Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

IG-Channel für bugfreies Spielen / Gruppensuche

bearbeitet November 2013 in (PC) Feedback
Moin,
anlässliches des Threads http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/57652-Immer-wieder-Gruppensuche kam mir grade die Idee einen IG Channel zu erstellen, eben für solche, die sauber und fair spielen möchten.

Ich will hier jetzt keine großartige Diskussion starten, wieso, weshalb, warum man bug/exploitfrei spielen will, wenns anders schneller geht, blablabla...
Sondern einfach Spielern/Gleichgesinnten eine Kommunikationsplattform bieten, die es leid sind, immer überall notgedrungen abkürzen zu müssen, oder durch sowas aus Gruppen zu fliegen, sich Beleidigungsschwallen hinzugeben,... halt die, die keinen Bock auf das Ganze bugging/exploiting haben.

Channelname: NWGer-fair
Hab den Channel öffentlich gestartet, hoffe mal dass das keine Mutation wird.

Wer will, darf gerne Meinungen, etc hinterlassen oder einfach dem Channel beitreten.

Ich persönlich halte es für sinnvoll - habs (in anderen Spielen) oft genug erlebt, dass eine solche Anfrage in öffentlichen Kanälen oft in Trollfutter verwandelt wird und man ehr selten erfolg hat.
Vlt hat das Ganze ja einen gewissen (Teil)Erfolg für einige den Spielspass zu behalten/wiederzufinden...

Was den Platz im Forum angeht: ich war mir nicht ganz sicher wohin, wenns nicht passt, darfs auch gern verschoben werden.
Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
Post edited by craeh1 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet September 2013
    Für alle wos juckt:
    im englischen Forum wurde die gleiche Idee gebracht, vorerst allein für den Dragon Shard, es wird überlegt, ob man einen globalen macht, oder für jeden Shard (sofern genug Resonanz da ist).

/channel_join Dragon Legit Comunity
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?493111-New-Channel-on-DRAGON-dedicated-to-Legit-Not-Exploit-Gaming
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
    craeh1 schrieb: »
    Für alle wos juckt:
    im englischen Forum wurde die gleiche Idee gebracht, vorerst allein für den Dragon Shard, es wird überlegt, ob man einen globalen macht, oder für jeden Shard (sofern genug Resonanz da ist).

/channel_join Dragon Legit Comunity
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?493111-New-Channel-on-DRAGON-dedicated-to-Legit-Not-Exploit-Gaming

Weniger überlegen, mehr machen: Die Fairplay-Channel FlfgMF, FlfgBE und FlfgDR sind eröffnet!
    Hab es jetzt erst gelesen. Gute Idee, danke euch. Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.
    bearbeitet November 2013
    Hallo,

ich hab grad erst durch deinen Beitrag im englischen Forum davon erfahren, das Fehler & Technische Unterstützung-Forum ist wohl auch nicht der Ort, wo man danach sucht, ein anderer Titel wär wahrscheinlich auch eine Idee, der jetzige ist irgendwie recht vage, find ich.
    Hab heut mal über NW_Legit_Community eine Gruppe für Karrundax gesucht, weil man über die Warteschlange grad für die Ini fast nur Leute findet, die entweder Bugs nutzen oder direkt zu Beginn schon arge Probleme haben und hab dort sehr positive Erfahrungen gemacht. Nette Gruppe, durchaus fähig und auch der Random, den wir ob Zeitnot wegen Dungeon Delves dabei hatten war absolut in Ordnung. Haben zeitweise mehr gechattet als gespielt, sowohl über Tatik als auch sonstiges Zeug. Ganz gemütlicher Run in 3 Stunden. :D Aus meiner Sicht jetzt nach dem ersten Mal absolut empfehlenswert.
    Ich denke, ich werd mal reinschauen und schlag vor, das Thema im Diskussionsforum neu zu eröffnen, da dürfte es zumindest eher gesehen werden.

Gruß
    Zurimor
    bearbeitet November 2013
    Toller Beitrag, ich finde es auch nicht immer so toll den anderen Ständig über irgendwelche umständlichen Abkürzungen folgen zu müssen und zig erste Hilfe Pakete auf zu brauchen, weil man dadurch irgendwelchen Kämpfen aus dem Weg geht. Ich bin einmal in einer "anständigen Gruppe" rein gekommen und das hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Ich hoffe nur, das sich noch mehr Spieler finden (auch Deutschsprachige) die so auch mehr Freude am Spielen haben.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.