" mit lila Mount, lila Begleiter, zusätzlichem Charakter-Slot etc. geben wird? Ich hab eigentlich schon damit gerechnet.
    Im englischen Forum hat der dortige Community Manager geschrieben, das es eines geben wird, und die Info noch folgen wird.

tl;dr: Ja, wird es. Genaues steht noch nicht fest.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Habe hier mal eine offizielle Pressemeldung meines Publishers für euch
    Update zur PC BOX!
    Die Neverwinter PC Box erscheint am 13. Dezember

Wo sind die Helden? Koch Media und Perfect World veröffentlichen die PC-Box des Free-to-Play-Action-MMORPGs Dungeons & Dragons Neverwinter mit exklusiven Bonusinhalten mit einem Gesamtwert von circa 40 Euro. Diese erscheint am 13. Dezember 2013 zu einem Preis von 9,99 Euro.

Die Besonderheiten der Box sind der Hochwald-Bär, ein Reittier auf höchstem Rang, das man nicht im Spiel erwerben kann, sowie 200 Zen als zusätzliche Spiel-Währung. In einer Zeit, in der das Böse vor den Stadtmauern lauert, braucht Neverwinter Helden, die den Kampf mit Dämonen und anderen bedrohlichen Kreaturen aufnehmen, um die Stadt zu verteidigen. Das Abenteuer beginnt auf nw.de.perfectworld.eu.
  • drone0815
    drone0815 Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    .. und wie bekommt man das Ding auf einen bestehenden Account / Char ?
    Code-Eingabe? Gar nicht?
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Genau wie bei den Paketen auch (Wächter des Nordens, Ritter der Feywild), den Code auf der Website eingeben und die Belohnung Ingame beim Belohnunghaendler oder dem Briefkasten abholen.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    gamingarthus schrieb: »
    Die Besonderheiten der Box sind der Hochwald-Bär, ein Reittier auf höchstem Rang [...]
    Was denn nun? Welche Quali soll das Reittier haben? Grün oder lila? Oder wird das wieder so ein "Übersetzungs-Irrtum" wie mit der letzten Aufladeaktion vom September?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    also ich denke wenn das bis jetzt auf 3 seiten so da steht:
    Den Hochwald Bär, der Stufe 3 und 110-prozentige Reitgeschwindigkeit unterstützt, könnt ihr auf den folgenden Bildern begutachten. [...]
    ( http://games.de/news/neverwinter-kommt-als-box-edition-in-den-handel-178624) [ein BSP]

wird das auch n lila sein..

ich vermute mal, dass das grün da nur zum... markieren da ist? Oo also ums zu verdeutlichen was neu ist oder so..
  • equilam
    bearbeitet November 2013
    Klick bitte auf meinen Link, dann weißt du warum ich so vorsichtig mit Reittierrängen bin!
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
  • bariby
    bearbeitet November 2013
    ja ich weiß...ich bin schon seit einiger zeit im forum... das ist aber hier in Neverwinter..

und ich meine... es wäre für Neverwinter fatal auf mehreren Internetseiten falsche angaben zu machen.. also das war meine überlegung
  • equilam
    bearbeitet November 2013
    bariby schrieb: »
    ja ich weiß...ich bin schon seit einiger zeit im forum... das ist aber hier in Neverwinter..

und ich meine... es wäre für Neverwinter fatal auf mehreren Internetseiten falsche angaben zu machen.. also das war meine überlegung

Ah ok, und ich meine ohne 2-3x offizielle Angabe glaube ich Perfectworld nichts mehr, denn eine einfache offizielle Aussagen reicht leider nicht. Wenn du nicht sehr risikofreudig bist, solltest du dabei auch vorsichtig sein, sollte sich beim Angebot ein Fehler einschleichen sitzt man auf dem Zeug ohne Chance auf Ausbesserung.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich ernsthaft drüber nachdenke für das Spiel nochmal Geld auszugeben.
  • dunvan
    bearbeitet November 2013
    es kann aber sein, das der bär nur für einen charakter des accounts ist.
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    dunvan schrieb: »
    es kann aber sein, das der bär nur für einen charakter des accounts ist.
    Ja, die Vermutung habe ich leider auch, dass es sich wie ein Reittier aus den Schatzladen verhält.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • gamingarthus
    gamingarthus Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    equilam schrieb: »
    Was denn nun? Welche Quali soll das Reittier haben? Grün oder lila? [/URL]?

Huch mist neee ich wollte das nur hervorheben hätte mir aber auch selbst auffallen können. :o
    Also es war kein Übersetzungsfehler da die Pressemeldung auf deutsch war. Welche Quali/Farbe das Reittier hat wurde leider nicht erwähnt da muss ich passen.
  • bariby
    bearbeitet November 2013
    ich sehe gerade..

http://games.de/news/neverwinter-kommt-als-box-edition-in-den-handel-178624

hier steht
    Den Hochwald Bär, der Stufe 3 und 110-prozentige Reitgeschwindigkeit unterstützt,

der bär UNTERSTÜTZT das ... das heißt also doch nicht das es n lila ist..
    kann auch white sein und man muss es aufwerten

mal auf was offizielles warten
  • thialein
    bearbeitet Dezember 2013
    Also meine Box kam heute pünktlich an.

Die Zen liegen als Paysafe-Code bei... ein Paysafe-Code im Wert von 2€... hätte man anders lösen können, aber ok, kann ich mit leben.

Aber der Bär: Man hat eine CD mit einer (vermutlich halbwegs aktuellen) Version von NWO. Leider mit Arc, aber gut, seis drum - als Sicherung nicht verkehrt. Dann soll man den Code im Arc eingeben - ich hoffe einfach mal, dass es das gleiche ist wie bei der Redeem-Seite die online ist?
    Laut verpackung ist das Reittier Stufe 3, 110%.
    Aber: Auch im Paket steht nirgends, ob der Bär nun für alle Charaktere ist. Oder wo/wie man ihn bekommt. Beim Belohnungshändler ist nix zu sehen (hab den Code aber noch nicht eingegeben). Und wenn er über Post kommt - an alle Chars? Oder nur an einen? Sollte es Post sein und an alle - bekommen ihn dann auch alle neuen Chars (Sloterweiterung ist geplant), die noch folgen? Oder nur die, die es bereits gibt?
    (Erik Satie)
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Wieso stellst Du denn Fragen wenn Du die Antworten quasi in der Hand hälst?
    Es wurde an mehreren stellen 'Berichtet' das dieses Reittier Epischer Qualität ist, mit 110% für alle Charaktere (mir egal aus welchen Wald der Bär stammt...)
    'Promo' Pets werden für gewöhnlich beim Belohnungsagenten abgeholt... somit dann für alle neuen wie alten charaktere aber das solltest Du ja dann sehen können...
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    thialein schrieb: »
    [...] Aber: Auch im Paket steht nirgends, ob der Bär nun für alle Charaktere ist. Oder wo/wie man ihn bekommt. Beim Belohnungshändler ist nix zu sehen (hab den Code aber noch nicht eingegeben).
    Wie willst Du ihn sehen, wenn Du den Code noch nicht eingegeben hast?
    thialein schrieb: »
    Und wenn er über Post kommt - an alle Chars? Oder nur an einen? Sollte es Post sein und an alle - bekommen ihn dann auch alle neuen Chars (Sloterweiterung ist geplant), die noch folgen? Oder nur die, die es bereits gibt?
    In der Regel -- ich habe mir das Buffed-Pet geholt -- bekommen alle aktuellen und zukünftigen Charaktere eine igMail mit dem Gegenstand im Anhang.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • thialein
    bearbeitet Dezember 2013
    Man sieht die Gegenstände beim Belohnungsfritzen, auch wenn man den Code nicht eingibt, eternica, einfach mal vorbeischauen ;)

Danke uurbs, das hilft ^^
    (Erik Satie)
  • dunvan
    bearbeitet Dezember 2013
    zur info:

der baer ist für alle charaktere des accounts, auch zukünftige! kommt aber nicht per post sondern wie schon gesagt wurde vom Belohnungshändler unter Promo...

super sache finde ich <3
  • realsoulfinder
    realsoulfinder Beiträge: 22
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich habe die Box im Saturn in der Hand gehalten, aber nicht gekauft, weil ich bereits ein schnelles Mounth besitze, der Rahmen um den Bären ist lila auf dem Bild und es steht ja auf dem Cover: "Ein Reittier im Wert von 35,-€". 35,-€ sind ca 3.500 ZEN. Also muss es ein lila Reittier mit 110% sein.
  • jaegermeister129
    jaegermeister129 Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2013
    Nette Sache die box. Allerdings habe ich mir lieber das Feywild Paket geholt. (Die Mondelfen haben mich so angestrahlt da musste ich zu greifen^^) und das wird das einzige und letzte sein was ich mit Echtgeld erwerben werde. Und hoffe dann das ich auch so ohne Schwierigkeiten spielen kann. *g*
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Platon

Nur in Neverwinter nicht. :eek:
  • morcakin
    morcakin Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    und ich bekomme den Paysafecard code der in der Box ist, nicht eingelöst. Hat das schon jemand versucht? ich habe es zigmal versucht, aber ich bekomme es nicht hin :(
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du wählst bei Zahlung bestätigen €0,99 aus, das Feld "Promo-Code einlösen" lässt du leer und klickst auf "Zahlung bestätigen", nun wirst du zur Webseite von Paysafecard weitergeleitet und gibst dort deinen Code ein. Ansonsten so wie im HowTo von Chartilifax beschrieben. Das ganze machst du zweimal, dann sind deine 200 Zen auf dem Neverwinterserver.
  • morcakin
    morcakin Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    @ waldelfe3

Thx, das hatt dann sofort funktioniert. ;)
    Mein Fehler war ebene das ich diesen Code immer unten in dem Promo Code Feld eingeben wollte,... war ja auch weiter nirgends beschrieben.
    Deine Beschreibung sollten die mal in die Box beipacken, dann funzt es auch. ;))
  • widric
    widric Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    wo muss ich den code eingeben für das reittier?
    so wie in der verpackung klappt es nicht :(
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du gehst auf der Neverwinter Seite auf "Das Spiel" und "Key einlösen" und gibst dort den Aktivierungscode ein.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Also dieses Preis-Leistungs-Verhältnis von 10,- € für ein violettes Reittier für alle Charaktere deines Accounts gefällt mir schon deutlich besser als das Preis-Leistungs-Verhältnis von ca. 35,- € für ein violettes Reittier für nur einen Charakter aus dem Zen-Shop.

Jetzt benötigen wir nur noch eine separate Tasche für Reittiere, ähnlich der für die passiven Gefährten, um unsere ganzen abgelegten Reittiere nicht wegwerfen zu müssen, weil sie uns das Inventar und die Bank verstopfen. So werde ich mir z.B. das, wahrscheinlich wieder grüne, Reittier beim heute startenden Winterevent nicht mehr holen, da es für mich jetzt dafür keinen Grund gibt. Auch die "Ruf zu den Waffen"-Events werden jetzt deutlich unatraktiver, wenn es dort ein weiteres gebundenes und grünes Reittier gibt. Wenn es eine extra Tasche für Reittiere geben würde, könnte man die zumindest noch sammeln, so kann man sie leider nur wegwerfen, wenn man schon ein besseres hat.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    hiratora schrieb: »
    Also dieses Preis-Leistungs-Verhältnis von 10,- € für ein violettes Reittier für alle Charaktere deines Accounts gefällt mir schon deutlich besser als das Preis-Leistungs-Verhältnis von ca. 35,- € für ein violettes Reittier für nur einen Charakter aus dem Zen-Shop.

Zen-Shop Reittiere sind immer für den ganzen Account.
  • widric
    widric Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    waldelfe3 schrieb: »
    Du gehst auf der Neverwinter Seite auf "Das Spiel" und "Key einlösen" und gibst dort den Aktivierungscode ein.
    so hats geklappt, danke dir :)
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    kisakee schrieb: »
    Zen-Shop Reittiere sind immer für den ganzen Account.

Ups, danke für die Berichtigung. :) Gilt das auch für die Gefährten?

Ändert aber nichts daran, dass die Dinger zu teuer sind.