Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Einmaliger Autorisierungscode
keksprinzessin92
Aus diversen Gründen habe ich Neverwinter neu installieren müssen.
Nun kam beim Einloggen die Meldung einen einmaligen Code eingeben zu müssen, welcher auf meiner Email-Adresse geschickt wird.
Jener kam aber bisher noch nicht an, genauso wie man Ewigkeiten auf die Antworten vom Support warten muss.
Arbeiten da überhaupt welche?!
Nun wie dem auch sei, gibt es irgendeine Möglichkeit das abzustellen, oder an den Code zu kommen?
Nun kam beim Einloggen die Meldung einen einmaligen Code eingeben zu müssen, welcher auf meiner Email-Adresse geschickt wird.
Jener kam aber bisher noch nicht an, genauso wie man Ewigkeiten auf die Antworten vom Support warten muss.
Arbeiten da überhaupt welche?!
Nun wie dem auch sei, gibt es irgendeine Möglichkeit das abzustellen, oder an den Code zu kommen?
Post edited by keksprinzessin92 on
0
Kommentare
-
Hallo keksprinzessin92,
Der Code ist notwendig sobald du eine neue Maschine nutzt oder über einen anderen PC einloggst. Dieser Code wird dir automatisch auf deine email gesendet, welche du bei der Registrierung angegeben hast.
Bei dem Codeversand gab es noch nie Probleme, da dies automatisiert wurde. Ich bitte dich in dem Falle deine E-Mail Adresse noch einmal zu überprüfen, ob du da die richtige angegeben hast/ auf der richtigen eingeloggt hast.
Solltest du eine falsche E-Mail Adresse angegeben haben, oder keinen Zugriff mehr auf deine alte E-Mail Adresse haben, so kann dir der Support dann weiterhelfen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Hallo Support ich habe das selbe Problem und muss sagen das das Autonaticsysthem nicht fehlerfrei ist.
Was natürlich immer passieren kann.
Meine E-mailadresse ist Aktuell und auch richtig eingetragen trotzdem bekomme ich keinen Autentifizierungskey.
Was nun?0 -
Am besten mal übers Web-Interface Deines Mail-Providers einloggen und den Spam-Ordner checken.Mammut von letzter Woche macht mich traurig.0
-
Der Code kommt an der braucht nur eine halbe Ewigkeit
zumindest ist das bei mir so0 -
das heißt? wie lange ca?0
-
Funktioniert bei mir auch nicht. Ich warte jetzt schon 30 min auf die Mail, was in der heutigen Zeit einfach zu lange ist.0
-
Habe genau das selbe Problem -.- Habe sogar nen neuen Account gemacht auf dem Selben Laptop wo ich jetzt spielen möchte.
Aber kriege selbst auf der keinen Code. Wasn für *SQUEEEK* :mad:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen