Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Event] High Score Jäger
Jahneira
Harte Kämpfe finden täglich rund um Neverwinter statt. Ob in Gewölben oder Gefechten oder anderen gefährlichen Zonen: Unsere Helden Neverwinters scheuen die Gefahr nie!
Doch dann erscheint nach jedem Kampf die Weissagung in Form einer Übersicht, welche offensichtlich darstellt wer der wahre Held des Teams war.
Uns interessieren eure Highscores!
Ab um 15:00 startet hier ein neues Event. Wir sind gespannt.
Doch dann erscheint nach jedem Kampf die Weissagung in Form einer Übersicht, welche offensichtlich darstellt wer der wahre Held des Teams war.
Uns interessieren eure Highscores!
Ab um 15:00 startet hier ein neues Event. Wir sind gespannt.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
..........0
-
In der Ausschreibung wurde klar geschrieben dass es um den High Score geht.
In welcher Instanz/ Skirmish/ Dungeon/ PvP ihr meint diesen erreichen zu können obliegt euch.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
In der Ausschreibung wurde klar geschrieben dass es um den High Score geht.
In welcher Instanz/ Skirmish/ Dungeon/ PvP ihr meint diesen erreichen zu können obliegt euch.
Beantwortet leider die eigentliche Frage nicht wirklich. Hab mich auch schon gewundert, ob PvP mitgewertet wird, aber da dort der verursachte Schaden ja nicht mit angezeigt wird, wird's wohl eher nicht dazuzählen. Wäre dann evtl. mal was für ein anderes Event.
Übrigens kann der Schaden theoretisch unendlich hoch sein, deshalb bin ich insgesamt eher skeptisch.
Edit: Konkretes Beispiel: man kann 28/4 Kills schlecht mit 15 Mio. Schaden vergleichen0 -
Gibt aber leider noch einen Nachteil oh warte sogar 2:
Wächter GWFs haben wohl probleme überhaupt im Schaden oben zu stehen.
Was ist mit DD Kleris?
Grüße[SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]
Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!0 -
............0
-
- zur GWF stimme ich dir "Nicht" zu sie können viel schaden machen, du meinst wohl "eher GFs" sie haben es schwer im "PvE" den höschten schaden zu erzielen das ist klar.
Nur verstehe ich nicht wie man das werten will. Jetzt geht ein Mage nach Spell und hat am ende den höchsten schaden und ich als Mage geh nach MC. Wie will man das vergleichen, frag ich mich !?0 -
Nein rede von tank Gwfs[SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]
Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!0 -
Hiho 2gether.
Mal ganz davon abgesehen das virtueller "Rutenvergleich" immer einen faden Beigeschmack hat und bis auf die Rückschlüsse auf das getragene und ausgestattete Equip, keinerlei Aussagekraft hat (hohe Critchance und massig Damage-Attribute sagen nun einmal überhaupt nichts über die spielerischen Fähigkeiten des Spielers aus^^), wie sollen Manipulationen an den Screenshots verhindert, respektive ausgeschlossen werden?
Für dieses Beispiel hab ich keine 10 Minuten gebraucht und das mit einem einfachen, kostenlosen Grafikprogramm das für die vorgenommenen Manipulationen (Spieler-Reihenfolge und Dmg-Werte) zudem selbsterklärend ist.
[IMG][/img]
Da es eine brauchbare Summe an ZEN zu gewinnen gibt, kann der Faktor Ehrlichkeit schon mal geschmeidig ausgeschlossen werden, ansonsten hätte es NW kaum Probleme mit Gateway-Minusbeträgen in Millionenhöhe, Hundertfach geteilten Sharandar-Quests, PvP-Bots, Dauerglitcher und Permaexploiter, Profiscammer und den ganzen anderen vglb. Aktivitäten "ehrlicher" Spieler gegeben.
Die Vergangenheit (auch in anderen Spielen) hat gezeigt, das grade Dmg-Vergleiche die "Proll- und Egoistenfraktion" anspricht und auf den Plan ruft und sehr häufig auch den zB. "Cheater-Denunzianten" gebiert, der in Aktion tritt sobald der eigene Godmode-Avatar nicht mehr auf dem obersten Rang thront.
Zu glauben das ausgerechnet im aktuellen Event alles mit rechten Dingen zugehen wird, wäre also etwas naiv mbMn.
mahnende
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
Wir hatten über das Event auch gerade ne diskussion in der Gilde, zb kann man seinen DMG wenn man ne Gilde hat die einen Unterstützt extrem hoch pushen. Boss auf 3/4 runterhauen, dann alle sterben lassen und erneut zum Boss rein. Dies kann man im endefekt solange machen bis einer auch 100 mio dmg hat. Ich bin mit nicht sicher bei diesem Event wie hier ne Beurteilung stattfinden soll. Denn das ein Boss mehrmals gehauen wird kann ja auch so mal passieren. Es gibt ja keine Regel wie oft man in einem Dungeon nen Boss hauen darf.0
-
Da schließe ich mich meinen zwei Vorrednern an, dieses Event ist totaler Quatsch.0
-
wie isses mit screen von extrem hohen krits ?0
-
Der Screenshot der Event-Newsseite ...
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=184312
... is übrigens von mir. ^^ Stammt aus einem vorherigen Screenshot-Wettbewerb, in welchem ich allerdings gar nichts gewann, da es über Facebook lief (Kumpanei-Klicks). Naja, immerhin isses mir eine Ehre, dass das Bild nun im Launcher und Newsteil verwendet wird. Aber ein paar Zen als Honorar würden mich schon auch freuen...
Finde nich, dass das Event »totaler Quatsch« (s.o.) is. Nich alles so todernst sehn, sondern einfach mal laufn lassn; irgendwer wird schon den höchsten ehrlichen HiScore schaffn und hat dann halt Glück gehabt, Männo.0 -
...........0
-
Warum soll das nen Exploit sein? Wenn nunmal die ganze Gruppe beim Boss stirbt oder er alleine zum Boss geht und dann stirbt? Ist nun sterben als Exploid anzusehen?0
-
Tatsache ist, das Event ist kein stück durchdacht!
Wird ein Tank jetzt hier bestraft weil er Def und nicht DD geskillt ist? Selbiges gilt für GWFs
Heiler können nach diesem Event scheinbar kein schaden machen (aber das nur nebenher)
Im Grunde genommen gillt das für alle Klassen... dazu kommt ja noch menge und stärke der Monster, es macht also einen großen Unterschied ob ich Normal Mantelturm oder Episch Burg Never laufe....[SIGPIC] [/SIGPIC]0 -
in der gleichen zeit schaffe ichs, dass einige nicht den gleichen wert haben
ne jetzt mal im ernst...ich find das Event auch nicht gut durchdacht..
so viele möglichkeiten zu mogeln da hab ich echt noch nichtmals ansatzweise lust mitzumachen
angenommen ich gehe einmal legit Zaubepesthöhle... im normalfall komme ich (CW) im dungeon auf Most DMG 21 Mio +... (vor dem boss)
UPS beim boss gestorben. weil wegen... ka jemanden dabei der das noch nie gemacht hat
-> Boss nochmal machen...
-> wer weiß ob nochmal
=> DMG stackt sich aber hola
und das soll dann mit nen CW verglichen werden... der im Mantelturm war ...o.o voll fair. *ironie off*
eine möglichkeit wäre das man einfach bei einem boss zig 100 mal stirbt um ja DMG zu stacken... sterben ist ja möglich und keinem vorzuwerfen .. ...-.-
nächste möglichkeit wäre... dass mans photoshopppppt... und und und
Die scheinen zu viele Zen zum verschenken zu haben0 -
..........0
-
...mal sehen was so kommt.0
-
Wer sich beim Endboss von einem Dungeon 100x sterben lässt und ihn wieder macht, um seinen dmg zu pushen, verdient aber auch 1500 ZEN dafür xD0
-
Grüße euch.
Das Einzige was mich etwas an diesem Event stört, ist dass man den Screen hier öffentlich posten soll.
Beispiel: Spieler 1 ist ein Schurke und postet seinen Screen mit x Schaden, dann kommt Spieler 2 und postet einfach einen Screen mit mehr Schaden. Damit ist Spieler 1 aus diesem Event komplett ausgeschieden, da jeder Spieler genau 1 Screen posten darf.
Ich fänd es besser wenn man seinen Screen privat an einen GM schicken dürfte, damit jeder egal zu welcher Zeit er seinen Screen geschickt hat, die gleiche Chance hat.
Alles andere worüber ihr diskutiert, ist Nebensache, da es prinzipiell nur darauf ankommt wie viel Zeit man für 1500 Zen investieren will.
Das Argument auf Seite 1 eine Klasse y könnte nicht so viel Schaden machen wie eine andere Klasse ist irrelevant, da bei diesem Event nur Chars innerhalb einer Klasse verglichen werden. Desweiteren darf immernoch jeder selbst seine Skillung/Klasse entscheiden und wenn dein GF jetzt 100% auf Tank geskillt ist und deswegen von Grund auf weniger DMG fährt als ein DMG GF, dann wähle für dieses Event eine andere Klasse oder investier mehr Zeit :-).
Greets SushiCore
PS: Die 1500 Zen für TR schnappe ich mir!
PPS: Falls noch weitere Regeln zu diesem Event hinzukommen, würde ich die GMs darum bitten dies möglichst rechtzeitig und auf allen Plattformen mitzuteilen.0 -
Ich habe euer Feedback gelesen.
Das Event ist keineswegs nicht durchdacht, wobei der PvP Faktor tatsächlich nicht zu dem Event passt. Diesen werde ich jetzt noch entfernen, da die Highscore Anzeige nicht die angefragten Daten zeigt. (Das wäre eine Idee für ein weiteres Event).
Jedem Teilnehmer bleibt frei wie er teilnehmen wird und mit welcher Klasse oder mit welcher Skillung und Rüstung. Hierfür ist nicht vorgegeben und es geht hier lediglich um die Punkte die nachweisbar sind.
Ich kann keine Tank - Kraft nachweisen und hoffe in diesem Punkt auf euer Verständnis.
Klerikern ist es natürlich gestattet auch im DD Bereich anzutreten, jedoch darf jeder Kleriker nur einmal teilnehmen entweder für Schaden oder Heilung. (Dieser Punkt wird im Blog noch angepasst).
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
Habe ich es richtig verstanden, dass unter den Heilungsstatistiken nur der Kleriker berücksichtigt wird?
Also wird z.B. ein Schurke, der unter seinen Klassenkameraden (was für ein Wortspiel) die meiste Heilung durch Lebensentzug erzielt hat, nicht gewertet?0 -
Hallöchen
So , um mal neben dem ganzen gehate ein bisschen produktives beizutragen hab ich mich einfach mal entschieden ein pic reinzusetzen .
Ich bin DC , mit healing spec , hab mich aber mal an dmg versucht .
Es war ein MC 3/3 run sind gut durchgekommen ohne größere Verzögerung .
Mir ist bewusst , dass bei dem Event viel gecheated werden kann etc . .. habs aber einfach mal auf einem ehrlichen Weg versucht , wie es jeder machen sollte .
So viel aber nich mehr viel quatschen hier ist das pic :
0 -
Hi
Dann werd ich auch mal mitmachen,
also ich spiele GF (Beschützenden Kämpfer) und bin sowieso auf damage-machen ausgelegt und hab mich in >EPIC< Dread Vault (Episches Schreckensgewölbe) versucht zu beweisen.
Alle die "Epic" Dread Vault schonmal geschafft haben, wissen, dass man ohne wipen auf so viel DMG kommen kann, sofern man halbwegs weiß wie man seine Skills benutzt.
Greets0 -
-
ist zwar nicht mein bester score... aber mir fiel eben ein, dass da ja noch was war.. (also das event..xD) und da es das letzte dungeon für heute war... warum nicht <.<'
MC 3/3 unsoow..
Bariby- afk CW - 11,69[..]k- MC - natürlich ohne wipe
0 -
-
Auf Grund der geringen Beteiligung muss dieses Event leider ohne Gewinner beendet werden, da wir natürlich viele Spieler benötigen um den wahren High Score Jäger zu finden.
Das nächste Event, welches sich um eure High Scores drehen wird, wird auf einen spezifischen Dungeon zugeschnitten sein und wir werden eine Möglichkeit suchen alle Klassen bestmöglichst berücksichtigen zu können.
Ich danke allen, die an diesem Event teilgenommen haben und zähle auf euch in dem nächsten Event, welches auch mehr Teilnehmer bereithalten wird.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion