Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auch mal hallo sagen ;)

inf0900
inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
bearbeitet März 2013 in Vorstellungen
Will mich auch kurz vorstellen (sowie sich das gehört) :P

Heiße Daniel komm aus Österreich bin 35 Jahre JUNG arbeite als Innenausbauer seit 12 Jahren und bin gelernter Tischler.
Bin über eine Werbung über Neverwinter gestolpert und sofort Beta Key organisiert und Clienten geladen, leider erst wenige Stunden vor ende der dritten Beta.

Hatte somit wenig Zeit das Spiel zu testen aber abgesehen das es eine Beta war es recht interessant.
Pc Spiele mmo/rpgs,mmotps und Aufbau Strategie Spiele wie z.b die X3 Serie sind mein Hobby nach Feierabend, habe absolut alles durch ...

Angefangen von der wow Alpha bis hin zu den ersten Guildwars2 Stresstests, dazwischen lagen auch titel wie Rom,aion,swtor,tera,Tsw und kürzlich auch Defiance Beta .

Bei vielen Titeln bis zum endcontent max level das längste das ich spielte war wow aber dies auch nichtmehr seit bzw nach Wotlk.

Was jetzt vielleicht ein wenig komisch klingt, ich will mich in nächster Zeit wieder mmo technisch festlegen da ich im Moment im Urlaub bin hab ich Zeit, jedoch wenn es wieder losgeht brauch ich am Abend eine Einteilung weil mich sonst meine angetraute 'köpft' ;)

Von daher ist nach Guildwars2 das mir leider nach 400 Spielstunden nicht mehr so zu sagt Neverwinter ins Auge gestochen, was ich bis jetzt sah gefiel mir recht gut. Teso wäre auch noch ein potentieller 'Kandidat' aber ich denke wenn Neverwinter meine Erwartungen erfüllt lasse ich mich da nieder ;)

Mfg und man sieht sich ingame.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by inf0900 on

Kommentare

  • faldern1
    faldern1 Beiträge: 24
    bearbeitet März 2013
    Hallo und Grüße aus dem schönen Oberösterreich.
    Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Herzlich Willkommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ja cool. Eins kannst du aber wissen. Sollten wir zufällig mal zusammen in einer Gruppe landen würde ich dich nicht zum Anführer wählen ;) das ging vor 60 Jahren schonmal schief :P

    Trotzdem herzlich willkommen ^^
  • blaqueup
    blaqueup Beiträge: 26
    bearbeitet März 2013
    Willkommen
    Normalität ist der Wahnsinn der Massen!
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Willkommen in der Welt von Neverwinter!