Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit Audio
protth
Bitte zunächst diesen Post durchlesen.
Alles bezüglich Fehlern mit/in Audios bitte hierher!
Bitte beachtet:
Audio - Es gibt einige Probleme. Wir befinden uns noch in der VoiceOver-Aufnahme. Daher haben einige NPCs gar kein Audio, bei manchen scheinen die Audios sehr schnell und rückwärts abgespielt zu werden.
Alles bezüglich Fehlern mit/in Audios bitte hierher!
Bitte beachtet:
Audio - Es gibt einige Probleme. Wir befinden uns noch in der VoiceOver-Aufnahme. Daher haben einige NPCs gar kein Audio, bei manchen scheinen die Audios sehr schnell und rückwärts abgespielt zu werden.
Beste Grüße
Glados
Localization Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Glados
Localization Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by protth on
0
Kommentare
-
Ich höre einige Sprachfiles, u.a. die des Händlers für Berufs-Zeugs in der Protectors Enclave rückwärts. Sprache ist auf Deutsch gestellt. Einen Screenshot spare ich mir, das Problem würde nicht sichtbar werden. Ich versuche die nächsten Male, wenn ich spiele (zZ patche ich), aufzuschreiben, welche NPCs das genau sind. Im englischen scheint die Sprachausgabe korrekt zu sein.0
-
Ich höre einige Sprachfiles, u.a. die des Händlers für Berufs-Zeugs in der Protectors Enclave rückwärts. Sprache ist auf Deutsch gestellt. Einen Screenshot spare ich mir, das Problem würde nicht sichtbar werden. Ich versuche die nächsten Male, wenn ich spiele (zZ patche ich), aufzuschreiben, welche NPCs das genau sind. Im englischen scheint die Sprachausgabe korrekt zu sein.
Das Problem habe ich auch. Dachte schon ich bin der einzige damit. AUßerdem werden anscheinend viele Sprachfiles nicht abgespielt. Links unten, über dem Chatfenster ist das Symbol eines NPC mit Lautsprecher, da müßte dann doch auch Sprache zu hören sein, oder?0 -
Hallo!
Das Rückwärtsproblem ist bekannt und adressiert.
Screenshots könnt ihr euch sparen, klar. Hätte nicht den Text der anderen Posts kopieren sollen
Die VoiceOvers sind noch in Mache und werden jetzt nach und nach implementiert!
Vielen Dank für's Posten!Beste Grüße
Glados
Localization Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Insbesondere ist das mit dem Rückwärtssprechen beim Wundersamen Basar, NPC: Wylandar "Wylie" Ilmarin und der Berufsmaterialienhändlerin M'tari Prin'tal.
Aber schön zu wissen, dass daran gearbeitet wird0 -
Hab schon gedacht das ich der einzige bin
am anfag beim Tutorial ging alles und bei der ersten quest in der city .. aber dann blieb er ruhig .. er redet meist nur den ersten satz und dann ist schluss ..
wann wird das beseitigt sein das problem weil ist schon ne feine sache ..0 -
Hab schon gedacht ich wäre der einzige und naja da freu ich mich doch .. hoffe doch das es bald behoben wird weil die stimmen sind echt nice0
-
Hallo,
ich hoffe das gehört hier rein...
der folgende Screenshot zeigt folgenden ( rot markierten ) Wortlaut:
Gesprochen wird aber "abwegigem" ... ob sich das im Nachhinein noch ändern lässt ?
Gruß
Tempest0 -
tempestger schrieb: »Hallo,
ich hoffe das gehört hier rein...
der folgende Screenshot zeigt folgenden ( rot markierten ) Wortlaut:
Gesprochen wird aber "abwegigem" ... ob sich das im Nachhinein noch ändern lässt ?
Gruß
Tempest
Fixed.
Wir können im Nachhinein nur schlecht Voiceover verändern.
Daher hab ich den Text in „abwegigem“ geändert.Beste Grüße
Threpcor
Localization Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo,
ich hab jetzt schon mehrere Chars hochgespielt, und es kommt bald noch einer mit spitzen Ohren und ´nem Bogen dazu.
Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass der gesprochene Questtext öfter mal von dem geschriebenen abweicht, auch wenn er sinngemäss richtig ist. Manchmal ist auch nur der Satzbau anders.
Wenn da Interesse besteht, wäre ich bereit alle Abweichungen, die ich finde, vom Intro bis lvl 60 hier in einem Foren-Beitrag festzuhalten.
Grüße
Holy0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback