Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Balancing

Optionen
tarsol
tarsol Beiträge: 23
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Feedback
Ich persöhnlich finde dass dauerblocken von den GF hatt im pvp nix zu suchen die sollten da eine gewisse Blockzeit reingkriegen, da es auch welche gibt die zusätzlich auch übertrieben oft ein weckschubsen womit Sie im PvP ein zu starkes Ungleichgewicht in ein PvP Kampf bringen wenn man ZB. Zwei GF in einer Gruppe und die zwei diese zwei Fähigkeiten verwenden würden, würden Die alleine die 2 dem Gegner Team zu sehr zusetzen das habe Ich im PvP 5vs5 oft schon erlebt.
Post edited by tarsol on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Geht Blocken 360 Grad? Evtl. mal nachdenken, von wo aus ich nen GF angreife und mit welcher Klasse ich das machen würde...
    Was soll der GF denn bitte sonst machen, ausser Blocken, wenn einer Schaden auf ihn macht? Tot starren?
  • aza2risa
    aza2risa Beiträge: 121 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Außerdem verbraucht ja jeder Angriff das Blockmaß. Ich empfehle einfach mal, alle Klassen selbst anzuspielen. Das gibt einen deutlich besseren Überblick über deren Möglichkeiten und so erkennt man auch gut deren verwendete Kräfte. Ansonsten - PVP ?? Nö Danke. Nicht in diesem Spiel.
  • juppiefreakk
    juppiefreakk Beiträge: 15
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    nervig ist das blocken schon, aber wie erwähnt wurde, was soll der gf sonst machen um sich zu schützen?
    Und das blockmaß geht auch recht gut runter, danach blockt der nimmer und ist auch umknüppelbar.
    Das rumschubsen, ja ist teils sehr heftig, aber die angriffe die einen umschubsen/wegschubsen, haben auch eine gewisse abklingzeit also dauerschubsen kann dich nen gf normal nicht.
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Ich bin zwar kein PvP´ler (eher 1 Hit Opfer mit jeder Klasse und egal wer mir begegnet), aber ich würde mal sagen, dir fehlt "Skill", so wie mir auch.... oder wie das immer so schön heisst..... ich finde das okay so wie es aktuell ist.... gibt ganz andere Baustellen in Neverwinter die eher bearbeitet werden sollten....
  • nyanwall
    nyanwall Beiträge: 27
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Blocken gehört zum GF einfach dazu. So wie die Unsichtbarkeit beim TR oder das mir nervige hochheben vom Mage.

    Ein GF macht eh schon weniger DMG als die meisten und dann wollt ihr uns echt noch unser Schild nehmen?!

    Meine Verlobte spielt einen TR und als kleiner Tipp... Sie braucht nur EINEN Mausklick und steht hinter mir damit mein Schild umgangen ist. Und ja... Unser liebes kleines Schild geht nach 3-4 hits auch kaputt und dann stehen wir erstmal wie nackt vorm gegner ^^

    in meinen Augen gehört eine nervtötende Fertigkeit einfach pro Klasse hinzu, die einfach diese Klasse auch aus macht ^^