Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Audio

protth
protth Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Bitte zunächst diesen Post durchlesen.

Alles bezüglich Fehlern mit/in Audios bitte hierher!

Bitte beachtet:
Audio - Es gibt einige Probleme. Wir befinden uns noch in der VoiceOver-Aufnahme. Daher haben einige NPCs gar kein Audio, bei manchen scheinen die Audios sehr schnell und rückwärts abgespielt zu werden.
Beste Grüße

Glados
Localization Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by protth on

Kommentare

• sannashae
    sannashae Beiträge: 28
    bearbeitet April 2013
    Ich höre einige Sprachfiles, u.a. die des Händlers für Berufs-Zeugs in der Protectors Enclave rückwärts. Sprache ist auf Deutsch gestellt. Einen Screenshot spare ich mir, das Problem würde nicht sichtbar werden. Ich versuche die nächsten Male, wenn ich spiele (zZ patche ich), aufzuschreiben, welche NPCs das genau sind. Im englischen scheint die Sprachausgabe korrekt zu sein.
  • psycoma271
    psycoma271 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    sannashae schrieb: »
    Ich höre einige Sprachfiles, u.a. die des Händlers für Berufs-Zeugs in der Protectors Enclave rückwärts. Sprache ist auf Deutsch gestellt. Einen Screenshot spare ich mir, das Problem würde nicht sichtbar werden. Ich versuche die nächsten Male, wenn ich spiele (zZ patche ich), aufzuschreiben, welche NPCs das genau sind. Im englischen scheint die Sprachausgabe korrekt zu sein.

Das Problem habe ich auch. Dachte schon ich bin der einzige damit. AUßerdem werden anscheinend viele Sprachfiles nicht abgespielt. Links unten, über dem Chatfenster ist das Symbol eines NPC mit Lautsprecher, da müßte dann doch auch Sprache zu hören sein, oder?
  • protth
    protth Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo!
    Das Rückwärtsproblem ist bekannt und adressiert.
    Screenshots könnt ihr euch sparen, klar. Hätte nicht den Text der anderen Posts kopieren sollen :D

Die VoiceOvers sind noch in Mache und werden jetzt nach und nach implementiert!

Vielen Dank für's Posten!
    Beste Grüße

Glados
    Localization Team

• sannashae
    sannashae Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Insbesondere ist das mit dem Rückwärtssprechen beim Wundersamen Basar, NPC: Wylandar "Wylie" Ilmarin und der Berufsmaterialienhändlerin M'tari Prin'tal.

Aber schön zu wissen, dass daran gearbeitet wird :)
  • twayne23
    twayne23 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hab schon gedacht das ich der einzige bin :D

am anfag beim Tutorial ging alles und bei der ersten quest in der city .. aber dann blieb er ruhig .. er redet meist nur den ersten satz und dann ist schluss ..

wann wird das beseitigt sein das problem :) weil ist schon ne feine sache ..
  • twayne23
    twayne23 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Hab schon gedacht ich wäre der einzige und naja da freu ich mich doch .. hoffe doch das es bald behoben wird :) weil die stimmen sind echt nice ;)
  • tempestger
    tempestger Beiträge: 6
    bearbeitet November 2013
    Hallo,

ich hoffe das gehört hier rein...

der folgende Screenshot zeigt folgenden ( rot markierten ) Wortlaut:

abwegigenundabgelegen5as1m.jpg

Gesprochen wird aber "abwegigem" ... ob sich das im Nachhinein noch ändern lässt ?

Gruß

Tempest
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    tempestger schrieb: »
    Hallo,

ich hoffe das gehört hier rein...

der folgende Screenshot zeigt folgenden ( rot markierten ) Wortlaut:

Gesprochen wird aber "abwegigem" ... ob sich das im Nachhinein noch ändern lässt ?

Gruß

Tempest

Fixed.

Wir können im Nachhinein nur schlecht Voiceover verändern.
    Daher hab ich den Text in „abwegigem“ geändert.
    Beste Grüße

Threpcor
    Localization Team

• holylight378
    holylight378 Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,
    ich hab jetzt schon mehrere Chars hochgespielt, und es kommt bald noch einer mit spitzen Ohren und ´nem Bogen dazu. ;)
    Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass der gesprochene Questtext öfter mal von dem geschriebenen abweicht, auch wenn er sinngemäss richtig ist. Manchmal ist auch nur der Satzbau anders.
    Wenn da Interesse besteht, wäre ich bereit alle Abweichungen, die ich finde, vom Intro bis lvl 60 hier in einem Foren-Beitrag festzuhalten.

Grüße
    Holy