Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Portale und Essbesteck

fussel3
fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet November 2013 in Quest Feedback
So, nun also "Portale und Essbesteck" formaly known as "Trau keinem Elf" (Name blöd) und "Von Türen und Löffeln" (Namen mit Ö und Ü sind unauffindar).

Kurz zur Geschichte: Du kommst nach Sigil und möchtest wieder zurück nach Niewinter.

Es gibt eine kleine Startkarte, der größte Teil der Quest findet aber auf der 2. Karte (Sigil) statt. Solange ihr nicht in den Untergrund, durch Portale oder ins Industrieviertel(chen) geht, ist sie auch fürs reine RP geeignet.

Es kommen zur Zeit regelmäßig kleine Veränderungen dazu. Die Quest ist aber schon komplett spielbar.

Bitte um Tipps und gerne auch viel Gemecker bei allem, was nicht gefällt oder schlicht und ergreifend fehlt.
Post edited by fussel3 on

Kommentare

  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Huhu- Ich wollte jetzt schon zweimal rein aber jedesmal wenn ich die Quest betrete sieht es so aus:(

    dxaod56k.png
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Ähm lieber deekin..in der Mitte steht doch, was du nun machen sollst^^
    Das war - glaube ich - so gewollt :-)

    "F" drücken, denn es geht wirklich spannend unterhaltsam weiter!
    LG
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • fussel3
    fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Huhu,

    das ist wirklich so gewollt, damit der Übergang zwischen den Städten nicht ganz so abrupt ist (bzw. damit so etwas wie ein Teleportgefühl aufkommt). Sobald du auf F drückst, kommt ein kurzer Text, danach verschwindet das weiß und die unsichtbare Wand um dich herum :)

    P.S.: Falls du noch die alte Quest im Questbuch hast, brich sie am besten ab und nimm sie neu an. Ich habe inzwischen einiges verändert (in der alten Version gab es mehr Möglichkeiten, Questziele nicht zu finden und wesentlich weniger Details und Texte am Rand der Geschichte :))
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Oh...hihi...wie peinlich...:o...dann freu ich mich mal auf die Quest*wink*